• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brauche einen neuen Nassrasierer

Deleted_38330

Guest
Da es für das Billigding von Gillette das ich zu meinem 15. Geburtstag geschenkt bekommen habe nun keine Klingen mehr im Handel gibt und ich sie bei Amazon nur für lustige 14,50 + 5 Euro Versand bekomme, brauche ich also einen neuen Nassrasierer. Welchen benutzt ihr? Muss echt nichts großartiges sein. Ich rasiere mich unter der Dusche ohne Rasierschaum, ist also völlig schnuppe ob ich jetzt zwei oder drei Klingen mit Federung und solches Luxuszeug habe.

Reaktionen
195
Scheißegal welcher solange es einer von Gillette ist. Sind mit Abstand die besten, egal ob Fusion, Fusion ProGlide, Mach 3 oder ProGlide Power.

Reaktionen
0
Rasierst du dich ausschließlich unter der Dusche?

Habe das früher auch ausschliesslich gemacht und bin irgendwann auf ein Rasiermesser umgestiegen (Ja, ich werde nicht müde es zu erwähnen, weil es einfach das beste und günstigste ist).

Solltest du dich allerdings weiterhin unter der Dusche rasieren wollen, greif zu nem normalen Klingenrasierer.

Reaktionen
0
Scheißegal welcher solange es einer von Gillette ist. Sind mit Abstand die besten, egal ob Fusion, Fusion ProGlide, Mach 3 oder ProGlide Power.

looool wie er sie alle auswendig kennt.
dschilät zu teuer, ich hab son übelst billigen von penny oder so wo nen 20er pack klingen 5 euro kostet, und die sind "genauso" gut wie von gillette, jedenfalls stellt michs voll zufrieden.

PS: achja, ich rasier mich mit kernseife und nich mit rasierschaum und rasiermesser is definitiv bessssste. hab aber noch kein eigenes.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
looool wie er sie alle auswendig kennt.
dschilät zu teuer, ich hab son übelst billigen von penny oder so wo nen 20er pack klingen 5 euro kostet, und die sind "genauso" gut wie von gillette, jedenfalls stellt michs voll zufrieden.

never. selbst ich mit spärlichem Bartwuchs krieg immer übelst den Hass wenn ich mal auf Heimatbesuch bin und meinen Rasierer vergessen hab und hab da auch so nen NoName-Rasierer - Unterschied wie Tag und Nacht - und das obwohl ich sonst der letzte bin, der was auf Marken gibt

Reaktionen
0
Bin selber auf Rasierhobel umgestiegen und bisher sehr zufrieden. Vielleicht könnte das was für dich sein. Da sind die Klingen dann auch schön günstig :)

€: Sehe gerade, dass du dich unter der Dusche rasierst. Da ist ein Hobel natürlich nichts, also greif einfach zu einem generischem Nassrasierer.

Reaktionen
0
never. selbst ich mit spärlichem Bartwuchs krieg immer übelst den Hass wenn ich mal auf Heimatbesuch bin und meinen Rasierer vergessen hab und hab da auch so nen NoName-Rasierer - Unterschied wie Tag und Nacht - und das obwohl ich sonst der letzte bin, der was auf Marken gibt

hatte auch vorher son gilett dragonforcemegasuperhydrasayajin3 und merke nur nen sehr marginalen unterschied im rasierkomfort, outcome is aber nich glatter oder hautschonender oder sonstwas krasses. benutzt du dragonmegaman rasiergel oder auch seife?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Lol, rasieren. Laufe immer mit Dreitagebart rum. Beste.

@Topic
Einfach nen 0815 von Gilette. Kannst dir auch so einen mit Vibrationsfunktion holen und dann die günstigen Klingen von Gilette draufklatschen, geht 1a. Und diese LIDL-"Rasierer" sind super scheiße. # an Dagger was das angeht.

