• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BroodWar Deutsch zu Englisch

bRiTnEy

Guest
Hi,

ich hatte Starcraft Broodwar die ganze Zeit auf Englisch, nun gibts das Game aber schon ne weile, und in der Zeit hab ich meine CD verlegt. Also was will man machen, ich habs mir neu gekauft und nun ist alles in Deutsch. Irgendwie stört mich das jetzt und in Englisch wars meiner Meinung nach auch besser. Kann man die Sprache irgendwie ändern?

mfg

Reaktionen
14
es gibt bzw gab die englischen soundfiles doch mal hier als download?
schau doch mal auf der mainpage.

bRiTnEy

Guest
Unter Downloads habe ich schon geschaut. Dort habe ich nix gefunden. Auch google bringt irgendwie nix brauchbares rüber :(

dYNas

Guest
Bestell es dir lieber hier auf Englisch.
http://www.amazon.co.uk

Das ist echt weniger Aufwand und die Cutscenes etc. sind auch im Original. Wenn du mit mehreren (zwei) bestellst bezahlst du inkl. Porto usw. 17 Euro pro Spiel. Kommt schon in 4-5 Tagen an!

bRiTnEy

Guest
tja eniac ... genau die Seite hatte ich auch.. versuch mal was zu laden ^^

dYNas

Guest
Bei Starcraft9.de gabs die mal. Hab gerade geschaut. Die links gehen nicht mehr.

Reaktionen
14
ja, seh auch grad, dass der link da tot ist. -_-
aber die files werden wohl noch irgendwo im netz herumschwirren.

Reaktionen
0
für die englischen hotkeys musst du die dt. local.dll und edilocal.dll durch die englischen versionen ersätzen... bekommst du auch auf www.starcraft9.de

bRiTnEy

Guest
Irgendwer hat das doch bestimmt in Englisch oder? Wie groß sind den die Sounddateien...? Sooo groß können die doch net sein oder? Wer packt sie mir und schickt sie?

bRiTnEy

Guest
Das Tool hat sogar alle Sounddateien noch entpackt... allerdings sind die komplett in Deutsch :D

dYNas

Guest
Die Sounddateien sind etwa 100 Mb. Hab noch die von Sc9.de. Da fehlt aber viel (Sind 54 Mb).

dYNas

Guest
Du ich versuche mal die Files ausm Starcraft zu ziehen. Melde mich nachher wieder.

dYNas

Guest
Hab jetzt alle Sounds. Lade sie bei rapidshare hoch. Link dann gleich hier.

dYNas

Guest
Laut rapidshare:
Uploadgeschwindigkeit: 59.55 KB/Sek, 24.0 Minuten übrig.

Dauert noch n bisschen. :D

bRiTnEy

Guest
macht nix.... trotzdem vielen dank!! Nun brauch ich dann nur noch die Hotkeys und es ist wieder so wie vorher :) Danke Danke!

dYNas

Guest
Erst auf free klicken und dann muss man etwas warten. Hast du die Hotkeys schon gefunden?

bRiTnEy

Guest
mal schaun. Danke. Ich probiers einfach aus

Hotkeys funktionieren!

bRiTnEy

Guest
Sounds auch.... Vielen Dank!

warum kaufen? War doch kein Aufwand finde ich :)

mfg :>

dYNas

Guest
Nice, kannst du kurz noch posten welche tools du genommen hast. Wär echt interessant, n Kumpel von mir wills auch ncoh ändern.

Oben