- Reaktionen
- 0
Sehen die ersten Zeitungen bereits anders.
Also bitte die Medien behaupten ja auch das Sommermädchen 2011 wird ein Star....
Sehen die ersten Zeitungen bereits anders.
sie hat extrem gute musik gemacht, wen interessiert den ob sie ein vorblid war?So gut ich ihre Musik fand so schlecht taugte ihr Lebenswandel als Vorbild. Hoffen wir das vielleicht einige Jugendliche die Finger von dem Dreck lassen.
du hast ahnung von musik (nicht).
Ich höre, im Gegensatz zu dir, einfach nur keinen Mainstream Pop.
son schwachsinn. hör doch ma n tag radio (kann ich nicht empfehlen) und vergleiche den ganzen kram der so läuft mit amy winehouse. fällt dir was auf?=
das die meisten Songs nicht schon mindestens 3 Jahre alt sind?son schwachsinn. hör doch ma n tag radio (kann ich nicht empfehlen) und vergleiche den ganzen kram der so läuft mit amy winehouse. fällt dir was auf?=
also meine fav. interpreten sind dominik eulberg, chris liebing, timo maas, felix kröcher, ....., und ich wette einfach ma drauf, dass du keinen davon kennst (was unter anderem auch daran liegt, dass du als landwirt tätig bist). amy winehouse war natürlich mainstream, war aber trotzdem völlig anders als 99,9% des restlichen mainstream einheitsbreis.
wer sich was auf seinen musikgeschmack einbildet, weil dieser nicht "mainstream" ist, ist entweder 16 oder ein trottel. nur weil viele der künstler im "mainstream" schrott produzieren, heißt das noch lange nicht, dass es keine guten musiker im kommerziell erfolgreichen sektor gibt.
kindergarten hier.
Natürlich gibt es auch gute, kommerziell erfolgreiche Musiker. Aber die Winehouse gehört einfach nicht dazu. Also zu den guten Musikern.
sie hat extrem gute musik gemacht, wen interessiert den ob sie ein vorblid war?
ausserdem fällt mir spontan kaum ein guter musiker/band ein der nicht in einem gewissen maß drogen nimmt/nahm (mal ausgenommen von alten straight edge bands aber ob mönchsgleiche enthaltsamkeit ein so tolles vorbild ist?).
das problem ist doch das die meisten wohl eher die yellow press version von amy whinehouse kennen und bewerten aber nicht die musik gehört haben.
das mach ich ganz sicher nicht, wollte damit nur sagen das es mir wurst ist ob sich ein musiker vorbildlich verhält (was ja auch immer ansichtssache ist).Du solltest nicht den Fehler machen von Drogenkosnum auf Kreativität zu schließen.
Untersuchungsbericht zur Todesursache der Soul-Sängerin: Winehouse starb mit 4,1 Promille Alkohol im Blut
Amy Winehouse ist einer rechtsmedizinischen Untersuchung zufolge an einer Alkoholvergiftung gestorben. Die 27-Jährige hatte demnach zu ihrem Todeszeitpunkt 4,16 Promille Alkohol im Blut. Ihr plötzlicher und unerwarteter Tod sei "die nicht beabsichtigte Konsequenz von solch potenziell tödlichem" Alkoholkonsum gewesen, sagte die zuständige Untersuchungsrichterin in London. Der Tod der Soul-Diva sei als "Unglücksfall" zu werten. weiterlesen...
für diese erkenntnis haben die 2 monate gebraucht?
mit ner offenen Feuerquelle wärs schneller gegangen