• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brauche eure Hilfe! Raum Darmstadt & FFM

HF|Tornado

Guest
Ich habe ein Problem: und benoetige eure Hilfe!

folgendes: Mein Mainboard ist defekt und nun nicht mehr lieferbar. Ich hatte ein ASUS P4P800 Delux. Das Problem ist, dass ich ein Raid0 laufen hatte. mein neues Mainboard erkennt dieses Raidarray nicht mehr. Ich brauche jemand aus der Gegend Darmstadt / Frankurft der ebenfalls ein P4P800 Delux hat und breit waere meine Platten mal kurz an sein Board zu haengen und dann die wichtigsten Daten auf CD / DVD zu brennen.

bitte jungs help me...

HF|Tornado

Guest
gg no re ^^ lol .... .... .... trotzdem danke fuer die Antwort.

welches ist das richtige?? ich habe keine technikfrage also waere das technikforum auch das falsche. und ein "wer hilft mir" forum gibt es auch nicht. ....
ausserdem werden alle anderen foren deutlich weniger gelesen.

Gruß yours old Torn

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.257
Versuche es im OT- Forum, dass wird am meisten gelesen aber ob Du da hilfe bekommst is ne andere Frage

Reaktionen
0
Ich habs jetzt trotzdem mal hier hin verschoben.
Ich glaube aber kaum, dass jemand genau das gleiche Mainboard haben muss, damit du die Daten sichern kannst.

Gast

Guest
es sollte reichen, wenn derselbe raid-controller verbaut is.

HF|Tornado

Guest
der gleiche raid controller reicht natuerlich. meines wissens wurde dieses modell lediglich auf diesem board verbaut =)

gruß

thomas

btw der RAID Controller ist ein Via6410 RAID Kontroller!

MesH

Guest
Würd dir gerne helfen, hab aber keinen solchen Controller :( Haste mal bei nem PC-Laden angefragt?

HF|Tornado

Guest
danke! ne hab ich noch nicht.. werde ich machen sobald wieder offen ist. das problem ergab sich erst gestern abend.

danke fuer eure antworten jungs

HF|Tornado

Guest
sonst keiner aus dem raum ffm?

was ist den mit den ganzen frankfurter jungs? Fana, Benga, Janis, ...

tJ

Moep_Dr.Redhec2

Guest
naja ka ob es dir hilft aber ich kenn einen der will gerade sein sogut wie neues p4p800s deluxe verkaufen :D

erwähne das hier nur weil ich finde das ist ein netter zufall :) und eventuell wurdest du vom schicksal geküsst

Oben