• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

broodwar in korea im c't magazin.tv

Reaktionen
93
hm klingt wirklich sehr gleich aber ich werds mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen wenns drann kommt :)

Reaktionen
0
kann es evtl jmd aufnehmen und ggfs. bei rapidshare oder so uppen? (oder hier irgendwie auf dem bw.de fileserver falls es gut war..)

Reaktionen
0
joa ich nehms mal auf und uppe mal

edit: bei RBB läuft am Montag um 11:00 irgendwie ne andere Sendung.. Sind das alles die selben Reportagen nur auf verschiedenen Sendern? Brauch ich nur eins aufnehmen oder?

Reaktionen
0
jemand der bei onlinetvrekorder gereggt is solls aufnehmen lassen !

Reaktionen
0
otr wird gerade programmiert...
kann es aber erst übernächtste woche uploaden. also wenn noch jemand aufnimmt wäre das gut.

Reaktionen
0
jede woche gibts das aktuelle torrent vom ct magazin mit ca. 500 leechern und kaum einer von denen nimmt das raus wenn es fertig geladen ist, d.h. es gibt auch noch unmengen an seedern. und ihr macht euch hier nen stress wer es denn nun aufnimmt und uploadet?

stellt halt einfach nen link zum torrent für diejenigen die ihn nicht finden und gut ist.

unreal69

Guest
Da steht doch das die videos ab mittwoch als flash videos zur verfügung stehen... also im Archiv also wozu aufnehmen o,O ?

Reaktionen
0
war es denn nun der selbe bericht, der schon auf ard kam ?

Reaktionen
0
hier ein aktueller spiegel tv bericht über online-spieler, geht zwar nur um deutsche, (wow + wc3), wollte aber keinen neuen thread deswegen aufmachen.

Reaktionen
0
Wenn es der Bericht ist, den ich vorgestern (?) aus Langeweile schon im TV gesehen habe, muss ich sagen, dass der durchaus nicht schlecht ist.
Dreht sich zwar mehr um die Thematik Online-Sucht, aber das wurde recht nice umgesetzt! Lohnt sich also das Teil zu dln!

Reaktionen
0
ja der kam gestern oder vorgestern, spiegel tv - gefangen im netz, fand ihn auch recht gut.

Reaktionen
0
jo der typ der sich neuen pc gekauft hat da war so dumm^^

Reaktionen
0
Da musste ich mir auch etwas an den Kopf greifen, der war so geil.. :rofl2:
Seinen ganzen Monatslohn rausgekloppt.. Oh man, wenn ich nur daran denke. :D

Reaktionen
0
und hier das torrent zu dem beitrag um den es hier eigentlich ging.

so, von wegen einer hier muss es unbedingt aufnehmen, umwandeln und hochladen oder sowas :fu:

Oben