NAIM
Guest
das blöde is nur, dass vorallem gute zocker gegeneinander spielen, man lernt vorallem durch obsen xD
Original geschrieben von NAIM
das blöde is nur, dass vorallem gute zocker gegeneinander spielen, man lernt vorallem durch obsen xD
Original geschrieben von Gonozal
Mein Urteil:
Der Channel ist, nicht das was er verspricht. 2 Games gemacht, 2 mal definitv auf keine noobs getroffen (1x zvz übelster rush, 1x zvt bunker rush, contain und sofort wraith)
Sry leutz, der chan bringt nur was für Trainer gesuche.. der rest ist einfach witzfrei. Ich glaub 75% der Leute da sind eh leute die ihren Ego hochpushen wollen. Wirklichen kräftemessen gleichstarker = Fehlanzeige
Original geschrieben von kiss
Ich hab bis jetzt 4 Spiele gemacht, alle meine Gegner waren ca.
auf meinem Niveau, freute mich total.
Ich finde der Channel lohnt sich auf jedenfall.![]()
Original geschrieben von DuffTheSame
jungs, schlagt euch die illusion aus dem kopf, dass ihr mit bw anfangen könnt und eifach jeden besiegt, der in einem noobchannel rumhängt!
die hauptsache ist doch, dass man infos, tipps und tricks mitbekommt... bei gut 'analysierten', verlorenen spielen lernt man, nicht bei wins!
aber ich glaube auch, dass einige in bwnoobs ihren skill nicht gerade als noobig verkaufen können...aber wie schon erwähnt sind alle in bwnoobs bereit, ihr wissen zu teilen und zu helfen!
weiter so, der chan rockt nämlich!!
Original geschrieben von CoL_Drake
jo gute spieler da is einfach euphorie ^^
ich war da nur zum schauen was so abgeht und hab dann paar spiele gegen bwcl2 gamer gemacht und die waren sogar lustig auch wenn sie net gerade viel mit noob games gemeinsam hatten ^^.
und das einzige 1on1 hab ich nur dann gespielt wenn einer rumlabert wie ultratoll er ja ist und alle andern mondi sele ect ja so schlecht sind ^^ dann kommts übermich und ich muss den einfach bashen ^^
Original geschrieben von Radd1Tz
vixxflag als projektleiter?
also aus meiner sicht is er n clanwechsel wies nur im buche steht^^
aber gute idee!