• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BroodWar.de TV-Meisterschaft 2012: Der "Diskussionsthread"

Reaktionen
3
Ich würde die Thematik von BB ja nicht mit "Drogen" beschreiben - es geht ja viel mehr um den Werdegang eines Lehrers zum Verbrecher -, aber gut damit kann ich leben.
Ja und ich glaube, wirklich gute, authentische Polizei-Serien gibt es wirklich nicht...
ich glaub du hast The Wire noch nicht gesehen

Reaktionen
195
Ich hatte ja nach Polizei-Serien außer The Wire gefragt :deliver:

Reaktionen
3
da hörts mit guten authentischen polizeiserien aber leider auch schon auf soweit ich weiß.
und in the wire kommen auch drogen vor, ist bestimmt nix für dich :troll:

Reaktionen
195
Leck mich :troll:

Na ja, ich habe mich entschlossen mir noch mal die komplette Staffel Ärger im Revier rein zu ziehen. Kenne ich zwar alles schon, aber ist schon länger her :deliver:

Reaktionen
572
is law and order nicht immer basierend auf realen fällen? das sagen die doch immer im intro :deliver:

Reaktionen
195
Ist das nicht auch wieder so ne verfurzte Anwalts-/Gerichts-Kacke?

Reaktionen
0
Ist das nicht auch wieder so ne verfurzte Anwalts-/Gerichts-Kacke?

Halb, halb.

The show follows a crime, usually adapted from current headlines, from two separate vantage points. The first half of the show concentrates on the investigation of the crime by the police, the second half follows the prosecution of the crime in court.

Kannst ja immer nach der Hälfte ausmachen. :D

Deleted_38330

Guest
Zum Ende der 1. Staffel hin scheint es ja an Fahrt aufzunehmen.

Reaktionen
556
glaub ich allerdings dieses Jahr auch ^^

Reaktionen
3
jo, breaking bad braucht definitiv ein paar folgen bis es an fahrt aufnimmt. eine der wenigen serien die im laufe der staffeln besser werden :top2:
und the shield ist _nur_ haudrauf. ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht. mit the wire absolut nicht zu vergleichen

Reaktionen
195
The Shield klingt in der Tat nicht SO unglaublich interessant, aber über den Wiki-Artikel bin ich jetzt auf "NYPD Blue", "Homicide" und "Third Watch" gestoßen. Mal schauen ob davon eine was kann :deliver:

Reaktionen
0
Da ich Suits nun in einer Nacht durchgeprügelt habe, starte ich mal einen neuen Versuch, Breaking Bad in meinen Serienpool aufzunehmen. Nach den ersten vier Folgen ist der Funke jedenfalls nicht übergesprungen.

bitte was..?
die ersten folgen von bb sind doch wirklich nur ein einziges "WTF? die Serie kann niemals noch kaputter werden, BÄM!!!"...

wenn der funke bis dato nicht übergesprungen ist wird es wohl auch nicht mehr passieren...

Reaktionen
35
The Shield klingt in der Tat nicht SO unglaublich interessant, aber über den Wiki-Artikel bin ich jetzt auf "NYPD Blue", "Homicide" und "Third Watch" gestoßen. Mal schauen ob davon eine was kann :deliver:

Guck doch gleich CSI:Miami

Reaktionen
1.786
Lol..Seriengucker.
Ihr wärt die einzigen Männer (seid ihr doch?) die ich kenne, die sky Welt abfeiern und nicht abkotzen, dass man die scheiße mitbezahlen muss.
Es gibt nur 3 gute Serien: Simpsons, Scrubs und Stromberg.
Wer was anderes behauptet klebt Anti-Kapitalismus-Aufkleber auf Uniklos.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
gut das hier niemals verallgemeinert wird.

Reaktionen
1.786
Vorurteile, Verallgemeinerungen, voreilige Schlüsse und Beleidigungen sind das Rückgrat des bw.de-Forums :top2:

Reaktionen
0
wie man das in den letzten tagen erstaunlich oft hervorheben muss...

was ist nur aus der guten alöten "jeder fickt jeden in den arsch"-kultur geworden..?

Deleted_38330

Guest
CSI: Miami wollte ich ihm auch schon vorschlagen, allerdings würde er Horatio Caine wohl nach den ersten paar Folgen erschlagen wollen.

Was Breaking Bad angeht war die erste Staffel langweilig. Es passiert ja nichts. Aber mittlerweile bin ich wenigstens so weit, dass mich die Fortsetzung der Handlung interessiert. Darauf kann ich aufbauen.

Schleiml schaut Scrubs. Das erklärt einiges.

Reaktionen
195
Scrubs ist wirklich ein Offenbarungseid. Und die Simpsons haben auch nur 9 Staffeln Qualität gehabt. Wenn auch eine überragende.

Deleted_38330

Guest
Simpsons fand ich, wenn ich mich recht erinnere, bis zur 14. Staffel gut. Danach wurde es echt mistig.

Reaktionen
195
Nein, es wurde ab Staffel 11 mistig. Nur weil du das natürlich nicht direkt gemerkt hast ändert das nichts an dieser Tatsache.

Deleted_38330

Guest
Hast du Sons of Anarchy jetzt eigentlich mal gesehen? Kann ich dir echt empfehlen. Chief Unser würde dir gefallen und Clay so richtig gut zu dir passen.

Reaktionen
195
Wenn du mir noch einmal mit dieser Schrottsendung angewanzt kommst lösche ich dich aus meinem Handy.

Deleted_38330

Guest
Nein, an Scrubs ist nichts amüsant und es ist eine Schande, aber gleichzeitig auch ein Glück, dass diese "Serie" hier etwas gewinnen konnte.

Reaktionen
1.786
aber in der Tat ist Roseanne auch heute noch over 9000 Mal besser als Scrubs.
Mir kriecht grad ganz ganz fieser Fremdscham den Nacken hinauf.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, wenn aber anscheinend geistige Behinderung vorliegt muss man wohl doch mal nachhaken:
Das kann nicht dein ernst sein Kumer!

Reaktionen
195
Scrubs ist halt einfach scheißunlustig und hat auch sonst gar nix zu bieten. Plus Ärzte-Thematik = maximal peinlich (ähnlich wie Anwälte, Drogen und Motorradclubs). Das einzig nicht beschissene an Scrubs ist der Schauspieler von Dr. Cox.

Reaktionen
0
Also ich verstehe nicht ganz, warum so viele Leute Breaking Bad feiern. Ich habe die ersten 2 Staffeln gesehen und empfinden die Serie als soliden Durchschnitt mit überdurchschnittlicher Schauspielerleistung. Leider gibt es viele Folgen, die einfach nur extrem langweilig sind (z.B. die im Wohnmobil mit der leeren Batterie in der Wüste in Staffel 2) und einige Charaktere wie Skyler müsste man einfach nur erschießen. Erinnert mich alles irgendwie an Nip/Tuck: Qualität ist erkennbar, wird aber unter Spasticharakteren und schwankender Handlungsqualität erschlagen :8[:

Oben