• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar.de Staffturnier

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
Broodwar.de Stafftunier

stafftunier2jpg7jo.jpg

Ihr wolltet schon immer wissen, ob die Broodwar.de Staffies ueberhaupt Broodwar Spielen koennen?
Oder ob Shoutcaster und der Coverage Staff ueberhaupt verstehen, wovon und worueber sie staendig berichten?
Oder ihr wollt einfach nur sehen wie Raven eines auf die Hucke bekommt ;) ?

Das koennt ihr nun, denn diesen Sonntag, den 4.12.2005, findet das Broodwar.de Stafftunier statt.
Moderatoren vs Admins, Sektionsleiter vs BWCL-Staff, Strategie-Staffies gegen Gerteam Leitung, Newsposter gegen Shoutcaster.
All das und noch viel mehr gibt es naechsten Sonntag ab 15:00Uhr.
Gespielt nach dem 1on1 Double Elimination System auf renommierten oldschool Maps wie The Lost Temple, Rivalry, Dire Straits, Incubus und Jungle Story, + eine Ueberraschungsmap im Grande Finale.
Natuerlich wird es auch Replays und Coverage geben, mit etwas Glueck sogar einen Shoutcast, ihr koennt also ideal verfolgen, wie sich die Koepfe hinter diesem Forum und der Seite laecherlich machen :D.
Die aktuelle (noch nicht vollstaendige) Teilnehmerliste koennt ihr euch hier anschauen.

Also viel Spass bei der Geschichte :hammer:, und nocheinmal alle Infos in der Schnelluebersicht:
  • Datum: Sonntag, der 4.12.05 15:00Uhr
  • System: 1on1 Double Elimination
  • Mappool: The Lost Temple, Rivalry, Dire Straits, Incubus und Jungle Story + Ueberraschungsmap im Grandfinal
  • Vorlaeufige Teilnehmerliste

Reaktionen
0
Gibt es dazu nen Cast oder Videostream?
Wäre irgendwie geil :top2:

HanN00b

Guest
vllt castet grummel uns :P aber ist noch nicht sicher

vllt macht er auch selbst mit und castet sich selbst ;D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
Original geschrieben von Sonic300
was is mit castern wie mir grummel yard Q ???
grummel und yard sind selbst im staff, spielen also eventuell mit, aber ist halt noch nicht so 100% klar alles, deswegen darf man gespannt sein ;)

Reaktionen
39
homer ownt euch eh alle, wer so locker gegen ToT)Rob( gewinnt sollte auch hier auf keinerlei gegenwehr stoßen :elefant:

fishy3

Guest
go satyr go;)
ich glaube er ist einfach der tollste^^

auch wen sein skill net toll ist

Reaktionen
0
also eins ist sicher:

wenn claw nicht gewinnt wars ne verschwörung :hammer:

Reaktionen
1
Hallo? Es heisst Turnier. Wie peinlich ist das denn bitte?

Reaktionen
0
nein, das kommt von "tu nie", man seid ihr b00ns :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Avenger

jetzt haben wir schon die phase erreicht wo sich die leute an rechtschreibfehlern aufgeilen ;(

Das Rad der Zeit dreht sich, Rechtschreibfehler kommen und gehen und hinterlassen Flames, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Nostalgie und selbst die ist längst vergessen, wenn die Rechtschreibfehler wiederkehren, die an ihrem Ursprung standen.

Pantoffelking

Guest
Ich finde die Idee sehr geil mal so ein tunier zu machen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von fishy
go satyr go;)
ich glaube er ist einfach der tollste^^

auch wen sein skill net toll ist

ich spiel gar nicht mit.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
Original geschrieben von MaV
Hallo? Es heisst Turnier. Wie peinlich ist das denn bitte?
fuer mich nennt sich diese peinlichkeit umgangssprache, denn ich spreche turnier nicht turnier sondern tunier aus :p

Reaktionen
0
jo grummel geht gut ab - allerdings muss man in diesem turnier auch nur ein matchup spielen können :( ist leider etwas langweilig

Reaktionen
3.168
Hhmm, also ich hab sowohl pvp, pvt als uch pvz spielen muessen -_-

Winnerbracket Finale ist grummel vs Skyhawk und erstes Loserbracket Finale Eniman vs Carnac, dann Verlierer Grummel-Skyhawk vs Sieger Eniman-Carnac und davon der Sieger vs den Sieger aus grummel-Skyhawk.

Reaktionen
0
also ich musste nur PvP spielen :( und es sind auch nur noch toss im spiel... ist irgendwie nicht so das spannendeste matchup finde ich - liegt wohl daran, dass ich in diesem match-up nicht besonders gut bin

Oben