• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

brauche Java für ME

GoSuF8er

Guest
wollte limwire anmachen , steht da ''sie brauchen java bla bla bla gehen sie auf java.com bla bla bla und laden sie bla bla bla runa bla bla bla''

nur wenn ich dann installieren will von der homepage steht der ist schon installiert, finden kann ich denn aber nicht . KANN MIR JMD N LINK GEBEN WO ICH JAVA FÜR WINDOWS MILLENIUM RUNTERZIEHEN KANN DAMIT SICH LIME WIRE ENTLICH STARTET
THX -_-

GoSuF8er

Guest
von da habe ich es ja her , wenn ich lime wire starte steht da sie brauchen java , wenn ich java installierne will steht da java ist bereitzs installiert --

Reaktionen
0
Taucht es denn unter Systemsteuerung > Software auf ?

Wenn ja, deinstallieren und dann mal versuchen zu installieren.

GoSuF8er

Guest
ja da ist das ja obwohl ich es gelöscht habe ... wenn ich auf deinstallieren gehe dann installiert er das(automatisch) und sagt das es bereitzt drauf ist das ist ja die kacke x.x

Oben