Brauche kreative, destruktive und praktische Hilfe!

Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
350
Zum Wasser würde ich vorschlagen ganz normale Rasensprenger, wie sie für Fußballfelder benutzt werden, zu verwenden. Wasseranschluss habt ihr ja. Normalerweise haben die locker 20 Meter Reichweite und sie sind so klein, dass man sie gut an den Rändern des Platzes verstecken kann. Strategisch aufgestellt, solltet ihr damit fast den ganzen Platz abdecken können. Was übrig bleiben sollte, könnt ihr dann ja immer noch gezielt mit Wasserbomben und Super-Sookern nassmachen.


hey genau das habe ich auch gedacht ;)

Zu dem Mehl: gibt es da irgendeine Erhöhung, Plattform oder whatever ? Von da aus mit starken Ventilatoren einfach das Mehl als Wolke da reinfliegen lassen. Ich würde auch irgendwas fieses mit reinpacken, Pfeffer z.b.
Wenn da keine Erhöhung ist, könntet ihr ja als Art "Geschenk" schon am 1. Tag machen und von da aus dann zersteuben. Hätte vielleicht zusätzlich den Vorteil, dass alle da recht nah dranstehen würden. Musste nur die Bühne nach Windrichtung aufbauen, bzw. halt dicke Ventilatoren noch mit dazu.

Wenn das alles garnichts wird, dann kauft euch doch einfach ne gewisse Menge an kleinen ekligen scheiss Insekten, züchtet die und lasst davon "Bomben" in deren mitte hochgehen, was meinste wie das nervt ^^. Das verteilen von da aus würde dann natürlich von alleine gehen.
Da fällt mir ein, ihr könntet dann Zuckerwasser verballern, das + Insekten = Innovativ und gemein.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Da fällt mir ein, ihr könntet dann Zuckerwasser verballern, das + Insekten = Innovativ und gemein.

das ist doch auch mal ne Idee :p den Stoßtrupp mit Supersoaker ausstatten nur nicht mit wasser sondern mit irgendwas klebrigem. Zuckerwasser oder noch geiler: Leim
Fraglich ob das durch die Düsen passt :p
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Scheiße was seid ihr für Typen das ihr euch gegenseitig mit Leim beschmieren würdet und es auch noch geil findet?
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Scheiße was seid ihr für Typen das ihr euch gegenseitig mit Leim beschmieren würdet und es auch noch geil findet?

eigentlich geht es darum den platz und alles was darauf ist so schmutzig zu machen, dass die leute die ihn "verteidigen" müssen am nächsten tag 24 stunden durchackern müssen, um ihn wieder sauber zu machen. Wie schon gesagt, letztes mal gabs flüssigen Teer, was aber jetzt verboten ist:ugly:
Die Regeln da sind wie gesagt ziemlich tiefgestapelt es gibt nur nen paar grundsätzliche Sachen. Es kamen auch schonmal Leute auf die fabulose Idee Farbe in Marmeladengläsern auf die Leute zu schmeißen, mitsamt Glas, sowas ist natürlich nen andres Kaliber als Leute mit Mehl, Wasserbomben, Leim oder Konfetti zuzusauen (wobei halt bis jetzt die Frage ist, wie man das am besten flächenddeckend hinkriegt ohne dabei ein Verletzungsrisiko für andere darzustellen)
Die Leute wissen das, ziehen sich dementsrpechend mit alten klamotten an und versuchen die Angreifer davon abzuhalten ihren platz schmutzig zu machen, indem sie die Angreifer zu Fall bringen, bevor sie den Platz großartig erreichen und ihn dreckig machen können.
Also es geht nicht primär darum jemanden dreckig zu machen, mit Farbe einzusauen oder gar wehzutun. Es geht schlicht und einfach darum die Leute die für den Platz verantwortlich sind anzupissen. Das wurde letztes jahr mit uns gemacht, bei minus 5° mit Wasserpistolen geschossen, Böller und alles mögliche an Feuerwerk & rauchbomben geschmissen um erstmal zu verwirren und dann schnell angelaufen kommen und alles dreckig machen, nicht so dass es nicht mehr weggeht, es sie aber Arbeit kostet :D
Das ganze an sich läuft relativ friedlich ab, es geht um die Symbolik und um die Show, ich schätze mal dass 80% der "Verteidiger" sich auch einfach nebendran stellen, aus der Schußlinie gehen und einfach zuschaun wie der Platz eingesaut wird. Tradition halt :D
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
schonma dran gedacht den acker zu pflügen? DAS macht arbeit, körperliche arbeit die viele von den "opfern" wohl auch nich so gewohnt sind.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
schonma dran gedacht den acker zu pflügen? DAS macht arbeit, körperliche arbeit die viele von den "opfern" wohl auch nich so gewohnt sind.

Der Acker ist aus Asphalt und so wie ich das sehe würde uns das pflügen genauso viel Arbeit kosten wie sie und 0 fun machen :mad:
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.997
Reaktionen
6.084
alte cds sammeln, ziemlich klein zerbrechen und den riesel und broesel verteilen ist auch ne idee. die beschichtung kriegt man wirklich dermassen scheisse weggefegt und gewischt.

ansonsten haette ich noch nen besseren vorschlag: mit 30 man den platz stuermen und gepflegt draufkacken.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
oder einfach ne kuhherde vom befreundeten bauern ne stunde lang dort "weiden" lassen ;)
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
organisiert euch einen karnevalswagen, stellt euch drauf, fahrt langsam durch die menge und bewerft alle mit kacke.
passende musik dazu: http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg
bester vorschlag.
und damit hier keiner an einen ot beitrag denkt: ihr könnt ja auch was anderes als kacke nehmen. z.b. konfetti und mit wasser spritzen oder von dort mit wasserbomben mit mehl und wasser gefüllt werfen wenn es denn unbedingt sein muss.
 
Mitglied seit
01.12.2002
Beiträge
60
Reaktionen
0
die insekten oder die kuhherde find ich gut :D aber man weiß ja nicht wie die kühre reagieren und wenn da ne herdenpanik ausbricht ist das vllt suboptimal.

sone packung heimchen kostet 2-3 euro. stell dir mal vor du lässt da n ganzen schwarm niederregnen, da machen die sich selbst den dreck indem sie die gezwungenermaßen zertreten ^^. wie ich das verstanden hab is da winter, dann kratzen die ja auch irgendwann ab.
 
Oben