- Reaktionen
- 0
Kuma, immer noch keine Threads 

Außer The Wire sind ja bisher keine Überraschungen dabei. Eine Meisterschaft ohne Spektakuläres. Schade.
Immer wieder gut diese Weltmeisterschaft. Gestern 2 Folgen The Wire geguckt und für definitiv gut befunden, wird weitergeguckt und -gevotet!
Nur mal gleich vorab: Sollten (und das ist nicht unwahrscheinlich) Breaking Bad vs Game of Thrones im Finale stehen ist jeder, der nicht beide Serien wenigstens rudimentär gesehen hat und dennoch votet ein hurensohn!
![]()
Von Mittwoch auf Donnerstag die Viertelfinals Nr. 3+4.
Von Donnerstag auf Freitag die beiden Halbfinals.
Von Freitag bis Sonntag das große Finale und abends dann die Siegerehrung.
!!!!!!!!!!!!Scheiß Orga![]()
Ach weißte, irgendwann ist halt auch einfach mal gut mit "Scheiß Orga" Geblubber. Da kann man noch so viele Trollgesichter hinten dran hängen, wenn man wirklich in EINER TOUR nur so negative Kotzkommentare bekommt dann macht es auch irgendwann keinen Bock mehr sich die Arbeit zu machen. Lustig und originell wars eh nie, aber wenns nur ab und zu mal kommt weiß ich auch wie ich das zu nehmen habe, eben weil ich selbst ja auch gern mal nen Spruch raus haue. Aber ist ja auch nicht die erste Meisterschaft die ich mache und es zog sich wirklich durch alle, aber so dermaßen penetrant und scheißnervig wie dieses Mal wars wirklich noch nie. Ja blablabla nicht so gemeint und du bist voll mimimi und sülz laber was auch immer, macht euch mal die Kackarbeit und lest dann immer dieses scheißunlustige negative Gesiffe.
jedes meiner "Scheiss Orgas" bedeutet "Coole Aktion *Kuma feier*" - und das weisst du.