• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

broodwar KinoStreifen ???

eOe)xAnAtos

Guest
Die Starcraft Story ist viel zu komplex für einen Film, da würde dann nur gemurks bei rauskommen, weil man viel zu viele Informationen und Action in 2 stunden versuchen würde zu packen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von nK)saVer
Die Starcraft Story ist viel zu komplex für einen Film, da würde dann nur gemurks bei rauskommen, weil man viel zu viele Informationen und Action in 2 stunden versuchen würde zu packen.

wie wärs mit einer trilogie im HdR Style. Erfolg wäre natürlich vorrausgesetzt :>

M4dM1ke

Guest
Original geschrieben von Rafale

wie wärs mit einer trilogie im HdR Style. Erfolg wäre natürlich vorrausgesetzt :>

die idee is gut, hoffentlich wird bald mal sowas gemacht.....
oder denk mal an die StarTrek reihe (9 oder 10 filme....=) warn das eigentlich 9 oder 10? ich glaub 10......) da müsste aber wirklich der erfolg da sein

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
ja, dann kommen die ganzen nerd trekkies zu uns :top2:

(ok, es sind schon zuviele hier :8[:)

stoff dafuer wuerde das sc-universum sicherlich bieten, aber wenn schon einen film machen dann:
- keine verfilmung vom spiel (da vorstellungen zerstoert werden)
- keine verfilmung der drei buecher (da vorstellungen zerstoert werden)
- keinen liebesscheiss mit reinmachen, dass macht (leider) soviele, im ansatz, gute filme kaputt.
- keinen standart compi renderfilm bitte. wenn schon was was zum spiel passt, so ne pastelltonbesetzte, leicht realistische comicgraphik, am besten eh gezeichnet.

edit: wer mal nen buch gelesen hat bevor er ne verfilmung von dem buch gesehen hat, wird wissen was ich mit ""(da vorstellungen zerstoert werden)"" meine

Reaktionen
0
lol, keine vorstellungen zerstören...

ist mir eigentlich egal, solange die story gut ist. deine vorstellung sind mir latte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von nK)saVer

nein ich dachte bei SC movie eher an eine kurze Episode mit netter Story und Action. Ehrlich gesagt würde ich mir 10h Starcraft nicht im Kino ansehen da spiel ich doch lieber :top2:

hab zwar überlegt irgendein Vergleichsfilm zu nennen evtl. käme sowas wie Pitch Black in Frage oder auch Riddick. Ach in Pitch Black (der weitaus bessere Film als Riddick) würde ich die Monster auch als Zerg sehen ^^

Reaktionen
0
optimal wäre natürlich ne trilogie(ist immer sowas episches)
am besten die story von bw fortsetzen und wenn die trilogie zu ende ist sc2 hinterher schieben, wo die storry der trilogie weitergesponnne wird;D

uuuuha, jetzt wiess ich wovon ich gleich treumen werde;D
n8 kinders:elefant:

Oben