Killvote: Briefumschläge oder Userpics

Briefumschläge oder Userpics in der thread Übersicht eines Forums


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.827
Reaktionen
8.252
Ja, von parats kommt folgender Vorschlag:
Blöde Frage, aber kriegt man es hin, dass die Avatare aus der Thread Übersicht eines Forums verschwinden und dafür wieder die Briefumschläge angezeigt werden?

Ich mag solche neuen Funktionen eigentlich, aber das ist kein Fehler sondern "Wie wollen wir es haben" - dann legt mal los. Bitte beachtet, das wir Admins bei sowas natürlich trotzdem das allerletzte Wort haben.
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
47.302
Reaktionen
10.321
Ich bin wie para für die Umschläge. Einfach weil es mich eher interessiert ob da neue Posts sind als welche Avatare da gepostet haben.
 

Deleted_38330

Guest
Avatare in der Übersicht würden ja eigentlich nur Sinn ergeben wenn wir Custom-Avatare einführen, oder? Somit: Nononononononono
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.325
Reaktionen
9.681
Mir doch egal, wer gepostet hat. Zumal ich das am Avatar eh nicht erkenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.737
Reaktionen
46
Die jetzige "Mischform" (Umschläge im obersten Forum, Profile im Unterforum) hat natürlich auch etwas...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.342
Reaktionen
1.341
Ort
Hamburg
Ja, von parats kommt folgender Vorschlag:


Ich mag solche neuen Funktionen eigentlich, aber das ist kein Fehler sondern "Wie wollen wir es haben" - dann legt mal los. Bitte beachtet, das wir Admins bei sowas natürlich trotzdem das allerletzte Wort haben.

Deine Avatare kannst Du vergessen Dude. :D
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.827
Reaktionen
8.252
Läuft zwar ne Woche, aber ich glaub das wird deutlich :rofl2:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.528
Reaktionen
686
Gehts dann eigentlich nur über den Briefumschlag zum letzten ungelesen post oder automatisch wenn ich auf das Thema klicke?
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Man landet, sowohl auf der Startseite als auch in einem Forum, bei Klick auf den Namen des Threads beim letzten ungelesenen Post.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.342
Reaktionen
1.341
Ort
Hamburg
Ich mach dann hier mal zu. ;)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.827
Reaktionen
8.252
Ich mach dann hier mal zu. ;)
Lass sowas bitte.

On Topic:
Gurt möglich bzw. SEHR wahrscheinlich das wir bei den Avataren bleiben werden und neue Posts anders als mit den Briefumschlägen machen werden. Ich mag die Avatare auch nicht, aber es spricht zu viel dafür das so zu lassen. Vor allem gilt hier folgendes: Der Eingriff in die Templates wäre ziemlich tief, und das wäre einer dieser Eingriffe der ziemlich sicher ein Update verhagelt - und dafür gibts dann das Adminveto. Ich werde heute (oder morgen, Avatare first, this here second) mal mit Nurb so ein paar Dinge testen (btw fette props @Kuint), aber ich sehe hier wirklich schwarz...

:8[:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.342
Reaktionen
1.341
Ort
Hamburg
Ich würde auch Alternativen befürworten, wie bspw. keine Avatare und nur einen Platzhalter. Aber irgendwie ist es leicht "nervig" wenn einem im Forum tausend Avatare anspringen. :/
Wenn es technisch quasi wieder einer Bastelei benötigt und man damit nur schwer Updates der Software fahren kann, dann ist es natürlich so.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Ich glaube @Kuint hat das fett für neue Beiträge jetzt noch fetter gemacht? Sieht gut aus!
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.342
Reaktionen
1.341
Ort
Hamburg
Die Sprechblasen sind eine mögliche Alternative zu den Briefumschlägen? Wäre auch brauchbar. :)
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Die Sprechblasen sind eine mögliche Alternative zu den Briefumschlägen? Wäre auch brauchbar. :)
du hast die gar nicht gesehen! musste einen fehler beheben und dabei wurden die default einstellungen teilweise wieder uebernommen, leider gibt es die nur in der forneuebersicht
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.342
Reaktionen
1.341
Ort
Hamburg
Stimmt, war ein versehen. :rofl2:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.827
Reaktionen
8.252
Das sind 2 verschiedene Dinge - die Sprechblasen sind für Foren in der Forenübersicht. Das ist eine andere Funktionalität als die Userpics im Forum selber.
 
Oben