- Reaktionen
- 376
Zum Wasser würde ich vorschlagen ganz normale Rasensprenger, wie sie für Fußballfelder benutzt werden, zu verwenden. Wasseranschluss habt ihr ja. Normalerweise haben die locker 20 Meter Reichweite und sie sind so klein, dass man sie gut an den Rändern des Platzes verstecken kann. Strategisch aufgestellt, solltet ihr damit fast den ganzen Platz abdecken können. Was übrig bleiben sollte, könnt ihr dann ja immer noch gezielt mit Wasserbomben und Super-Sookern nassmachen.
hey genau das habe ich auch gedacht
Zu dem Mehl: gibt es da irgendeine Erhöhung, Plattform oder whatever ? Von da aus mit starken Ventilatoren einfach das Mehl als Wolke da reinfliegen lassen. Ich würde auch irgendwas fieses mit reinpacken, Pfeffer z.b.
Wenn da keine Erhöhung ist, könntet ihr ja als Art "Geschenk" schon am 1. Tag machen und von da aus dann zersteuben. Hätte vielleicht zusätzlich den Vorteil, dass alle da recht nah dranstehen würden. Musste nur die Bühne nach Windrichtung aufbauen, bzw. halt dicke Ventilatoren noch mit dazu.
Wenn das alles garnichts wird, dann kauft euch doch einfach ne gewisse Menge an kleinen ekligen scheiss Insekten, züchtet die und lasst davon "Bomben" in deren mitte hochgehen, was meinste wie das nervt ^^. Das verteilen von da aus würde dann natürlich von alleine gehen.
Da fällt mir ein, ihr könntet dann Zuckerwasser verballern, das + Insekten = Innovativ und gemein.