• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar cheater game überhaupt?

GuSo

Guest
Bei Broodwar kann man ohne weiteres Maphack, Name Spoofer, Doxstar und sogar Winbot benutzen! Ist Broodwar nicht total übercheat? :elefant:

Außerdem ist es total einfach ein Bnet Cdkey zu bekommen, alleine bei dem Winbot sind 120 dabei :stupid:

Müßte Blizzard da nicht mal etwas gegen tun? Ist es so schwer hacks zu verhindern?

Reaktionen
0
Ich kenn NIEMANDEN, der cheatet/hackt, whatever.
Aber d2. wir warn 9 leute hier in meiner stadt die bnet-gespielt ham, alle drei so mf-bots und maphacks usw am runnen

Kalash

Guest
Wen störts? können von mir aus so viele Winbots in die Ladder wie passen, Laddern kann man bei bw schon lange nicht mehr. Maphacks beugt man mit bws vor oder gamet einfach kein public. Doxstar, naja, mir egal ... kann man nix machen.

Ausserdem hat Bllizzard doch erst vor ein paar Monaten massig accs und keys gesperrt. Also was heißt hier Blizzard würde nichts tun?

ras

Reaktionen
0
wer public gegen "aoekcneln1234" spielt ist selber schuld, wenn er opfer eines maphacks wird. ansonsten sind solche fälle eher die ausnahme ;)

Reaktionen
2
Original geschrieben von GuSo
Bei Broodwar kann man ohne weiteres Maphack, Name Spoofer, Doxstar und sogar Winbot benutzen! Ist Broodwar nicht total übercheat? :elefant:

Außerdem ist es total einfach ein Bnet Cdkey zu bekommen, alleine bei dem Winbot sind 120 dabei :stupid:

Müßte Blizzard da nicht mal etwas gegen tun? Ist es so schwer hacks zu verhindern?

das klingt fuer mich irgendwie nach "alles probiert was man im inet finden kann aber immer noch am losen" ~
Wobei ich bei der gelegenheit - du scheinst ja von hackern umzingelt - mal meine gute alte these wieder in die diskussion werfe, dass sich gleich und gleich gern zusammen gesellt, vor allem beim hacken :)

GuSo

Guest
Original geschrieben von Kalash
.

Ausserdem hat Bllizzard doch erst vor ein paar Monaten massig accs und keys gesperrt. Also was heißt hier Blizzard würde nichts tun?
[/QUOT

Ok, Blizzard macht doch etwas dagen!
Mich wundert es, dass es soviele unterschiedliche Hacks gibt.
Ich meine, wer hat schon mal von einem "Statshack" gehört?
Wie krank ist soetwas, besonders weil die Anwender damit noch nicht einmal Ladder spielen!

Oder NAme Spoofer für was kann man das denn gebrauchen?

Kalash

Guest

Du hast recht, ich habe Mist geschrieben, Blizzard tut schon etwas. Was mich halt wundert ist das die hacks noch funktionieren...
die hacks werden natürlich ständig erneuert ... ist das nicht selbstverständlich? Aus welcher Welt kommst du?

Reaktionen
0
das problem ist halt das die hacker blizzard immer einen schuss vorraus sind

btw hacken bei diablo2 immer noch am meisten umindest zu der zeit wo ich noch gespielt hab da war in fast jedem game einer mit maphack

Juzam2

Guest
Kann mir jemand mal erklären was ein name spoofer ist?
Wär nett. Danke.

Reaktionen
0
spacy mag das anders sehen aber ich glaube, dass die meisten leute legit spielen. siehe penguin plug, damit erwischt man alle paar wochen mal jemanden. ja, ich weiß, das wirkt nur auf einen bestimmten maphack.

gerade im vergleich zu diablo geht es in bw extrem gesittet zu.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kafka
Kann mir jemand mal erklären was ein name spoofer ist?
Wär nett. Danke.

