• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar.de - Wanna be made?

~uessel~

Guest
mind. 4std am tag bw ?

omg... :D
braucht man aber viel freizeit für :p

Reaktionen
0
hab mich beworben leider hab ich dann wohl zu wenig stunden pro tag eingegeben:bored:

Reaktionen
58
also wenn das ganze von ein paar "größen" der deutschen bw szene unterstützt wird, wär das ganze natürlich noch besser/interessanter

hat marine nen paar leute, die ihn unterstützen?

Reaktionen
1
warum wird nur einer ausgesucht? Könnt doch auch ruhig ne kleine Gruppe sein ^^
oder drei gruppen ;) Z, P, T ...bräuchte man halt nur 3 Trainer, oder rine macht alles.

:D

Matt Gambler

Guest
Und es ist eigentlich nicht für ganz neue oder sehr schlechte Spieler gedacht, da sich das für einen Monat einfach nicht lohnt. Basisskills, wie Macro, Micro, Apm, Hotkeys usw kann man allein gut erlernen und braucht dazu nicht unbedigt Hilfe. Außerdem soll das Training eher Leute, die auf nen mittleren Level festhängen helfen. (Sagen wir mal ganz grob C- bis C+)

Ähm.. Ich versteh kein Wort.

Ich hal tmich jetzt zwar für keinen Noob, und natürlich weiß ich was hotkeys sind, aber der rest sagt mir nichts, obwohl ich schon n jahr lang sc spiele. allerdings ha ich nur kurz bw gespielt und dann das game verloren, und konnte eben bis jetzt nicht wirklich viel zeit investieren, habs eher zum spaß gespielt.

Können da auch Nicht-Deutsche mitmachen?

Der Hemmaberg liegt im Ösiteil der Welt..:evil:

GaNg_inaktiv

Guest
cool cool !
edit: war dumm das hier bei solchen leuten zu posten, ich lass es einfach
hf dem glücklichen

Crime_inaktiv

Guest
Original geschrieben von lFP.33l-GaNg
cool cool !
also falls ein protoss spieler der glückliche sein sollte würde es mir spaß machen ein paar pvz tips zu geben, wenn es dir denn ne hilfe ist monsieur rine

du bist eher in der position um dich selbst zu bewerben.
dein skill reicht für die bewerbung grad so, wie willst du dann bitte tips geben?

Reaktionen
0
und rine du willst dann wirklich auch ~ 4 stunden am tag investieren um diesen spieler zu betreuen ? oder kümmert sich da ne gruppe von leuten um ihn ( was koordiniertes trainieren wieder sehr erschweren würde -.-)

bist ja echt verrückt ^^

xea

Reaktionen
0
Ich finde die Idee Weltklasse!:-)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von hallohanne

dein skill reicht für die bewerbung grad so, wie willst du dann bitte tips geben?

zum glück hast du ein skill-o-meter an dem du das ablesen kannst

Reaktionen
0
Ein Hauptteil des Trainings wird selbstständiges PGTour spielen sein.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von FA_xIlO
also kann sich jeder selbst maden -_-

Naja, so Tipps und Feedback kann man glaube ich schon ganz gut verarbeiten. Für mich isses nur doof, dass man dann gezwungen ist, neben dem "Unterricht" auch noch heftig zu trainieren (ich habe in meinem ganzen Leben noch keine fucking 4 Stunden am Tag gespielt und bin immerhin locker PGT C geworden). Aber ich verstehe das aus Sicht der "Maker" ;) weil die ja auch hinterher zeigen können wollen, dass der Proband Fortschritte gemacht hat. ;p

Bewerbe mich jetzt trotzdem mal, vorrübergehend kann ich das schon bringen als Student. D;

~uessel~

Guest
wenns bei 8 spielen die woche bleibt, bewerb ich mich auch. ferien und so, da wird sc ausgepackt :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von [HoT]Texas
wenns bei 8 spielen die woche bleibt, bewerb ich mich auch. ferien und so, da wird sc ausgepackt :p

4 Stunden am Tag und 8 Spiele die Woche passen glaub ich nicht zusammen :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_xIlO
also kann sich jeder selbst maden -_-

das ist es ja.

die leute haben keine lust von alleine viel zu spielen und sind eventuell frustriert weil sie nur verlieren.

ersteres wird durch etwas druck und die große masse an beobachtern wettgemacht und letzteres ist dann meine aufgabe.

CorVuS2

Guest
es sollte jedes game des auserwählten gereppt werden und dann ein rießen rep pack veröffentlicht werden.. :9 das wär sehr interessant!

Reaktionen
0
Original geschrieben von CorVuS
es sollte jedes game des auserwählten gereppt werden und dann ein rießen rep pack veröffentlicht werden.. :9 das wär sehr interessant!
Oder ein movie, als erstes werden da so noob games gezeigt und am Schluss dann alle Gosu moves nach dem training. :top2:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von sNow

Oder ein movie, als erstes werden da so noob games gezeigt und am Schluss dann alle Gosu moves nach dem training. :top2:

Würde mich wundern, wenn da am Anfang weniger gute Szenen zu sehen wären als später. Konstanz und ordentliches Spiel lässt sich nur schlecht als Movie festhalten. Nen gutes Movie-Thema wäre es natürlich trotzdem. Gibt selten solche Vorlagen für dyo & co. ^^
Das Reppack von nem Monat * (4 Spiele / Stunde) * (4 Stunden / Tag) will ich nichtmal sichten müssen. T_T

Reaktionen
0
aber einfach alle spiele in chronologischer reihenfolge als paket wäre auch ok dann kann man sich n bild machen wenn man einfach stichproben macht xD

Reaktionen
1
Original geschrieben von hallohanne

watt?
wer bist du denn?
geh mal schon zurück an mamis brust

Reaktionen
0
ich halte die idee für großartig, da wirklich sehr viele leute die motivation zum extrem-train nicht selbst aufbringen können

hab mich auch schon beworben :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tonfisch
aber einfach alle spiele in chronologischer reihenfolge als paket wäre auch ok dann kann man sich n bild machen wenn man einfach stichproben macht xD
Wäre mit pp wohl einfach zu handhaben, da dort beim autosaven immer die Zahl davorsteht. 0001 x vs y 0002 x vs z usw.

Azrael[EVA]

Guest
nur 4 stunden pro tag?? lächerlich in meiner aktiven zeit hab ich 10 stunden jeden tag an dem spiel verbracht.

(geschlafen in der schule)

ScHniB

Guest
naja in 120h kann man schon relativ viel erreichen wenn man nicht gerade schnibl0r heißt

b1oody_inaktiv

Guest
Also ein replay-pack sollte schon gemacht werden ;)

Mit PP ist das ja kein Problem und das wird nachher dann halt verzippt und hochgeladen ^^

HsG_Herakles

Guest
das projekt ist geil...
ich werde mich bei der nächsten staffel bewerben weil ich zZ noch ~D+ rumhänge und weil mein inet kaputt ist... in 3 wochen kann ich den provider wohl kaum wehcseln.
aber ich halte mich für sehr geeignet als "der auserwählte"

btw:
4 std pro tag sind höchst angemessen und ich denke knapp kalkuliert.
gruß herakles

Oben