• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Intro

Reaktionen
1
Hab mir eben aus fun nochmal das BW intro angeschaut.

Nachdem es mich jahrelang nicht gejuckt hat frag ich mich aber nun folgendes:

Anfangs läuft dieser marine da rum, es kommen 2 linge hinterher, er schiest auf sie, dann geht ihm die Munition aus. plötzlich kommen 2 raketen angeflogen und vernichten jeweils einen zergling

Wer hat da geschossen, was soll das für ne waffe sein ?
Kenne keine bw unit die raketen auf zerglinge abfeuert^^

will sowas ingame^^

irgendwo später in einer weiteren sequenz gibts so ne haubitze die nen gooner kaputtschiest^^ gibts auch ned ingame :8[:

Reaktionen
0
die frage hab ich mir vor ewigkeiten auch schon gestellt
leider ebenfalls keine vernünftige antwort gefunden :/

Reaktionen
0
ich denke doch die raketen hat der goli geschossen? vielleicht konnte er das in ner beta version oder so :8[:
und die haubitze könnte zum tank umgewandelt worden sein..
wieso blizzard das dann allerdings nichtmehr geändert hat, kann ich nicht beantworten :ugly:

eXe4

Guest
Die Raketen schießt doch dieser ander rine mitm Raketenwerfer oder nicht? Ingame wätren die natürlich mal sehr nützlich :D .

Reaktionen
0
Original geschrieben von eXe
Die Raketen schießt doch dieser ander rine mitm Raketenwerfer oder nicht? Ingame wätren die natürlich mal sehr nützlich :D .
Jo, der Neger, der auf die Frage "Where is the Air Support?" nach oben zu dem Kreuzer zeigt, schießt die 2 Raketen. Der Lauf seiner Waffe qualmt auch noch. Wie kann man das nicht verstehen?

phoenixger

Guest
das isn rocketlauncher.. wie die US Army an den M4A1s oder M16s unten nen grenadelauncher dran hat hat der unten nen rocketlauncher dran genau hingucken ;)
die haubitze hat mich auch schon gewundert :(
aber genauso koenntest du fragen was is das fuern aussichtsturm den gibs ingame auch ent also is das nich wirklich relevant :D

€: so hier noch ein bild dazu

image01li.jpg

Reaktionen
0
t is so imba, etwas das mehr imba is als tvt, sowas gibt es gar nicht!!!11

Reaktionen
0
Ich hatte mir früher immer vorgestellt, das sei ein Adler gewesen. KA mehr, warum.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [ArT]-CruZ
Ich hab das immer so verstanden, dass der Kreuzer die Waffen abfeuert. :eek3:

omg dann hast du das ganze video nicht gerafft

es geht doch darum dass der kreuzer eben nicht hilft und der raketenheini auch nur so ironisch nach oben zeigt um zu zeigen "man scheißt auf uns"

die gucken ja nur mitzu oben im kreuzer

der raketenheni verkörpert den veteran der dem "neuling" das leben rettet... der veteran weiß was abgeht und sitzt deswegen auch so depressiv auf den tod wartend da wärend der neuling noch voller hoffnung auf unterstützung wartet
würd ich ma so sagen

Zocki

Guest
Ich würde eher sagen dass es sich nicht um ein Raketewerfer handelt, die sehen anders aus und explodieren gravierender.
Es handelt sich schlicht um ein Ghost, der ein Kanistergewehr inder Hand hält, Munition = Kanisterförmig und macht dem entsprechende wie in der Sequenz zu sehen seinen Schaden, also diese kleine Explosion.

Und die Haubitze stellt höchstwahrscheinlich einen Tank da :o

Reaktionen
0
Original geschrieben von nowhereMan

es geht doch darum dass der kreuzer eben nicht hilft und der raketenheini auch nur so ironisch nach oben zeigt um zu zeigen "man scheißt auf uns"

der raketenheni verkörpert den veteran der dem "neuling" das leben rettet... der veteran weiß was abgeht und sitzt deswegen auch so depressiv auf den tod wartend da wärend der neuling noch voller hoffnung auf unterstützung wartet
würd ich ma so sagen

bin ganz deiner meinung:D

phoenixger

Guest
Original geschrieben von ~Peppy~
Ich würde eher sagen dass es sich nicht um ein Raketewerfer handelt, die sehen anders aus und explodieren gravierender.
Es handelt sich schlicht um ein Ghost, der ein Kanistergewehr inder Hand hält, Munition = Kanisterförmig und macht dem entsprechende wie in der Sequenz zu sehen seinen Schaden, also diese kleine Explosion.

