• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar - Absturz mitten im Spiel

gnu.moppel

Guest
also mein bw stürzt auch öfters ab, entweder komm ich auf den desctop zurück oder der pc rebootet einfach D:
ich hab win2000 SP3 drauf, letzte woche komplett neu draufgehauen mit aleln neuesten treibern etc...

heute wars besonders heftig, ca 5min im bnet/game und meist hat der pc rebootet =8[

quake3 läuft ohne probleme, aber bei wc2 bne passiert das gleiche (hitzeentwicklung bei blizzardspielen besonders hoch!?)

pls hlp :drunken:

Leela2

Guest
jo das denk ich auch....
ich würd sagen blizzard games fordern echt hohe leistung ....
also bei mir liegts am cpu, der is ein bissi zu warm, das hab ich mim diagnoseprogramm festgestellt und ich werd mir wärmeleitpaste kaufen, damit ich das evtl mal hinbekomme :D
na mal sehn leutz

gnu.moppel

Guest
wo hast du das diagnoseproggi her? (bin zu faul zum suchen :P)

naja hab eben im bios geguckt sind 65° C ;[

muss wohl ma alles entstauben und neuen lüfter einbauen :/

Leela2

Guest
65 is echt zu viel
ich habs hier auf der lan gezogen, dauert 12 std, bis du das gemessen hast :p

Oben