So wie ich es verstanden habe war das Match schon Teil des eigentlichen WCG Finals Brackets. Also das erste Match von Socke vs Goody quasi nur vorgezogen.
Daran stören mich 2 Dinge :
a) Man kann nicht schon mit dem Turnier anfangen bevor nicht wenigstens mal alle Teilnehmer feststehen. Die Cebit Gewinner müssen schließlich erst nochmal gegen die 9-12er der Online Quali gamen. So geht's nicht.
b) Man kann nicht einfach mal nur weil Socke und Goody zufällig beide in der Nähe der Giga Sendezentrale wohnen und gerade Zeit hatten die beiden in der 1. Runde gegeneinander spielen lassen. Nur weil es Giga und euch gerade mal so am Besten in den Kram gepasst hat?? Wo bleibt da der Zufall der Auslosung? Das finde ich auch nicht korrekt. Ich hab ein besonders großes Problem damit, dass sich der Kram nächste Woche dann nochmal wiederholen soll. Da kann ich mich ja gleich auf einen Gegner von weiter weg einstellen (z.B. Fish, Mondi, heXer, es sind einfach nicht so viele bei nur 16 Spielern insgesamt). Wenn ihr den ganzen Baum schon vorher fertig gemacht hättet, wäre es kein Problem... aber so? Aber dafür müsste man ja wenigstens erstmal die Teilnehmer wissen... Naja...
Mit der Berichterstattung war ich allerdings soweit zufrieden. Ihr hättet einiges noch besser machen können, aber für den Anfang war`s nicht schlecht.
Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden, ich find BW im Fernsehen super, aber bitte nicht in Verbindung mit solchen Halbherzigkeiten.
Gruß
sil