Broodwar heute bei GIGA

REAleksij

Guest
Die Observersicht war nicht die beste (Recall verpasst, Shuttle gesucht, Pylon im Wall spät bemerkt).

Aber ansonstens Top!

Verbesserungsvorschläge:

-Heller
-1st Person
....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
eigentlich ist das so eine ganz gute konstellation. ein mod, der weniger ahnung hat und einfach erzählt, was passiert und fragen an den anderen mod stellt welcher mehr ahnung hat und die nötige spieleinsicht liefert. wenn jetzt letzterer noch etwas mehr erfahrung hätte und dann in der aufregung nicht vergessen würde, was ein recall ist, dann wäre das ne feine sache. =)

#2 :)

Das Game war ganz nett, und ja, der Observer hätte bissl schneller sein können - aber ich finds schlicht und einfach cool BW im Fernsehen zu sehen :cool:.

Reaktionen
0
hö was habt ihr denn mit heller? das sind tfts da, auf meinem isses auch nen bisschen dunkler :D

was ich aber wieder den hammer fand, die dumme regie schafft es einfach nicht die spielernamen richtig zuzuordnen :mad:

socke spielt laut denen ab heute bei uns als iv.socke :x - das KANN doch nich so schwer sein oder? meine fresse

Reaktionen
0
Original geschrieben von REAleksij
Die Observersicht war nicht die beste (Recall verpasst, Shuttle gesucht, Pylon im Wall spät bemerkt).

Aber ansonstens Top!

Verbesserungsvorschläge:

-Heller
-1st Person
....

bah
nicht hier schreiben
schreib ne mail oder in die comments
sonst ändert sich nie was

ich hab wengen dem picture in picture über der minimap 3 mal rumschreien müssen und endlich haben sie es in die mitte unten gelegt statt links unten ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von SeXy~Rob
Normal flame ich ja nicht aber diesmal muss das einfach sein.
Goody du bist ein Spack. Geh lieber mal vor die Tür anstatt 24/7 BW zu spielen. Danke :elefant:

nein! lass das mit dem RL lieber vor so wichtigen spielen und spiel wieder nen bissel 24/7 ~~ dann wirste im TV auch nicht so weggebashed :o

Asta Khan_inaktiv

Guest
ist doch ganz schön zu sehen, dass nicht unbedingt die leute mit dem wenigsten leben auch am besten in bw sind. =)
fpview kommt bestimmt noch, aber vielleicht ist es am anfang etwas schwierig für außenstehende, dabei die übersicht zu behalten. fand den blick aufs keyboard schon gut; das zeigt, dass sie sich an den kors orientieren.

shuuk.eXce.2

Guest
yoyo ;)

also war ein bißchen gay

man das mit dem recall und mit dem goon range hat mich vielleicht abgefuckt...

naja wollte auch eigentlich nicht moderieren, stand erst vor ort fest -_-

2. spiel läuft übrigens, ist gorky und noch recht offen -_-

hab sauviel verpeilt ;D

aber ich nehm's mit humor, giga guckt sowieso kaum einer :elefant:

Reaktionen
14
höhö, die halbe bw community guckte das und hat mit sicherheit min 2mal in den tisch gebissen ;D

Reaktionen
0
ich fand dich eigentlich relativ i.O., exce... mit Korn musst du dich ja nicht gleich vergleichen lassen ;)
was mir nicht gefallen hat war das game an sich....goody war glaub ich derbe nervös und hat gerade am anfang überhaupt net gut ausgesehen und auch beim Reaverdrop stand der Tank irgendwie net ganz richtig... naja trotzdem Lob.

Reaktionen
0
warum geben sie nicht eine halbe stunde am stück für e-sports her und machen da 2 games?

sehr gaga nur ein game zu sehen

shuuk.eXce.2

Guest
find ich auch schade, haben aber nur einen block gekriegt...

xxL.pLaY

Guest
ich fands auch gut gemacht. klar verbessern kann man sich immer, aber wenigstens bekommt ma jmd den mund auf und versuchts locker rüberzubringen, im gegensatz zu den beiden spielern.

shuuk.eXce.2

Guest
glaub eher nicht das ich das auf pc kriege, is ja voll stressig...

so is vorbei, socke 1-2 verloren

ziemlich überraschend, 3rd game war ganz gut ;)

nicht vergessen, nächsten montag (oder dienstag) geht's weiter!

ZocKa(eX

Guest
ich hätte gern das video, hats denn jemand aufgezeichnet? und kann es wie sont auch immer an mich schicken oder auf bw.de anbieten?