Und die Haubitze stellt höchstwahrscheinlich einen Tank da :o

nein is kein ghost...
desweiteren ist es eine rakete die abgefeuert wird das sieht man an der "düse".....

is doch wohl klar wie mein bild auch zeigt das das nur ein zusatz zum imperialgewehr is!

HunterLot

Guest
ja son granade launcher wie die marines bei avp2 auch einen auf den gauss rifles haben.

Zocki

Guest
Ui man sieht es an der Düse, denkste etwa dass Blizzard beim Ghost extra noch den Raketenschuss an für sich für den Ghost geprogt hätten; ich denke nicht, deshalb sieht man auch nur die Einschlagslöcher/schüsse vom Ghost @sc-bw.

Reaktionen
0
Original geschrieben von nowhereMan

würd ich ma so sagen

omg, dann hast Du das Video nicht gerafft!
Die hoffen natürlich beide auf Unterstützung vom Kreuzer! Das ist ja das Geile an dem Video, die hoffen auf Rettung und dann dreht der Kreuzer doch plötzlich ab und verschwindet. Diese Hoffnung und das wieder Zunichtemachen der Hoffnung, das sind die tragischen Elemente dieses Videos.

Reaktionen
0
ich hab mich früher immer gefragt was das für zergdinger sind die ganz am ende des intros reinlaufen. Reinrassige zerglinge oder hyds sind das nicht.
Irgendwann hab ich mich dann damit abgefunden ein leben ohne dieses wissen leben zu müssen:[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Meta-Tron

omg, dann hast Du das Video nicht gerafft!
Die hoffen natürlich beide auf Unterstützung vom Kreuzer! Das ist ja das Geile an dem Video, die hoffen auf Rettung und dann dreht der Kreuzer doch plötzlich ab und verschwindet. Diese Hoffnung und das wieder Zunichtemachen der Hoffnung, das sind die tragischen Elemente dieses Videos.

DOCH es ist so der eine hat schon resigniert der andere nicht... das sieht man doch schon weil er kein wort sagt etc... also ich find das kommt bei der stimmung eindietig rüber...

und @ Peppy: was du da erzählst kann nicht dein ernst sein ;)

Zerglinge sind meiner Meinung nach in den Videos eh immer komisch dargestellt und Hydras spucken auch keine Stacheln sonder machen alles mit ihren Klingen platt... oder mit ihren Zähnen aber ingame sind sie halt distanzunit

Reaktionen
8
Und was sind das für geile audiovisuelle Scheinwerfer am BC? Fast so cool wie die Lasergeschütze bei Star Wars, die einzelne Pakete verschießen, die dann mit Tempo 30 durchs Vakuum düsen, dabei gestreut werden und theatralisch quietschen...

phoenixger

Guest
Ui man sieht es an der Düse, denkste etwa dass Blizzard beim Ghost extra noch den Raketenschuss an für sich für den Ghost geprogt hätten; ich denke nicht, deshalb sieht man auch nur die Einschlagslöcher/schüsse vom Ghost @sc-bw.

so jetz schau dir den typ nochmal genau an, was hat der denn an?

Huch, das is ja eine SpaceMarine-Rüstung

soviel zum thema ghost.. und desweiteren denke ich sehr wohl das die das fuer den ghost geprogged haetten!

dann guck dir nochmal genau das gewehr an, auf dem bild das ich reingestellt habe. dort siehst du genausogut wie jeder andere das es ein zusatz ist, und das ist ja auch nichts neue (US Army)!

ausserdem was is das fuer eine idee das er kanisterförmige munition schiesst, nur weil es kanistergewehr heisst?
er schiesst genauso "Kugeln" wie das Imperialgewehr der Marines!
nur dank des zielfernrohrs koennen diese weiter schiessen und das gewehr ist anscheinend auch leistungsstärker!

also beobachtung is nich gerade deine stärke

:flop:

Reaktionen
0
Original geschrieben von exvodsPhoenix

so jetz schau dir den typ nochmal genau an, was hat der denn an?

Huch, das is ja eine SpaceMarine-Rüstung

soviel zum thema ghost.. und desweiteren denke ich sehr wohl das die das fuer den ghost geprogged haetten!

dann guck dir nochmal genau das gewehr an, auf dem bild das ich reingestellt habe. dort siehst du genausogut wie jeder andere das es ein zusatz ist, und das ist ja auch nichts neue (US Army)!

ausserdem was is das fuer eine idee das er kanisterförmige munition schiesst, nur weil es kanistergewehr heisst?
er schiesst genauso "Kugeln" wie das Imperialgewehr der Marines!
nur dank des zielfernrohrs koennen diese weiter schiessen und das gewehr ist anscheinend auch leistungsstärker!

also beobachtung is nich gerade deine stärke

:flop:

