• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darksaid

Guest
Hi.Also mein PC dreht durch manchmal wenn ich mein PC neu starte leuft der Pc aber kein Bild wierd angezeigt .Nach ein par mal an und aus machen geht er dann wieder.Kann nach einieger zeit auf die nerven geht villeicht könnt ihr mir Helfen.

Reaktionen
0
zuerst mal brauchst du Hilfe beim Erstellen eines Topics:
Wenn du fragst:
..

1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff.

2. Gib alle möglicherweise relevanten Informationen an (z.B. Betriebssystem, Version der Software die Probleme macht, Hardwarekomponenten im PC).

3. Wenn etwas vor kurzer Zeit noch funktioniert hat, beschreibe was du seit dem getan hast.

4. Sage, was du schon versucht hast um das Problem zu lösen. Das verhindert, dass jemand Dinge empfiehlt, die du schon selbst ausprobiert hast.
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=59621

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber der Sticky ist nicht umsonst da, und je mehr Infos du rausrückst desto leichter kann man dir auch Helfen.

Es kann alles mögliche sein nach deiner Beschreibung. Ich würd mal ein anderes Betriebsystem (z.B. Knoppix) starten bzw. memtest86 laufen lassen (findest du beides über Suchfunktion bzw. google) um festzustellen obs bloß windows ist oder ein Hardwaredefekt.

bog

Reaktionen
0
tippe auf defekte hardware; ansatzstellen:
1. ram (!)
2. netzteil
3. graka

vorgehensweise:
1. memtest86, google, nach moeglichkeit austauschen und ne weile laufen lassen
2. austauschen, testreihe
3. -> 2.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also das ist echt mal eine Zumutung. Mach mal einen neuen Thread auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben