• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar auf TFT spielen? Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe vor mir einen TFT Monitor zu kaufen, habe aber noch bedenken. Wie ist es mit dieser Interpolation? Ein 17 Zoller ja anscheinend eine ''native'' Auflösung von 1280x1024. Bei niedrigeren Aufklösungen kommt die Interpolation zum zuge, was wohl, bei kleiner werdender Auflösung, immer stärkere Unschärfe mit sich bringt.
Wie ist das nun mit Broodwar? Das läuft ja mit 640x480, wenn ich mich nicht irre.
Wie muß ich mir da das Bild vorstellen? Hat da jemand Erfahrungen?

Danek für eure Hilfe.

Myxomat

Guest
Original geschrieben von Nightkin

Wie muß ich mir da das Bild vorstellen?

Machn Screenshot von Broodwar. Resize den Screenshot mit irgend einem Prog auf 1280x1024 (ohne irgendwelche Filter). So sieht das dann auf deinem TFT aus.

Reaktionen
0
Würd ich glatt machen, aber mit welchem Progi öffnet man die .pcx Dateien? :8[:
Früher bei Win98 ging das doch noch mit Paint...

DkH.Nash

Guest
mit adobe photoshop zB. kauf dir einfach den iiyama ProLite E431-S
Den hab ich schon nen Jahr, mittlerweile ist der wahrscheinlich super preiswert, und das Bild ist echt Klasse! Kein Problem damit bw zu zocken :)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
Original geschrieben von Nightkin
Würd ich glatt machen, aber mit welchem Progi öffnet man die .pcx Dateien? :8[:
Früher bei Win98 ging das doch noch mit Paint...
goto irfanview . install it. open irfanview. goto bw. drücke "Druck". goto irfanview. drücke "Strg+V". drücke save as, wünsch dir was.

Sacknase

Guest
Ich habe nur einen TFT in meinem Auto. is nen 15 Zoll DELL... allerdings mit DVI.

BW sieht hervorragend aus.

nur bei der Windows XP installation verschwimmt das bild total.

Boromir4

Guest
Ich dachte das wär 1280 x 960 da es dem korrekten verhältnis von 4:3 entspricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben