~uessel~
Guest
mind. 4std am tag bw ?
omg...
braucht man aber viel freizeit für
omg...

braucht man aber viel freizeit für

Original geschrieben von ScHnibl0r
Hab mich mal beworben
Und es ist eigentlich nicht für ganz neue oder sehr schlechte Spieler gedacht, da sich das für einen Monat einfach nicht lohnt. Basisskills, wie Macro, Micro, Apm, Hotkeys usw kann man allein gut erlernen und braucht dazu nicht unbedigt Hilfe. Außerdem soll das Training eher Leute, die auf nen mittleren Level festhängen helfen. (Sagen wir mal ganz grob C- bis C+)
Original geschrieben von lFP.33l-GaNg
cool cool !
also falls ein protoss spieler der glückliche sein sollte würde es mir spaß machen ein paar pvz tips zu geben, wenn es dir denn ne hilfe ist monsieur rine
Original geschrieben von hallohanne
du bist eher in der position um dich selbst zu bewerben.
dein skill reicht für die bewerbung grad so, wie willst du dann bitte tips geben?
Original geschrieben von FA_xIlO
also kann sich jeder selbst maden -_-
Original geschrieben von [HoT]Texas
wenns bei 8 spielen die woche bleibt, bewerb ich mich auch. ferien und so, da wird sc ausgepackt![]()
Original geschrieben von FA_xIlO
also kann sich jeder selbst maden -_-
Oder ein movie, als erstes werden da so noob games gezeigt und am Schluss dann alle Gosu moves nach dem training.Original geschrieben von CorVuS
es sollte jedes game des auserwählten gereppt werden und dann ein rießen rep pack veröffentlicht werden.. :9 das wär sehr interessant!
Original geschrieben von sNow
Oder ein movie, als erstes werden da so noob games gezeigt und am Schluss dann alle Gosu moves nach dem training.![]()
Original geschrieben von hallohanne
du bist eher in der position um dich selbst zu bewerben.
dein skill reicht für die bewerbung grad so, wie willst du dann bitte tips geben?
Wäre mit pp wohl einfach zu handhaben, da dort beim autosaven immer die Zahl davorsteht. 0001 x vs y 0002 x vs z usw.Original geschrieben von Tonfisch
aber einfach alle spiele in chronologischer reihenfolge als paket wäre auch ok dann kann man sich n bild machen wenn man einfach stichproben macht xD
Original geschrieben von ScHnibl0r
naja in 120h kann man schon relativ viel erreichen wenn man nicht gerade schnibl0r heißt