• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brauche mal eure Hilfe - Internet

Reaktionen
0
Zuerst meine technischen Daten und Infos:
Benutze WinXP HomeEdition
InternetExplorer
habe DSL-Flatrate
AON-Speed Packet von Telekom

Also ich hatte vor einiger Prob mit meinem Anschluss (Seitenaufbau) - nach 45min in der Warteschleife des Supports: sagte mir die "Dame" ich solle bitte das Häckchen bei Proxy-Server wegtun (Eigenschaften - Internetoptionen) dann ging es kurz wieder.

Nun gibt es aber folgendes Prob - einige Seiten bauen sich nicht mehr auf!(auch das Forum) Ich schreibe das hier aus dem Gedächtnis weil ich grad in der Arbeit bin, also bitte nicht böse sein wenn ich nicht so genau alles beschreiben kann.
Zusätzlich kann ich mich nicht mehr direkt ins Internet einwählen - durch klick auf IE. Ich muss jedesmal in die Netzwerkumgebung und dort bei den Verbindungen - AON.Speed und "verbinden" dann pass eingeben etc. folglich kann ich auch nichts mehr dl - den nach der Zwangstrennung wähle ich mich nicht mehr ein.
Zusätzlich habe ich keinen traffic mehr was dem ganzen die Krone aufsetzt - mit Shareeza zb hab ich dl von paar byte und up von 45kb - auch bei progs wie kaazaa oder overnet geht nix.

So jetzt bitte Lösung zu
a) wieder durch IE einwählen
b) Seitenaufbau
c) Dl wieder an

habe schon etliche Eigenschaften verändert und wieder zurück - wobei ich das schon oft genug gmacht habe um nen Fehler zu erkennen :8[: wichtig wäre mir a) da ich fast nie daheim bin und meine kleine sis ne niete is ^^

was kann ich noch überprüfen - häufige Fehler? oder soll ich mich nochmal an den Hörer auf/hängen. Threads dazu gibt es paar aber keinem der - mit der Lösung auch mir hilft :(

nun wäre nace wenn sich einer bereit erkläft mir per icq oder mirc zu helfen (das funkt noch :8[: ) da ich so immer nur "täglich" reinschauen kann. thx leutz für die Zeit die ihr euch genommen habt - duch meinen Text zu quälen :doh:

PS:icq 270709801

Reaktionen
0
hast du zufällig 'avserve.exe' in deiner prozessliste (strg-alt-entf) ?

Reaktionen
0
Also zu Problem a) mal:
Wenn du im IE unter Extras die Internetoptionen aufrust und da dann den Reiter "Verbindung" anklickst, hast ne Liste deiner eingerichteten DFÜ-Verbindungen. Da suchst dir dann die gewünschte aus, klickst unten den Radiobutton "Immer Standardverbindung wählen" und die Schaltfläche "Als Standard" an, dann müsste die automatische Einwahl über das DFÜ-Netzwerk bei Anfrage an eine nicht-lokale IP funktionieren.

Oben