• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

brenner kaputt oder spinnt windoof?

Reaktionen
0
hi

also erstmal daten ich hab nen dvd brenner von nec, hier is die beschreibung: link

also wenn ich hochfahre wird der brenner perfekt erkannt, genauso im gerätemanager (hab au grad vor 5min firmwareupdate gemacht) aber wenn ich im arbeitsplatz auf ihn doppelklicke kommt ne fehlermeldung: auf f:\ kann nicht zugegriffen werden. unzulässige funktion.

was is das problem?

mfg snu

Kommentierer

Guest
cpu + mainboard im arsch

vielleicht sogar graka

Kommentierer

Guest
ok es handelt sich um einen wurm der alle deine passwörter und daten ausliest! antivirenprogs dafür wird es erst in frühestens 2 wochen geben - so die hersteller. bis jetzt raten alle dazu die festplatte zu formatieren und erstmal offline zu bleiben.

Reaktionen
0
thx hummel werd ich gleich mal formatieren. :stupid:

stimmt da war no n leerer rohling drin, also ohne rohling wird der brenner normal erkannt, aber wenn ich n rohling einleg kommt wieder die fehlermeldung :stupid:

was is da jetzat kaputt?

bog

Reaktionen
0
das hat nichts mit erkennen zu tun. wenn du auf den brenner im arbeitsplatz doppelklickst, dann versucht er, das medium das drinnen ist auszulesen. im falle eines leeren rohlings kann er das halt wegen fehlendem TOC nicht. dann gibtsn fehler. wenn er leer ist, dann fragt er entweder nach nem laufwerk, oder zeigt einfach nen leeren ordner an. das ist voellig normal.

Oben