Ich glaub, damit konnte man während des games seinen nqamen ändern.

chibimoon

Guest
Du logst dich normal ins bnet ein, dann kannste mit dem spoof dein namen ändern und schon halten dich alle n00bs für NaDa.

btw.

früher gabs viel "kreativere" hacks... ^^ speedhack etc.

Reaktionen
0
hat das nen tieferen grund warum mein post gelöscht wurde -.-

und was ist/war denn bitte speedhack :)

ToDesRiTTeR

Guest

Völliger Schwachsinn.

1.) Es gibt Antihacks wie Penguin Plug und BWScanner, desweiteren werden hacker, die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, immer nach einer Zeit per BWChart entlarvt.

2.) Name Spoofer sind schon eine schlimme Sache. Wer ernsthaft meint , sich irgendwelche nicks faken zu müssen, der soll das von mir aus machen, dadurch spielt er auch nicht besser.

3.) Die normalen Hotkeys beherrscht der geübte Spieler wesentlich besser als Doxstar.

4.) Winbot? Oh gott. Wer in irgendeiner Weise Interesse an public stats hat, kann nur newbie sein. Weiterhin können die 120 Keys des Winbots logischerweise nicht funktionieren, da es, wie keys aus key-generatoren generell, singleplayer-keys sind. Wären sie für das Bnet geeignet, wären sie nach 120 Usern dieses bots verbraucht.

Mal abgesehen von allem, was ich bisher beschrieben habe, cheatet bei bw im Vergleich zu anderen Onlinegames ein sehr geringer Prozentsatz der Spieler.

Reaktionen
0
1. stimmt nicht, das mit bwchart is nicht mehr möglich.

trotzdem hat imho bw einen geringeren cheatergrad. es gibt nur maphack, was wirklich stört. bei cs z.b. gibt es 1000 sachen.

und bei anderen games cheaten die spieler garantiert auch nicht weniger.

Gastblubb

Guest
fazit:
wenn man mal betrachtet, wie einfach es ist, bei bw zu cheaten und damit vergleicht, wie viele leute wirklich cheaten, muss man zu dem schluss kommen:
die bw-szene ist extrem cheatfrei, da max 1-5% aller low-spieler cheaten und dass ist für nen online game nun wirklich verdammt wenig ...

(was ich in dem zusammenhang mal fragen wollte:
ich hab bis vor 5 jahren häufiger gemaphackt .... is das jetzt verjährt? :( )

Reaktionen
0
lol

woher nimmst du diesen vollkommen willkürlichen prozentsatz?

Gastblubb

Guest
erfahrung (früher waren es viel mehr ...) +
wie viele spieler flogen durch hackerkennungsmethoden auf, welche zur zeit des hacks nicht bekann waren ? ( :ugly: ) +
wie oft kommt es euch vor dass jemand auffällig spielt ( à la ungescoutete exen kicken, harte counter bauen etc ...) ? extrem selten und wenn sieht man im rep dass er doch irgendwie gescoutet hat etc. +
ka

Reaktionen
0
ich behaupte BW ist noch eins der saubersten Spiele.
Dass bei CS massig gehackt wird dürfte klar sein... dagegen gibts ja Programme wie Cheating Death usw, die fast jede Woche mal ne neue Version rausbringen müssen.
Am meisten gehackt wird wohl bei Diablo2. Würde sagen 70-80% benutzen Maphack, was bei Diablo 2 wirklich zum Standard geworden ist, Blizzard ist bei der Masse auch fast machtlos dagegen. Desweiteren gibts Bots, die automatisch Bosse killen und die Items aufsammeln, dagegen ist Blizz aber mehr oder weniger vorgegangen.

