Original geschrieben von NuklearNudel
naja genau wegen solchen kackbratzen wie dir wirds halt immer schwarze schafe geben, herr just fail.
mal weniger hier im forum abhängen und mehr lernen.
sorry dass ich Semesterferien habe, Vollidiot, deine Argumentation gleicht denen von Hartz IV-Empfängern im Übrigen, ohne jeglichen Halt Behauptungen in den Raum stellen, weniger Bild lesen, mehr bilden, kk np. Was fürn Drecksfach studiert der zukünftige Arbeitslose bitte?
bei meinem studium gibts halt nicht die einstellung wenns wirklich schlimm ist, dann kommt der typ schon wieder und da ich nur zu 40% genau diagnostizieren kann komm ich nich mal wegen fahrlässiger tötung in den knast, weil ich eigentlich nur arzt geworden bin um dick knete zu kneten und weiber. hohoho
woher nimmst du die Frechheit zu beurteilen, wie Ernst ich mein Studium nehme? Anscheinend hast du 0 Plan, wie unsere Kassen und die Finanzpläne von Ärzten und Praxen aufgebaut sind, sonst würdest du nicht so ne verfickte Scheiße von dir geben. Von der Materie weißt du ebenfalls Null komma überhaupt nichts, aber wegen deinem Wehwehchen nun behaupten, dass alle Mediziner - insbesondere ich. weil ich dich per se Scheiße finde - totale Vollpfosten sind. Traurig wie jemand meint, sich über andere stellen zu können, obwohl er keine Ahnung von denen hat.
Google mal nach essentieller Hypertonie, das ist eine der Arten von idiopathischen Erkrankungen, wie ich sie beschreibe, aber du bist natürlich sowohl zu dum zum lesen als auch zum verstehen. Ich habe weder irgendwann hier behauptet, jemals das große Geld zu machen, noch jemals gezeigt, dass ich in meinem Beruf keine Ahnung habe. Konsultiere hierzu vielleicht [fn]leichnam, dem ich binnen 0,37 Sekunden eine passende Ferndiagnose gestellt habe, die seine Mediziner vercheckt haben.
Die Ursache des Bluthochdrucks ist in über 90% der Fälle unbekannt, man spricht von sog. essentieller Hypertonie. Diese tritt meist erst jenseits des 30. Lebensjahres auf und wird meist auf genetische Faktoren zurückgeführt.
ich hatte meger penetrante schmerzen und zum teil blut gepisst und der schickt mich wegen psychosomatischen wirkungen zurück mal davon ganz zu schweigen dass hier diverse untersuchungsmethoden nicht gemacht wurden, wie eine seite vorher von redhec und asteria erläutert.
kennste einen kennste alle. eine schande für die akademiker bist du.
im hinblick auf die blinddarm-entzündung gab es ganz klar hinweise die übersehen wurden.
erst als das ding zu platzen drohte und ich wiederholt wegen bauchschmerzen zu meiner alten hausärztin gewechselt bin, wurde ich mal "vorsichtshalber" ins krankenhaus geschickt.
dort hat man mich wissen lassen, dass das dingwohl keinen halben tag mehr gehalten hätte.
ich bezweifle nicht, dass gerade im abdomen bereich eine schier unendliche bandbreite von ursachen in frage käme, hier geht es nur um entscheidungsfehler die schlechte von guten ärzten unterscheiden.
richtig, es gibt gute und es gibt schlechte ärzte. gott wenn ich doch nur einen teil deiner weißheit hätte..
und apropos wikipedia und so:
es gibt sowas an der uni, dh bibliothek, da kann man auch recht gut recherchieren ohne physikum.
vorrausgesetzt man hat noch alle tassen im schrank, kann man sich durchaus mit dem arzt unterhalten, ohne greys anatomy von a-z durchzuhaben
Sinn und so? Im Übrigen würde ich an deiner Stelle zu Suizid raten. Wäre wohl das Sinnvollste bei soviel kongenitaler Behinderung..
@Schniko: Als Assi kriegst im Schnitt 1,6-2k netto. Als Facharzt nachher, je nachdem welche Richtung, Anfangs ca. 4,2k brutto. Alles nur geschätzte Werte.. (nach Tarif)
Im Übrigen sollte der gute Mann mal nach Pferden und Zebras googlen.. Wenn man jedes Mal Zebras statt Pferde behandelt, wäre unser Gesundheitssystem im nu plattgewalzt.