• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brauche guten Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xuneof

Guest
hat sich erledigt danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
16
Sie steht auf dich, also warten bis sie anruft.
Ob du ungern weggehst oder nicht ist doch egal, hier gehts schließlich ums ficken.

Reaktionen
773
Lade sie zu einer lustigen WoW Session bei dir ein.

Reaktionen
0
hrhr stimmt. wenn sie anruft, anruf annehmen und mitgehn :D

Reaktionen
773
So checke ich immer meiner Bitches ab, es funktioniert echt super.
So ich gehe weiter saufen, bis später.

Ach ja, wenn du wissen willst wie du ihre Mutter bei nem Häkelkurs verführst -> PM an mich.

WUUUSH

Guest
Einfacher kann sie es dir ja kaum machen. Bitte ruf sie einfach an und mach nen Treffen klar. Oder willst du, dass sie von nun an jedes Treffen ansetzt? Sie hat dir schon deutlich genug gezeigt, dass sie Interesse hat. Sie muss es dir ja nicht erst ins Gesicht schreien, bist du was machst, oder?

xuneof

Guest
Einfacher kann sie es dir ja kaum machen. Bitte ruf sie einfach an und mach nen Treffen klar. Oder willst du, dass sie von nun an jedes Treffen ansetzt? Sie hat dir schon deutlich genug gezeigt, dass sie Interesse hat. Sie muss es dir ja nicht erst ins Gesicht schreien, bist du was machst, oder?

Naja vllt. wollt sie auch einfach nur bisschen reden mit jemand den sie von früher kennt ?

Reaktionen
0
Sry, aber :rofl2::rofl2:

Das würde sie mit ihren Freundinnen machen.
Sie will dich!

Reaktionen
3
junge, du hast schon so viel glück dass sich ein mädchen trotz deines langweiligen lebens für dich interessierst und fragst jetzt was du tun sollst? wenn du in der lotterie gewinnst, fragst du doch auch nicht, ob du den schein einlösen solltest

Entelechy

Guest
sie möchte von dir hart penetriert werden. also fsh und gl & hf.

xuneof

Guest
ja ok aber dann <.<? was tun mit ihr? kino sucks essen k.a...

Interessen hab ich keine und worüber ich mit ihr reden soll weiß ich auch nicht so genau :X

Reaktionen
0
Erstes Date was trinken gehen.

Wenn sie einigermaßén interessant ist, wird sie schon n thema anschneiden.

Reaktionen
0
mal ernsthaft wie alt bist du? hattest schonmal ne freundin oder sowas in der art??
frag sie einfach worauf sie bock hat, der rest ergibt sich von allein!!
lol scorpion, wenn er aber erst 15 oder 16 is und noch keine hatte brauch er halt mal n rat, und dafür isser doch hier :x

Reaktionen
433
Geh in eine Café/Bar, also wo man was trinken kann, aber nicht so laut Disco mäßig. Und dann rede mit ihr ;)

Achja, ich würd vielleicht 2-3 Tage warten und dann einfach mal anrufen und fragen ob sie darauf lust hat.

Inwiefern hast du es dir denn mit ihren Freundinnen versaut ? Wenn schon etwas Zeit dazwischen liegt, dann scheiss drauf und präsentier dich von deiner guten Seite. Frauen denken dann das du dich geändert hast. Ja, so naiv sind viele Frauen.

Reaktionen
975
mach dich erstmal rar und interessant. warte ab, mindestens 4 Wochen!

Reaktionen
0
Okay okay ich hatte jetzt ein bisschen älter geschätzt weil er von "damals in die gleiche Klasse gegangen" spricht.

Geh mit ihr in eine Kneipe / Bar, vielleicht sogar eine wo man Billard / Darts spielen kann, kommt ins Gespräch, redet halt. Ist ja nicht so dass du ihr nen stundenlangen Vortrag halten musst. Sie hat ja auch was zu erzählen, und dazu hast du vielleicht ne Meinung, oder so. Das läuft ganz von alleine. Spätestens nach ein paar Bier.

xuneof

Guest
hm wir trinken eigentlich beide nicht (sind 18)
und ja bin ziemlich neu auf dem Gebiet :< darum auch guter Rat gesucht

:<

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wenn du nicht gern weggehst, dann triff dich halt morgen um mit ihr einen schönen SPaziergang durch einen Park zu machen + ein schönes Cafe. Man findet auch immer was über das man reden kann.

Reaktionen
0
Es gibt auch alkoholfreie Cocktails.
Auf jeden Fall solltest du dich bei ihr melden. Bei Frauen muss Mann meist alles selber machen, du hast schon Glück dass du überhaupt da bist wo du jetzt bist.

