parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Wo is eigentlich Helmes hinverschwunden, müsste der nicht auch mal wieder fit werden?
Ende der letzten Rückrunde schon wieder aktiv gespielt.
Wo is eigentlich Helmes hinverschwunden, müsste der nicht auch mal wieder fit werden?
http://www.sueddeutsche.de/sport/ba...artier-vom-kapitaen-zum-fremdkoerper-1.970486(...)
Eigener Teamgeist - ohne Ballack
Ballack hat sich vermutlich keinen Gefallen damit getan, dass er am vergangenen Donnerstag nach Kapstadt gereist ist, um die Mannschaft zu besuchen. Er fand keinen Zugang zu seinem alten Team, das in den sechs Wochen ohne ihn einen eigenen Geist entwickelt und eine neue Gemeinschaft gebildet hat. "Es hat keiner richtig Zeit für ihn", sagt ein DFB-Stabsmitglied. Wie fremd Ballack dieser neuen Gemeinschaft gegenüberstand, haben auch die Szenen nach dem Spiel gegen Argentinien gezeigt. Er jubelte mit Betreuern und Funktionären - nicht mit den alten Mitspielern.
(...)
Naja, Helmes hat die deutsche Nationalmannschaft eh noch nie gebraucht.
Wir werden uns vom Strafraumstürmer entfernen und den neuen deutschen David Villa feiern.und btw leicht Off Topic, aber: Mich würde mal interessieren ob in nächster Zeit ein guter junger Klose Ersatz auftauchen wird. Gomez ist für mich ein hoffnungsloser Fall, Cacau ist in 2 Jahren auch schon 31 und sonst hab ich nur Kießling auf dem Schirm. Aufklärung auch bitte per PN wenn das Thema droht abzuweichen...
"ok"
aber freut mich, dass du in ständiger angst vor meiner wenigkeit postest
er ist zur em 2012 noch 35. also das geht ja wohl klar, ein van bronckhorst ist ja auch noch mit 35 eine qualifizierte erste wahl gewesen
Wer sagt denn, dass er seine form überhaupt halten kann? Ballack ist schon lange nicht mehr auf dem zenit seines könnens und das wird bis zur em 2012 vermutlich nicht besser werden. Ausserdem haben wir junge alternativen, die sich auch noch zum positiven entwickeln können, wenn z.B. khedira die nächsten 2 jahre besser wird und balllack eher schlechter sehe ich ihn auf jeden fall vor ballack. Um das zu entscheiden muss man aber natürlich die tatsächliche entwicklung abwarten. Uneingeschränkt auf ballack zu setzen halte ich für falsch...
als von jeglichen defensivaufgaben befreiter 10er, für 20-30 min, ja, aber das kann man sich im dm nicht leisten und für die 10 ist er nicht "kreativ" genug.Zidane war noch mit 34 bester Franzose.