• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brauche neue Komponenten und gute Tipps...

xAN

Reaktionen
0
Als ich heute "Söldner" mal testen wollte ging fast garnichts mehr mit meinem Rechner (1200MHz)

Also-> Neuer Rechner muss her, naja nicht ganz...

CPU
Mainboard
Grafikkarte
Speicher
Festplatte

...dat bräucht' ich, den Rest hab ich.

Ich bin seit 3 Stunden am surfen und habe bei serhend, pearl etc durchgeforstet.
Hardware Tests von pcgames + gamestar + toms hardware guide hab' ich auch durchgelesen. Mit den vielen Informationen weiß ich nichts anzufangen.

Ich habe 400€ und will kein HighEnd-Gerät.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand en Tipp geben kann welche kombi am besten ist bzw Preis/Leistung.
Quasi die beste Performance, die man für 400€ bekommen kann.

Reaktionen
975
söldner ist nun wirklich kein game für das man sich neue hardware kaufen sollte :(

xAN

Reaktionen
0
world of warcraft soll in zukunft ja auch flüssig laufen, möglichst bei vollen details :)

Reaktionen
3.481
2002 reg und technikforum ist dir kein begriff? glaub ich dir nicht -_-

Busta_inaktiv

Guest
söldner ruckelt auch auf einem athlon64 3200+ mit fx 5950, 1 gig ram bei 1024x768

400€ und mehr power ohne anspruch:

bei ebay board+cpu+ram im paket kaufen (asrock-board + athlon-cpu im 2800er berecih + 512 mb ram) + 90 € hd, rest für graka

Oben