• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brennprogramm

Reaktionen
1
Welches ist eurer Meinung nach das beste, ich benutze schon sehr lange Nero 5.5 und hab in alternativen noch nie reingeguckt. Gibts bessere als Nero? Ich brenne größstenteils Musik CDs und Videos (SVCD).

Livo

Guest
wenn du Musik brennen willst, ist imho Feurio das beste (und zudem freeware)

für Images benutze ich nach Möglichkeit Alcohol 120% oder die jeweiligen Programme, mit denen das Image erstellt wurde (CloneCD etc.). nero nehme ich eigentlich nur zum Daten/mehrere Dateien brennen.

Reaktionen
0
Lange Zeit EasyCD (einfach weil es schon vorinstalliert war :ugly: )
aber nun schon sehr lange Nero...

Es funzt alles wunderbar egal ob VCD SVCD Konventieren etc. Nur bei Musik CDs habe ich mir angewoehnt max mit 4x zu brennen da sonst mein AutoCD Player ins Schleudern geraet...

Denke aber nicht das das was mit Nero zu tun hat.

Reaktionen
0
Da hier Meinnungen gefragt sind:

Daten, VCD, SVCD brenne ich mit Nero 6

iso's mit CloneCD

Mit Alcohol 120% habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
S/VCD mit Nero6
Alles andere mit burnatonce.

Reaktionen
0
Nero 6, für ps2 stomp record max

Oben