• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar & Allgemeinwissen Quiz im Channel op iF.

zZzZ123456

Guest
Hallo Leute,
wir haben nun einen Quiz Bot im Channel op iF. welche Fragen beeinträchtigt, die durch Allgemeinwissen und Broodwar-Wissen beantwortet werden können...
Dieses Quiz startet jeden Tag von 19 Uhr und endet um 21 Uhr ... Sonntags startet es jedoch erst um 20 Uhr und endet um 21 Uhr.Damit es nicht langweilig wird, wird die Datenbank öfterst gereinigt. D.H. man fängt öfterst wieder bei "0$" an.Alle sind herzlich willkommen.

gOgO "op iF"

MfG; iF.zZzZ

sChnAkE2

Guest
"beeinträchtigt", "öfterst" :ugly:

Na ja, allen Teilnehmern viel Spaß!

zZzZ123456

Guest
Ich frag mich immer warum leute wie du so en driss hier reinschreiben musst dich doch nicht angesprochen fühlen...Ihr müsst immer nur alles voll spamen also wirklich :(

Reaktionen
0
Ehm, solche Bots gabs doch schon vor 5 Jahren (mit BW-Fragen-Modus und Allgemeinwissen-Modus). Was ist da jetzt genau neu dran?

Reaktionen
0
lol shogun du hast die fragen selber gemacht? dann werden sie aber sicher super schwer sein!
Am besten französische Verben konjugieren!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Ehm, solche Bots gabs doch schon vor 5 Jahren (mit BW-Fragen-Modus und Allgemeinwissen-Modus). Was ist da jetzt genau neu dran?

yo lol

man kann sogar einen im op ger-a bewundern :[

Errtu_inaktiv

Guest
der quiz rockt!

was ist die hauptstadt der schweiz?

large
large
large
150
large
150 :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von gheddoblaster
sry me dumm
hab ich jetzt net gepeilt -_-

es kommen oft fragen wie unitsize von nem tank? oda bestimmte upgr kosten...

da haste wenn du nur "large" oder "150" eingibst mindestens 10 punkt ^^

zZzZ123456

Guest
jo aber das wird jetzt verringert , da wir jetz schon 800 allgemein und 800 bw fragen haben dh immer abwechselnd. Naja die Zeiten aber sind verändert wurden:

Montags und Mittwochs jetzt immer ab
-> 19 Uhr bis 21 Uhr

Reaktionen
0
dürfen nur hacker oder auch normale spieler mitmachen?
gewinner bekommt wahrscheinlich die super neuesten hack^^
glaub da halt ich mich lieber fern... :fu:

zZzZ123456

Guest
ja eigtl dürfen schon alle mitmachen solang sie nicht meinn bot hacken^^solls mir egal sein^^weil diese Leute haben ja keinen Vorsprung bei diesem Quiz

Oben