• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar auf Vista | Grafikprobleme

Reaktionen
0
Hi leutz,

game ja jetzt auf laptop bw und habe vista drauf.
generell geht bw aber ich habe probleme mit der grafik.
Im chatfenster zb sehe ich keine sterne oder so vorm namen, das bild fehlt da generell. Im Spiel habe ich dazu pixelverschiebungen sodass bei der echo gern mal Teile von den mineralien neben der cc oder sonstwo auf dem bild zu sehen sind. Soetwas passiert mit scv, gebäuden, so ziemlich allem eigentlich und durch die dauerhaftigkeit nervt das.

Ist hier jemand der vista used und dieses problem auch hatte aber wegbekommen hat???

Reaktionen
5
Also bei mir tritt das Problem unter Vista nicht auf.

Ich verschiebe den Thread ins Technik-Forum, lasse aber einen Verweis im Broodwar-Forum.

Reaktionen
0
problem hatte ich auch, hängt wohl mit aero zusammen

rechtsklick auf die sc verknüpfung oder exe
Kompatibilität
[x] Desktopgestaltung deaktivieren

seit dem gehts ohne probs

Reaktionen
0
is höchstens nen bissl besser geworden, was für einstellungen hast du da noch so drin atm? hab da schon mal dran rumgeschraubt aber ohne erfolg

Oben