- Reaktionen
- 394
Da mich seit geraumer Zeit die Lautstärke und die generelle Größe meines alten Thermaltake Towers stört, welcher mir seit gut 10 Jahren treue Dienste leistet, dachte ich ist es mal an der Zeit das Case mal auszutauschen. Am liebsten hätte ich etwas in schlichtem Design, nicht so riesig wie der bisherige Tower und vor allem: leise.
Ich denke da an sowas hier: Fractal Design Define R4
reinpassen muss eine GTX 970, das Gerät ist immerhin gut 28cm lang.
Dazu brauche ich an sich auch noch einen neuen CPU-Kühler, wobei ich da noch nicht sicher bin, da die CPU auch dringen ausgetauscht werden müsste und die neue Sicherlich nicht der selbe Sockel sein wird.
Frage wäre jetzt: Hat jemand Erfahrung mit Silent Cases und könnte da was empfehlen? Oder hat vielleicht sogar jemand das Case von Fractal?
Ich denke da an sowas hier: Fractal Design Define R4
reinpassen muss eine GTX 970, das Gerät ist immerhin gut 28cm lang.
Dazu brauche ich an sich auch noch einen neuen CPU-Kühler, wobei ich da noch nicht sicher bin, da die CPU auch dringen ausgetauscht werden müsste und die neue Sicherlich nicht der selbe Sockel sein wird.
Frage wäre jetzt: Hat jemand Erfahrung mit Silent Cases und könnte da was empfehlen? Oder hat vielleicht sogar jemand das Case von Fractal?

Stell es mir außerdem krampfhaft vor da eine GTX 970 reinzubekommen.