• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Battle.net unter Windows 2000 funzt nicht

Stupsi

Guest
Hi!

Ich habe das Problem, dass ich mit Windows 2000 zwar zum Bnet connecten kann, aber alle Games rot angezeigt werden. Ich kann kein einziges Game joinen, und wenn ich ein Spiel erstelle, kommt niemand. Das ist auf allen vier Battle.net-Servern der Fall.
Als ich damals noch Windows 98 benutzt habe, lief Broodwar einwandfrei. Meines Wissens sollte der letzte Patch doch das Problem mit Windows 2000 behoben haben? Aber es läuft (zumindest bei mir) noch immer nicht. An der Firewall kann es nicht liegen, da mit ZoneAlarm das Spiel auch früher immer einwandfrei lief.

Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter! :cry:

Stupsi

Guest
Original geschrieben von BlackArchon
Service Pack 3 installiert? Wenn nicht, dann tu das.
Service Pack 3 ist drauf.
Original geschrieben von EnimaN
lol, suchfunktion ownt :)
Nett, dass du mich darauf hinweist. Natürlich habe ich vorher bereits gesucht, aber leider nichts gefunden.

Bitte helft mir, ich bin mit meinem Latein am Ende. :cry:

Livo

Guest
Er meint den Kompatibilitätsmodus (Rechtsklick auf die .exe -Eigenschfaten-Kompatibilität) ...

Stupsi

Guest
Es geht wieder

Danke für die Tipps, es geht jetzt wieder - Es war doch die Firewall.
Aber warum nur? Die Lösung: Seit 1.09b benötigt Broodwar, genau wie CS seit 1.05 mit Anti-Cheat, auf einmal Server-Rechte. Das soll man nun wissen. :stupid:

Stupsi

Guest
Hättest du dir alles genauestens durchgelesen, würdest du erkennen, dass es nichts zu "roffeln" gibt. Aber wem sag ich das.

XFreeX

Guest
Glaub mir, ich habe es genau gelesen. Und glaub mir, ich habe meine Gründe mich zu roffeln. :rofl:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.191
marc du stück :D:D:D

(sors blacky :ugly: )

erm leude ich hab die diskussion mit xfreex auch schon mal geführt.... und glaubt mir: er hat recht :mad:

XFreeX

Guest
ich weiß...und ich heiße Stefan. ;)
Aber es ist eigentlich egal, sämtliche Zeugnisse an der Uni wurde auf den Namen "Marc Stefan" ausgestellt, zumindest in der ersten Version, bis ich die Mädels darauf gebracht habe, daß man das noch ne Runde permutieren muß, damit es stimmt.

Gruß, Stefan ;)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.191
häh? das mussu mir nu verklären? machs aber am besten im ot sonst haut uns blacky und del den post hier :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von [mogeln]ShiZu
...sonst haut uns blacky und del den post hier :)
Moi? Habe ich so einen schlechten Ruf? :(
Ich lösche zwar hier öfters Posts, aber doch nicht von euch. Dazu habe ich euch doch viel zu lieb. :knuddel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlackArchon
Moi? Habe ich so einen schlechten Ruf? :(
Ich lösche zwar hier öfters Posts, aber doch nicht von euch. Dazu habe ich euch doch viel zu lieb. :knuddel:

Hallo :wave2:

Mich hast du doch auch lieb oder ?
Dann bleibt der Post hier ja ;)

Honk2000

Guest
hab das selbe prob.
hab windows 2000 sp4 und im battle.net kann ich keine games joinen.

firewall hab ich glaub ich nicht, oder hat windows 2000 einen firewall von dem ich nichts weiss :confused:

Oben