Also du hast eigentlich schon alles was du an Rat bekommen kannst hier im Thread versammelt. Da wir euch beide alle nicht kennen gibt es wohl keine magische Zauberlösung die dich sofort in ihr Bett führen wird. Du musst es wohl leider genauso machen wie JEDER vor dir.
Bzgl Gesprächsthemen also irgendwas musst du ja machen. Wenn du wirklich nur Hartzmäßig zuhause hockst und WoW oder Onlinepoker zockst, dann wirds wohl auch eh nix, sobald sie das rausfindet. Lass dir das dann eine Lehre sein und fang was an mit deinem Leben, bevor du die nächste Nummer bekommst ^^

e: gute Idee Pivo, gibts sowas bei euch vielleicht, coole Parks, Zoo, Botanischer Garten...

Reaktionen
1
Sie liebt dich und möchte gerne ihr gesamtes weiteres Leben mit dir planen.

Dein elaborierter Ausdruck und die daran gebundene dir eigene Wortgewalt wird sie nachhaltig beeindruckt haben. Du hast ihr unschuldiges Herz wie ein Dieb in der Nacht gestohlen, Mut und Gelegenheit waren dir zwei Brüdern gleich beste Ratgeber, bessere als jeder hier dir sein könnte, zumal du keinen Rat brauchst, bist du doch bereits am Ziel deiner Bestrebungen.

Als du, als du wo mit ihrer Freundinnen und ihr in Klasse gleich gewesen bist, es dir versaut hast hast du alter - abgefuckt!

PS:

Das ist ein sehr ergreifender Thread.

Reaktionen
0
oh gott, einfacher bitte
nächsten Tage wird doch hier eh nur gefeiert, also such dir einfach irgendnen guten tag aus und mach sie klar.
Es is auch noch Fasching ffs, also auf geht's !!

Reaktionen
0
ist das claws kleiner bruder? ich kanns nicht glauben. menschenscheue als krankheit.. willst du sie denn überhaupt wiedertreffen? und anfassen und so? ich meine igitt, wo kommen wir denn da hin.

achja, guck mal den inder von big bang theory an. ist ja der hammer. möchtest du wirklich so sein?

i~i

Reaktionen
16
Warten? Hast du auch nur einen einzigen Post gelesen?

Reaktionen
0
gut gut :d ich werd wohl warten

richtig, mach das, genau das ist was jede pussy auf der welt tun würde :stupid3:

mein gott such dir mal ein paar eier, schau dir meinetwegen zur motivation noch ein vid auf youtube an und dann ruf sie einfach an...

Reaktionen
1
hab mir die beiden links gerade mal reingezogen

Ich denke das darin die absoluten basics genannt werden welche solide und anschaulich rüberkommen.
Ich habe nicht viel Ahnung von diesem ganzen PUA-Zeug aber wenn das PUA ist habt ihr alle Recht und ich stehe voll dahinter (auch wenn es wirklich nur um Grundvoraussetzungen geht).

In diesen beiden links stecken auch die einzigen Gedanken die dem TE wirklich weiterhelfen können und über die er sich auf jeden Fall im klaren sein sollte, auch wenn das Topic an sich mir zu dumm ist für einen ernsten Kommentar.

Unter dem Eindruck dessen was ich da gesehen habe gerade denke ich das es das ist für das PUA exzellent geeignet ist: Leuten ohne jedwede Ahnung Selbstbewusstsein zu geben und Mut zu machen, von den Normen dessen was richtig und falsch sein könnte abzugehen und mehr auf das zu achten was man möchte + seine Barrieren überwinden zu können um es sich zu nehmen.
Nicht das mich das Schicksal des TEs sonderlich interessiert, aber insofern dieses Video representativ gewesen ist weiss ich jetzt wenigstens was PUA will.

Reaktionen
16
Verdammt noch mal! Jedesmal wenn ich über so Threads stolper, ist der Eingangspost schon weg-editiert und ich kann mir alles nur noch aus dem Posts anderer zusammenreimen. Zusammenfassung oder Screencaps plz.

Reaktionen
0
Damn! Jetzt erzähl uns auch was passiert ist, du undankbarer Wicht.
Jaemal: Ein Mädel zeigte Interesse an TE und sie tauschten Nummern aus, und jetzt wusste er nicht was er tun sollte. Klingt unspektakulär, isaberso.

Reaktionen
0
ab jetz ungeschriebene regel im LSZ: der erste der in einen thread postet, eingangspost zitieren :D

zum topic: demnächst fragt jemand wie er die colaflasche aufdrehen soll, da er es noch nie gemacht hat...

Reaktionen
433
sein Post ging in etwa so:

" da hat mich eine angesprochen die ich von früher kannte und wollte meine Telefonnummer haben. Ich bin aber sehr Menschenscheu und geh nicht ans telefon wenn ich die nummer nicht kenne. Also hab ich nach ihrer Nummer gefragt, und habe sie bekommen. Jetzt will sie etwas mit mir und ihren Freundinnen machen. Habe es aber mit ihren Freundinnen, mit denen ich früher in der Klasse, versaut. Was soll ich jetzt machen?"

wowbeta

Guest
nur looser löschen ihre eingangsposts. ab jetzt quotet wirklich der erste den gesamten TE Text....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben