• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

broodwar equipment

allow91

Guest
moin moin ,
ich suche eine möglichkeit an das gleiche spiel equipment wie die koreaner zu kommen sprich mauspad maus.
tastatur mal außen vor ^^
wäre es zum beispiel möglich das ich mir die gleiche maus und pad wie nada beschaffe ?

nein ich denke nich das ich dann über gosu sofort bin usw aber bin mit meiner logitechMx518 auf einem fnatic teppichboden mauspad bin ich unzufrieden .

danke schon mal an alle ,
ja ich habe auch eine logitech mini optical
allerdings ein riesen problem damit sie liegt besser in der hand als der klotz mx518 und ich kann sie hochdrehen und alles doch wenn ich die geschwindigkeit hochdrehe fängt der zeiger total an zu zappeln egal auf welchem untergrund die maus ist , habe treiber installiert aber bringt alles nichts und wenn ich mir dann videos von anderen spielern angucke die die gleiche maus benutzen und sie auch langsam ohne zappeln bewegen können komme ich mir verascht vor

hat da einer ne idee ? : D

Quint

,
Reaktionen
0
Dieser Trend mit den Mäusen/Spray/Pads/Einstellungen hat vor einigen Jahren ein schlagartiges Ende gefunden, als herauskam, dass Boxer mit einer 0815 MS Kugelmaus ohne jegliche Extras spielt. Von daher ist es fast unerheblich, mit welchem Equipment du spielst, daran scheitert es in den seltensten Fällen.

Reaktionen
0

Flopgun

Guest
Original geschrieben von allow91
meiner logitechMx518 auf einem fnatic teppichboden mauspad
lg

Damit bist du schon besser ausgerüstet als 95% aller anderen. Die koreaner nehmen meistens recht billige Hardware weil sie durch häufige Nutzung auch mal Kaputt gehen. Dabei häufig die mini Varianten der mäuse, nicht weil sie besser sind, sondern weil koreaner im durchschnitt kleinere Hände haben.

Reaktionen
0
lol equipment.
braucht man doch nix spezielles

Reaktionen
0
wichtigste ist dass die maus gut in der hand liegt und bequem ist..

allow91

Guest
danke schon mal an alle ,
ja ich habe auch eine logitech mini optical
allerdings ein riesen problem damit sie liegt besser in der hand als der klotz mx518 und ich kann sie hochdrehen und alles doch wenn ich die geschwindigkeit hochdrehe fängt der zeiger total an zu zappeln egal auf welchem untergrund die maus ist , habe treiber installiert aber bringt alles nichts und wenn ich mir dann videos von anderen spielern angucke die die gleiche maus benutzen und sie auch langsam ohne zappeln bewegen können komme ich mir verascht vor

hat da einer ne idee ? : D

Reaktionen
16
Der Großteil der Progamer (90%?), unter anderem fast alle bekannten Stars der letzten Jahre benutzen die Logitech Optical Mini.

31VTKV6XMDL._SL500_AA280_.jpg

Sie ist halt klein und leicht und tut ihren Job.
Der Rest nutzt KTEC Mäuse oder sowas wie Logitech G1.
Mousepad irgendeins, Tastatur Samsung SEM-DT35.

So eine Tastatur habe ich mir mal aus Korea mitbringen lassen, damit ist man keinen Deut besser, aber das Gefühl wenn man auf die Tasten hämmert ist genial, noch besser als Cherry.

Reaktionen
773
Ich find es wichtig das die Maus nicht zu klein ist, sonst wird´s (bei mir) sehr ungenau mit der Zeigerbewegung.

Graviton

Guest
Wenn man bissl Geld überhat, würde ich die Razer Krait empfehlen. So überteuert ist die nicht, sie liegt gut in der Hand (für kleinere und mittelgroße Hände) und hat auch kein überflüssigen Schnickschnack. Präzise und schnell ist sie sehr und liegt sehr gut in der Hand.

Für bissl größere Hände würd ich die Copperhead der Diamondback vorziehen, da sie meines Erachtens noch n Stück besser verarbeitet ist und sich in der Hand angenehmer anfühlt, auch wenn das ein subjetkives Empfinden ist.

Wenn ich mich nicht allzu sehr irre, spielt Mondragon mit ner Razer und der Koreaner savior auch.

Schick sind sie allemal - aber nötig um gut Starcraft zu spielen, sind sie wohl nicht.:bored: :bored: :bored:

allow91

Guest
danke für all die tipps und ratschläge aber bei meinem eigl problem mit der logitech optical mini konnte mir jetzt keiner helfen = D
die ruckelt immer noch wenn ich sie langsam bewege

tOdAySuCKS

Guest
@ allow91 versuch mal nen p2 stecker ich vermute du verwendest usb und da hatte ich genau das selbe problem

zum thema das equipment is eher subjektiv da jeder andere vorstellungen wie der anschlag einer tasta oder das gewicht/form einer maus zu sein hat

Oben