• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

broodwar kaufen: gogo dortmund

Celial

Guest
ich bin heut in dortmund im saturn gewesen (bahnhof ausgang: stadtmitte, über die straße und treppe hoch, immer gradeaus, hinter der kirche) und hab da ca 200 packungen dieser bestseller box mit scbw, diablo 1 und warcraft2 bnet edition gesehen... also wer noch was braucht sollte sich nen ally oder kumpel in dortmund besorgen^^

preis ist 11 euro

btw vll haben ja alle saturns so eine lieferung bekommen aus der hintersten ecke eines hauptlagers?

Antrax.bw

Guest
hat meine mami mir von da mitbegebracht^^. weil wegen bw cd unso^^. die arbeitet genau in diesem saturn und wird mir sc2 zurücklegen, dass ichs vllt soagr n tag früher hab oder zumindest eins sicher hab^^

Reaktionen
0
bw keys sind nie verkehrt aber sc2 wirds wohl auch einen ansturm geben ^^

qwertzasdf1234

Guest
ASBACH! hab mir das um die Jahrtausendwende gekauft für 30DM.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Antrax.bw
die arbeitet genau in diesem saturn und wird mir sc2 zurücklegen, dass ichs vllt soagr n tag früher hab oder zumindest eins sicher hab^^

Kann die mir nicht auch eins zurücklegen? ^^

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
bw keys sind nie verkehrt
Einer sollte eigentlich reichen pro Person. Zumindest, wenn man nicht ständig das Risiko eingeht wegen cheatens gebannt zu werden.

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von AIL

Einer sollte eigentlich reichen pro Person. Zumindest, wenn man nicht ständig das Risiko eingeht wegen cheatens gebannt zu werden.

wer geht denn so nen risiko ein ?:elefant:

Sele, Felix und der ganze schmock shit :x

Celial

Guest
klar ist die version asbach. ich fand es nur bemerkenswert dass davon plötzlich 200 stück da rumliegen, wo schließlich schon seit 4 jahren oder so die aktuelle bestseller gold series gift box mit d2+lod und wc3+tft ist.

Oben