Ich denk nicht dass es ein gewehr mit raketen werfer ist, sieht viel mehr nach nur raketenwerfer aus, is aber auch egal...

weiter schießen könnten sie nur dank größerer geschossgeschwindigkeit => größere knarre => kanisterförmiges gewehr... munition schaut ja ingame eher so nach schrot oder so nem bisschen streu ding aus... deshalb ja auch der concussive damage nehm ich an...

phoenixger

Guest
jo das mit dem schrot hab ich mir auch gedacht, nur ist es nicht NUR ein raketenwerfer sondern beides Imperialgewehr mit Rocketlauncher unten dran siehe PIC (also jetz nich das vom ghost sondern vom rine :/ )

Zocki

Guest
Also bei dir ist Beobachtung wohl alles :stupid: :stupid:
Ein wenig Vorstellungsvermögen würde dir auch mal gut tun :hammer:
Oder denkste etwa wenn nicht alles haargenau so aussieht wie im Spiel, dann isses eine andere Einheit.
S. Dragoons & Arbiter & Tank sequenz. :cool:

phoenixger

Guest
wenn dir dazu nichts besseres einfällt tust du mir leid!

Reaktionen
0
das war kein tank und sollte wohl auch keiner sein ;) das is halt einfach so ne artillerie wo sie sich ma gebaut ham ^^

Reaktionen
0
Also ich hab mir nicht alles durchgelesen und weiss daher nicht ob das schon erwähnt wurde :

Ich wiess nich ob bei SC doer BW , aufjedenfall gibt es beim single (glaube toss) ein Video wo ein Ter aussenposten ist , und die entdecken nen verletzten goon.
Dann ist da son Turm oder was auch immer (ich habs für nen Tank gehalten ) und schiesst raketen auf den goon .
Für mich sahs aus wie ein Tank , aber das ist schon länger her ...kA

phoenixger

Guest
jo... genauso wie se den rocketlauncher erfunden haben und dieses komische weltallfluegdingsda mit dem scanner nebendran das fuern mulitplayermous steht und das komische shuttleähnliche vieh das an dem forschungsschiff andockt usw.

Reaktionen
0
jo und das forshcungsschiff is VIEEEEL größer als im spiel ebenso wie der BC aber WAYNE

phoenixger

Guest
naja im spiel passen auch 2 rvr (wobei jeder grösser is wie das shuttle) in ein shuttle also die BW logik is ne andere sache :D

Zocki

Guest
Original geschrieben von exvodsPhoenix
wenn dir dazu nichts besseres einfällt tust du mir leid!

Alleine die Phrase ist schon Niveau kniehende Ameise.
Anstatt mal Stellung zu meinem Post zu nehmen, auf ein Niveau was man annehmen kann, kommt dann dieser sinnfreie Beitrag.
Das maln Applaus wert :top2:

Reaktionen
7
ich hab ihn mir als so einen ghost hero immer vorgestellt, die stopper feuert ein ghost ja auch mit raketen ab.
so ganz schlüssig ist es auch nicht, aber naja war für mich die noch plausibelste erklärung.

das der neger die raketen abgefeuert hat, ging aus der scene deutlich rüber.

vielleicht ist es auch nur ein rine mit einem gewehr eines ghosts.

Reaktionen
58
mich hat an den videos immer gestört, dass die linge die selben köpfe haben wie die hyds, obwohl sie im spiel (icons) anders aussehen, bzw verschieden :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von cato.
Ich wiess nich ob bei SC doer BW , aufjedenfall gibt es beim single (glaube toss) ein Video wo ein Ter aussenposten ist , und die entdecken nen verletzten goon.
Dann ist da son Turm oder was auch immer (ich habs für nen Tank gehalten ) und schiesst raketen auf den goon .
Für mich sahs aus wie ein Tank , aber das ist schon länger her ...kA

DA hab ich mich immer gefragt, warum der arbiter (der ja wohl irgendwo da oben rumschwirrt) die gesamte goonarmee cloaked, aber den BESCHÄDIGTEN goon nicht!
immer auf die behinderten 8[

phoenixger

Guest

Alleine die Phrase ist schon Niveau kniehende Ameise.
Anstatt mal Stellung zu meinem Post zu nehmen, auf ein Niveau was man annehmen kann, kommt dann dieser sinnfreie Beitrag.
Das maln Applaus wert :top2:
du laberst einen shice von vorstellugnsvermögen in diesem thread wurde gefragt woher die kommen ich hab eine logische antwort gegeben die warscheinlich sogar absolut richtig is und dann kommst du und erwiderst das und schwafeslt was von vorstellungsvermögen? pfff mehr fällt mir dazu net ein ..

Oben