Brauche neuen Vertrag

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
214
Reaktionen
0
Hi, mein Vertrag läuft bald aus, und da ich mich so gar nicht in dr Vertragswelt auskenne wollte ich hier mal nachfragen. Ich hatte nun 2 Jahre den O2 Genion Vertra und bin auch sehr zufrieden damit. Ich bin auf der Suche nach Verträgen mit einem guten (relativ günstigen) Handy und irgendwelchen Extras wie z.B. Frei-sms. Gibt es da so externe Anbieter die zwar über O2 laufen aber bessere Konditionen anbieten?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
214
Reaktionen
0
Danke, das sind ja schonmal zwei super Seiten. Weißt du auch ob die 250 frei sms die o2 anbietet wiren wenn man das über so einen externen Anbieter macht?
 
Mitglied seit
30.04.2001
Beiträge
294
Reaktionen
0
Ich wollt nicht schon wieder ein Handy-Thema eröffnen deswegen frag ich einfach mal hier.

Wegen einer Vertragsverlängerung hab ich in die engere Auswahl folgende Modelle genommen:


Nokia 6233
Samsung E770
Sony Ericsson K610i, K750i
Motorola V3x, V3i
LG KG800

Ich lege Wert auf Displayqualität, also Farbdarstellung und Auflösung und auf die Geschwindigkeit der Software wenn ich durch die Menüs schalte! Kamera, Mp3 Player, Speicher ist eher nebensächlich.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
geh in nen laden und laß dir das vorführen, ich denke nicht, daß irgendjemand hier sichere aussagen machen kann, welches dieser handys die schnellste menüführung hat, weil wohl kaum jemand alle diese handys (7 stück immerhin) je in der hand hatte.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
97
Reaktionen
0
das k 750i kann ich da echt empfehlen bin da sehr zufrieden mit..

für fragen über das handy add me icq 63 941 942
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Schnelle Menüführung? lol?
Ich hab noch nie nen Handy gehabt was irgendwie langsam war oder schneller als ein anderes :o
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Evntl. meint er generell das Interfacedesign, bzw das Design der Menüführung, wie schnell man zu den einzelnen Punkten kommt oder so. Ich habe zurzeit ein Samsung, was nicht schlecht ist - aber an mein altes Nokia kommt es trotzdem nicht ran und deswegen wird mein nächstes auch wieder ein Nokia - und das sagt so ziemlich jeder der zwischendurch mal ein anderes hatte.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Naja. Da mir Design bei einem Handy sehr wichtig ist, werde ich mir in naher Zukunft kein Nokia mehr zulegen.
Die haben da stark nachgelassen imho.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Geht so, das 6280 z.B. ist technisch top und auch optisch voll ok, als Alternative zu Nokia existiert wenn überhaupt eh nur das ein oder andere Sony-Modell.
 
Oben