• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

broodwar kaufen ... wo?

Reaktionen
0
hi! ich suche eine kostengünstige möglichkeit an ein NEUES broodwar zu kommen
ich brauche nur die cd, da ich die zuhause liegen lassen hab und kein bock hab nun 2-3 wochen auf BW zu verzichten...

wo krieg ich also möglichstschnell und günstig ne BW cd her?

ps: bin atm in hamburg!
pps: internet lieferung dauert mir eig. zulange, aber wäre im notfall auch möglich! wenn dann aber nur bezahlung per überweisung , lastschrift oder nachname...

habs nur bei hotplay gefunden und die wollen paypal.. :(

Reaktionen
0
frag jmd der paypal hat und du überweist es ihm ;D

Reaktionen
0
guck halt mal im media markt/saturn oder so.
auch auf diesen pyramiden wo so ganz viele alte spiele rumliegen.
bin mir aber nich sicher ob du broodwar alleine bekommst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
guck halt mal im media markt/saturn oder so.
auch auf diesen pyramiden wo so ganz viele alte spiele rumliegen.
bin mir aber nich sicher ob du broodwar alleine bekommst.

ja, im notfall würde ich auch das komplette pack kaufen-.--- will halt nur so viel geld wie möglich sparen :)

Reaktionen
0
viel geld sparen und nachnahme beisst sich aber meist. und bei media Markt / saturn / kaufhof & co findest du es bestimmt irgendwo; aber lieber den verkäufer fragen bevor du die 100 wühltasche durchsuchst. wirst aber um die doppelpackung sc/bw nicht herumkommen, ich schätze mal für so 15-20€ maximal.

Reaktionen
0
Wenn du es zuhause liegen hast, würd ich es einfach laden.

Und derweil Bekannte oder sonstwen fragen. Das Spiel hat fast jeder. Danach Shops. Und danach Internet, wenn wirklich nichts hilf.

Reaktionen
0
ich war letztens erst im Saturn in Hamburg..
Ich meine gesehen zu haben, dass das Pack mit WC II und D1
da irgentwo rum lag^^

aber auch schon die mit WCIII, TFT und D2 mit Add on.
aber die interessieren hier ja ned -_-

Blinder

Guest
Jaja alle 3 Wochen wird ein neuer "Wo kann man Starcraft kaufen"-Thread aufgemacht. Aber die Leute haben Recht, du wirst sicherlich im Saturn fuendig, dort ist Scbw mit Diablo 1 und Warcraft II BNE fuer 10 Euro zu haben (da hab ich auch meins her).

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
# an alle Saturn Vorschläge.

War erst gestern in der Stadt und bin im Saturn über dieses Blizzard Pack für 9,99€ gestolpert.

Reaktionen
0
versuchs ma bei amazon, da hab ich das glaub ich letzten für ca 6euro gesehn...doppelpack

Reaktionen
0
Media Markt in deiner nähe.
Meiner hier, bietet SC + Bw für 7,99 € oder so an. WENN DIE SCHEISS BESTELLUNG ENDLICH DA WÄRE ^^

Reaktionen
0
joah, war grad bei MM da hatten die nix...dann bei expert...hatten die nix aber n andrer elektroladen hier inner gegend is auch ncih da.
amazon kann man grad irgendwie entweder nich per überwiesung/nachnahme oder so bestellen oder ich war zu blöd.

naja so langsam weiss ich nichmehr wo ich das herbekommen soll....hab mir shcon 2mal in meinem leben sc:bw geholt aber keine ahnung wo/ob ich das noch hab oO....tragisch..ein bw-zogger ohne bw...

RG]Corax

Guest
Wie schon gesagt internet versand geht aber im notfall, such bei amazon.de da gibts das billig neu+gebraucht alles da
edit: ups sry hab die beiden oben nich gesehen dann gepostet, ups sry

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Also ich krieg häufig bei Saturn/Media Markt/etc. diese Box mit Diablo(2?), Warcraft2 und Starcraft+Broodwar für glaub 10€ oder so

CaPtAiNmOjO

Guest
# saturn
aber MM hat imo meistens nur diabolo1+2 im pack..bw musste ich bestellen:mad:

Reaktionen
0
so, hab mir nu bei amazon das bestseller pack für 10euro bestellt, da wie gesagt bei sc:bw alleine die überweisung nich klappte

Oben