• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brauche Hilfe bei Gothic, Grafikartenproblem

Reaktionen
0
Also ich habe das Adventure Spiel Gothic installiert und gestartet...aber er zeigt mir immer eine Error Message an, wenn er das Spiel lädt.

Vielleciht kann jemand damit was anfangen, und mir sagen, was es bedeutet udn wie ich den Fehler beheben kann.

Error Message:

D:Direct3D Renderer: Direct 3D Device does not support all required features. Terminating now. Log:X:XD3D_TestCapabilities:D3DTEXOPCAPS_ADD not supported.

Das kommt immer...

mein System:
AMD k6-2 / 300 MGH
448 MB ram
Grafik Karte: Matrox Millenium G200 SD AGP

Danke für eure Mühe und Hilfe im Vorraus!

Reaktionen
0
naja steht doch da, dass deine grafikkarte das nicht vollständig unterstützt - evtl. kannste es mal mit nem anderen directX versuchen, aber ich vermute mal, dass die graka zu alt ist :P

lukrez

Guest
Alles frißt gothic ziemlich viel systemressourcen und dazu ist dein comp etwas zu langsam.

Versuch mal mit dem Programm dxdiag (c:\Windows\system32) oder so, glaube ich.

Deinen d3d und opengl support deaktivieren und sofort danach wieder aktivieren. Hat bei mir bei war3 gefunzt.

Hast du den neuesten treiber (graka, directX...).

Oben