- Reaktionen
- 0
Hi,
Für mich ist die Zeit gekommen, den PC aufzurüsten, da ich mich in einigen Bereichen aber nicht sonderlich auskenne bräuchte ich ein wenig unterstützung von euch.
Mein jetziger PC besteht aus nem p3 750, 384 mb sd ram und ner Geforce 2 gts.
Die Graka tuts erstmal noch würde ich sagen, der Rest muss neu.
Was ich plane zu kaufen:
Asus A7N8X Deluxe
AMD Athlon XP 2600+
Ram abhängig davon wieviel Geld bleibt, 512 mb aber mindestens.
Wo ich kaum Ahnung habe sind Netzteil, Lüfter und Cpu Kühler, was brauch ich da? Was sollte man ausgeben? Der Pc sollte nicht zu laut sein, muss aber auch nicht super leise sein. Könntet ihr mir da zu empfehlende Artikel raussuchen? Egal wo, ich bestelle wahrscheinlich eh bei Cemos, das ist ein Hamburger PC Großhandel, schön günstig da.
Vielen Dank für eure Beratung.
Für mich ist die Zeit gekommen, den PC aufzurüsten, da ich mich in einigen Bereichen aber nicht sonderlich auskenne bräuchte ich ein wenig unterstützung von euch.
Mein jetziger PC besteht aus nem p3 750, 384 mb sd ram und ner Geforce 2 gts.
Die Graka tuts erstmal noch würde ich sagen, der Rest muss neu.
Was ich plane zu kaufen:
Asus A7N8X Deluxe
AMD Athlon XP 2600+
Ram abhängig davon wieviel Geld bleibt, 512 mb aber mindestens.
Wo ich kaum Ahnung habe sind Netzteil, Lüfter und Cpu Kühler, was brauch ich da? Was sollte man ausgeben? Der Pc sollte nicht zu laut sein, muss aber auch nicht super leise sein. Könntet ihr mir da zu empfehlende Artikel raussuchen? Egal wo, ich bestelle wahrscheinlich eh bei Cemos, das ist ein Hamburger PC Großhandel, schön günstig da.
Vielen Dank für eure Beratung.

. ich würde aber sagen, dass
)