-=D1ablo666=-

Guest
wer bw als cheatergame bezeichnet hat noch nie aktiv cs gespielt ... counterstrike geht an den eigenen cheatern unter ... bw ist noch friedlich ;)

Reaktionen
0
hab noch nie erlebt dass einer in meinen games gehackt hat
und mich würde es auch nicht sonderlich stören :elefant:

Apfelbaeumchen

Guest
mit dem hosthack kannst für die anderen spieler rassen choosen, macht im racewar sinn, wenn die n00bs es nicht raffen, dass alle random sein müssen :D

Reaktionen
0
Man kann damit auch Spieler kicken ohne Host zu sein. Toll nich?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
maphack = map hack halt
namespoofer/textspoofer = namen aendern (in was man will, alte sonderzeichen etc auch) und mit farbe chatten -.-. ausserdem kann man mit manchen textspoofern fake nachrichten schicken wie nuklearstart entdeckt oder ascII grafiken
crashhack = crasht das sc anderer spieler. gibs auch als non hack version, in dem man einfach ein bestimmtes zeichen (ich sag nicht welches :p ) an jemand /m `ed
hosthack = man hat hostrechte in game create screen, d.h man kann leute kicken etc.
winbot = n bot der automatisch alle 2 minuten n spiel oeffnet und durch irgendeinen komischen abuse halt n win macht (oder n loss, je nachdem wie man einstellt)
select hack = man kann mehr als 12 einheiten anwaehlen, auch mehrere einheiten vom gegner. mehrere gebaeude geht nich! (auch wenns immer wieder leute behaupten). der hack macht replays kaputt wenn man nicht mit einem bestimmten tool spielt, welches aber auch nur auf einer hackseite angeboten wird (auf der SW page isses glaubich auch -.- ).
ally alert = gibt warnungen aus, wenn jemand ally status mit dir wegmacht, oder anmacht. gibt lustigerweise auch ne warnung aus wenn man gepenguint wird (weil man dann ja ally status mit sich selber wegmacht -.- ). gibs auch als version wo die textnachrichten WC3 like farblich gekennzeichnet sind (gruen fuer ally nachrichten, rot fuer non ally nachrichten etc).

so das wars glaubich an hacks dies fuer die aktuelle bw version gibt. singleplayer hacks wie larva hack und min freeze und so hab ich mal weggelassen da sie im mp eh das spiel desyncen und man gedisct wird.

Reaktionen
0
interessant, wusste gar nicht, dass es so viele hacks gibt.

frage zum crashhack: könnte man nicht einfach über ein /ignore verhindern, dass das spiel abstürzt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup

frage zum crashhack: könnte man nicht einfach über ein /ignore verhindern, dass das spiel abstürzt?

würde sagen beim erstenmal kommts bestimmt überraschend D:

welches zeichen isses? 8[

Reaktionen
0
das kommt meistens überhaupt nicht überraschend. meistens gehen dem irgendwelche flameorgien voraus. deswegen frage ich.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249

es gibt ja 2
der eine mit dem zeichen (und der funzt nicht immer, bei mac SC zb glaube ich nicht, und sonst auch nicht immer, kp womit das zusammenhaengt), wofuer man kein externes prog braucht. und der andere, der schickt aber denke ich kein chat sondern direkt was zu den leuten im spiel. sonst koennte man bei ihm sicher einen nick eingeben und dann bestimmte personen crashen.

beim ersten funzt das sicherlich, aber das weisst du ja vorher nicht -.-. du kannst auch einfach penguinplug benutzen, weil der beide blockt.

Reaktionen
0
das kommt meistens überhaupt nicht überraschend. meistens gehen dem irgendwelche flameorgien voraus. deswegen frage ich.

auch wieder war. aber ich spiele kaum public 8]

HatschiBratschi

Guest
wenn du findest bw wäre mit cheats,hacks,3rd progs verseucht ,rate ich dir : SPIEL NIE IM LEBEN DIABLO II ! denn das is wirklich von hacks ueberflutet

Apfelbaeumchen

Guest
das merkt man auch deutlich an den 'umsteigern' die fragen fast schon selbstverständlich nach hacks ...

Oben