• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brood War Install Problem

Zion[UN]

Guest
Also ich habe ein Problem mit der Brood War installation...
vieleicht kann mir ja we helfen... also ich kann Starcraft ohne Probleme installiren bei Brood War aber hab ich ein Problem das Autorun Funktionirt nicht also wenn ich auf Brood War installiren klick dann kommt nehmen sie die lizensvereinbarung an....
JA
so und dann passirt gar nichts mehr wenn ich strg+alt+entf drück steht da Starcraft: Brood War [Reagirt nicht]
wenn ich das install Programm manuel starte also mit Arbeitsplatz Explorer oder Commander startet er ja das selbe autorun was mal wieder so eine Blizzard eigenheid ist :stupid: kann mir wer helfen bitte :cry: :cry: :cry:
hab mich so auf sickel add on gefreut :cry: :cry:

killerchicken_inaktiv

Guest
warte mal so ne halbe stunde, irgendwann geht der install weiter(kein scherz!) ist ein bekanntes prob

Zion[UN]

Guest
ich nehme alles zurück ES GEHT :top2: ich denke er installirt das Programm aber kann es nicht anzeigen also wenn man wartet und es dann !wichtig! über das install menü beenden kann dann ist es installirt BIG THX

Reaktionen
0
k00l und ich hatte damals meinen rechner dafür formatiert...

Reaktionen
0
omg bei mir funzt nichmal die sc installation nach 1 stunde warten , er bleibt stecken :( na toll

Reaktionen
0
hM nakor ganz so wars net :p
Aber damals wusste keiner im Inet bescheid und ich hatte eh keine files aufm rechner und ich hatte das laufwerk auch mal 30min alleine gelassen, aber hate ich nichts getan außerdem stand da immer bluescreen und reagiert net,
broodwar support funzte auch net :)

Reaktionen
0
jep is schon ok, ich mein, früher hab ich auch pc formatiert als c&c nie funzte, dabei hab ich es falsch gestartet, wie sich paar tage später rausstellte :ugly:

;o

Guest
:O hab grad gleiches problem und bin fleißig am warten zur not gayt es wohl dann auch mit format c :O:O:O:

;o

Guest
achja bevor ich meinen pc jetzt über nacht bw installieren lasse
-_-
kann noch einer ma sagen wie lang das dauert oder was passiert wenns fertig is,ob man das sieht usw :OOO:O:O:O

Reaktionen
0
Zwischen 30 und 60 Minuten kann es dauern, bis es weitergeht. Und das siehst du, wenns weitergeht.

Reaktionen
0
:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O
:)

Perseus

Guest
ich glaub das prob tritt nur bei cds der buget version auf....kann das sein?

Reaktionen
0
Nein, das kann nicht sein. Ich hab ne Original-CD von anno dazumal (98 oder so), da tritt das auch auf.

ToDesRiTTeR

Guest
Hmm ich warte schon 3 Stunden darauf, dass die INstallation weitergeht, denke nicht, dass das normal ist...

Monsta[LBC]

Guest
man kann auch die dateien von nem computer ziehen wos bereits drauf ist über netzwerk
und inner regestry einfach "Brood War = y " eingeben :)
luppt auch falls einem das mitm stunde warten zu lang dauert ;D

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
ich hab 2 SC Cd's.. bei einer hängt er sich immer bei einer 8player map auf und die andere flutscht reibungslos.

Reaktionen
0
lol, dieser thread erinnert mich an gute alte technik forum zeiten :D da musste immer thubb herhalten wenn jemand mit dem kram ankam :D

gibst etwa novalis noch der seine grakas verkauft ?

habt ihr das "benutzt die suchfunktion" in den griff bekommen?
*erinnerung schwelg*

~uessel~

Guest
hab winxp
und versuche gerade sc zu insalieren
doch der bleibt immer bei stardat.mpq so ca inner mitte hängen...
muss ich dann auch warten ???

oda gibt es nen patch etc der das behebt!!!

ich hatte hier sc shcon drauf habs aba deinstaliert und nun will es net wieder druff :((((

hlp ma plz

KaiRooN

Guest
argh hab eben tv gewatched und min. 3 std. den install laufen lassen... Vorher lief das bei mir optimal!!!! und jetzt .... da krieg ich plack

Reaktionen
0
Liegt das Problem, dass manm ewigkeiten warten muss, bis es weiter geht, nich an der CD???

hab gestern ~5/6x versucht BW zu installieren, ging nicht....
jetzt eben andere Cd genommen, schwupps ging es..

Mental_Disorder

Guest
Also bei mir läufts wie geschmiert

habs gestern gekauf (noch nichmal original von Blizzard sondern von Indisoft oder so)

Da is nix mit "Bitte ne halbe stunde warten ich such grad die Maps 'Fast Poss 2.4' aber find se net deswegen mach ich nich weida" :-)) *gg* :elefant:

Wenn Ihr Probs habt kann ich euch ja ne Kopie von meiner schicken :top2:

chicken6

Guest
hatte genau das gleiche prob wie ihr, mit bw halt

dann cd geputzt und es geht ^^

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
das selbe problem hab ich wenn ich bw starten will
nachdem ich den rechner neugebootet oder hochgefahten hab
musste warten ca 2 minuten dann geht das

Dr4k3

Guest
Versucht doch mal ein Image von der CD zu machen, und dann mountet ihr die mit Demon Tools. Das sollte doch eigentlich klappen.

Ist nur mal so ein Vorschlag.

DragonForever

Guest
ich krieg so nen merkwürdigen error, sc ist installiert aber wenn ich bw instalilieren will krieg ich son nen fehler das mit 2 dateien etwas nicht stimmt. naja schaut mal ob ihr das kennt. ne lösung is very thx.
die anlage is ein screen im bmp format, müsst ihr noch umbennen [hoffe das klappt so]
mfg

FuzzyMuff

Guest
meine cd macht garnix mehr sie ist tottal heil aber sie installiert nicht mehr und (ich hatte es installiert) sie startet nicht mehr das game :/ gibt es da für auch nen fix?

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
hab mir von der blizz seite mal die englische version runtergeladen (2 mal), installation wird durchgeführt aber am schluss kommt diese fehlermeldung: The file "D:\StarCraft.temp" could not be renamed to "D:\StarCraft". (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

was los? habs auch schon mit deaktivierter firewall probiert funzt ned

edit: ok lol problem erledigt beim 10 versuch (ausgeschaltetes antivir :-P ) hats funzt

qwertzasdf1234

Guest
gut ding will weile haben

FuzzyMuff ist offline Old Post 16.09.2003 15:06

Reaktionen
473
oh man... suchfunktion? google?
- vor der installation den hintergrundscanner des virenprogramms ausmachen: die install.exe ist ~600mb gross und muss vom scanner komplett von der cd gelesen werden, bevor sie ausgeführt werden kann!
- den ordner starcraft auf dem zieldatenträger VOR der installation manuell anlegen
- mit admin rechten (im abgesicherten modus) installieren; ist nur selten wirklich nötig!

Oben