Reaktionen
2
jetzt wollte ich nach dem ersten game schon sagen "socke vs nap 2:0" und nu sowas 8[

Reaktionen
0
yesyo :D goody

jo reps von 2 und 3 wären thx

Reaktionen
0
und genaue infos worums da in den games nun ging, turnierbaum wenn vorhanden usw :/

Reaktionen
0
mit was für nem proggi kann man eigentlich so nen stream rippen?

Reaktionen
0
so, da so viel gefragt haben ob es jemand aufgenommen hat, hab ich jez auch noch ne Frage
Also wann kommt die Wiederholung? Am Samstag oder am Sonntag .. :P

Ps.: ich willlllllls auch sehen. -.- Ich guck ja net so oft Fernsehn und GiGa schon gar nicht und außerdem hab ich ja was besseres zu tun als auch immer am Pc zu sein -_-
Naja Gute Nacht

Asta Khan_inaktiv

Guest
hey nix gute nacht
um 0300 kommt die wiederholung T_T

wahrscheinlich schon zu spät T_T

Reaktionen
0
is ja gut ich habs aufgenommen und werd mir auch die wiederholzung vom montag anschaun und aufnehmen (war doch m samstag ab 22uhr schätz ich mal)
ich schicks dir mal zocka wenn ich ausser schule bin

I'm@Marine

Guest
Die sicht war ziemlich scheiße. Die ganze zeit ham sie main von goody gezeigt, wie scheiße seine eco ist etc...pylon in wallin verpasst und etliches andere zeug. Oder range upgrade nennt exce "das muss das 1-0 upgrade" sein. Oder "Maschinendock das billigste gebäude der terran, eh nach den turrets..." Naja, er war sicherlich bissl aufgeregt genauso wie goody bei dem "interview" ;)

Alles in allem war das game an sich nicht gut, die Obserview hat mir auch net gefallen. Was nett war, war das man unten die gesichter der spieler eingeblendet hat bzw wie sie auf der tastatur rumhauen. Also mit nem guten kommentator und nem guten observer waäre es parfait gewesen...

MAD)Apple

Guest
abegsehen von paar versprechern fand ich eXce > korn

korn hat beim letzten ma wo bw bei giga kam und er moderiert hat extrem gesuckt! voll rumgehaspelt und gestottert, da hilft mir die qualität der aussage auch nix, wenn sie so scheisse vermittelt wird!

Reaktionen
0
also wer an korns moderation was rumzumeckern hat der sollte es entweder selber besser machen oder wenn das nicht der fall ist ruhig sein :ugly: - korn macht es immer 1a

Whiplash

Guest
Original geschrieben von Zeckimecki
jetzt berichten sie über eishockey... wie kann da bw gute einschaltquoten bekommen wenn die zuschauer schon vorher einschlafen ? :/

das ist doch schlau. wer vor dem Sender einschläft kann wenigstens nimmer umschalten. :)

Reaktionen
0
Scheinen noch nicht hochgeladen zu sein. Habe sie jedenfalls auch noch nicht gefunden. :(

{ToT}SiLeNcE

Guest
So wie ich es verstanden habe war das Match schon Teil des eigentlichen WCG Finals Brackets. Also das erste Match von Socke vs Goody quasi nur vorgezogen.

Daran stören mich 2 Dinge :

a) Man kann nicht schon mit dem Turnier anfangen bevor nicht wenigstens mal alle Teilnehmer feststehen. Die Cebit Gewinner müssen schließlich erst nochmal gegen die 9-12er der Online Quali gamen. So geht's nicht.

b) Man kann nicht einfach mal nur weil Socke und Goody zufällig beide in der Nähe der Giga Sendezentrale wohnen und gerade Zeit hatten die beiden in der 1. Runde gegeneinander spielen lassen. Nur weil es Giga und euch gerade mal so am Besten in den Kram gepasst hat?? Wo bleibt da der Zufall der Auslosung? Das finde ich auch nicht korrekt. Ich hab ein besonders großes Problem damit, dass sich der Kram nächste Woche dann nochmal wiederholen soll. Da kann ich mich ja gleich auf einen Gegner von weiter weg einstellen (z.B. Fish, Mondi, heXer, es sind einfach nicht so viele bei nur 16 Spielern insgesamt). Wenn ihr den ganzen Baum schon vorher fertig gemacht hättet, wäre es kein Problem... aber so? Aber dafür müsste man ja wenigstens erstmal die Teilnehmer wissen... Naja...

Mit der Berichterstattung war ich allerdings soweit zufrieden. Ihr hättet einiges noch besser machen können, aber für den Anfang war`s nicht schlecht.

Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden, ich find BW im Fernsehen super, aber bitte nicht in Verbindung mit solchen Halbherzigkeiten.

Gruß
sil

Oben