Reaktionen
0
hol dir einfach den mach3 von gilette

alle nachfolger sind nur unwesentlich besser aber doppelt so teuer

Reaktionen
0
Neiiiiin keine Systemrasierer.
Hol dir nen ordentlichen DE rasierer und 10er Klingenpack für 4-5€. :deliver:

Dass gillette sehr gute klingen hat stimmt, allerdings gibt es auch sehr gute andere, zb Feather klingen.

Lol, rasieren. Laufe immer mit Dreitagebart rum. Beste.

@Topic
Einfach nen 0815 von Gilette. Kannst dir auch so einen mit Vibrationsfunktion holen und dann die günstigen Klingen von Gilette draufklatschen, geht 1a. Und diese LIDL-"Rasierer" sind super scheiße. # an Dagger was das angeht.

+1 gegen wegwerfrasierer

Reaktionen
0
Hab auch noch nen Mach 3 Turbo, weil ich mir vor jahren mal nen lebensvorrat an klingen zugelegt hab.

Sind die aufgebraucht, werd ich wohl auf den neueren von Balea (dm) umsteigen, weil er ungefähr genauso gut sein soll, aber viel weniger kostet.

An die rasiermesser-user: nutzt ihr den auch für intimrasur?

Reaktionen
0
urgs ... wenn ich "balea ungefähr genauso gut" lese läufts mir kalt den rücken
runter. :D

wir sollten mal einen ordentlichen klassische nassrasur thread eröffnen. ;)

€: gegenfrage: rasierst du dich dort mit dem selben rasierer wie im gesicht?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.160
Ich empfehle die Eigenmarke von Budni oder Edeka.
Hatte bisher keine Probleme damit.

ras

Reaktionen
0
was habt ihr bitte für nen bartwuchs, dass ihr mit wegwerfklingen und dm rasierer klar kommt? hab letztens versucht mich mit nem balea zu rasieren und mich halb aufgeschlitzt. dreckszeug. gilette absolut top, gibt überall klingen dafür und der preis ist ok.

Reaktionen
0
also ich habe auch jahrelang nur gilette gekauft, war auch zufrieden damit. aber hab vor ner ca nem jahr mal den billigen shark von lidl ausprobiert und muss sagen bin damit genauso zufrieden wie mit gilette, nur dass die shark klingen nedmal halb so teuer sind glaub ich.
hab auch keinen mumu bartwuchs, also da muss schon ordentlich was weg ^_° wie gesagt der billige tuts genauso.

Reaktionen
0
Hab den Gilette Mach 3 und bin zufrieden. Alles drüber ist irgendwie kein wirklicher Fortschritt aber kostet ein vielfaches. Rasiermesser ist natürlich vom Ergebnis das Beste, aber muss man mit umgehen können und das gute Stück braucht entsprechend Pflege...

Achja, egal welchen du nimmst, achte drauf man die Klinge vernünftig durchspülen kann, sprich das die einzelnen Klingen wirklich nach hinten freiliegen. Hab auch nen Wilikinson Quadrro oder wie der heißt, rasiert gut, aber ich schieb jedes mal nen Hass drauf, weil ich das Ding nicht sauber kriege.

Reaktionen
9
Ich bin auch recht zufrieden mit Gilette, habe einen Gilette Fusion und mein Bartwuchs ist auch nicht ohne. Ansonsten kann ich nur davon abraten Wegwerfrassierer zu nehmen, danach blute ich immer mindestens an einer Stelle.

Reaktionen
0
€: gegenfrage: rasierst du dich dort mit dem selben rasierer wie im gesicht?
Jo, deshalb kommt ein rasiermesser für mich auch nicht in frage, weil ich zwei systeme parallel nicht für effizient halte.

Ob der von Balea für mich taugt, hab ich noch nicht ausprobiert. Aber ein versuch ist es wer, zumal mein bartwuchs relativ bescheiden ist.

Reaktionen
0
@intimrasur: kauf dir einfach nen verkackten ladyshave, kostet einmal 60€, hält unendlich...

Reaktionen
0
entweder verwechstelst du nen ladyshave mit nem epilierer, oder du checkst nicht, was man mit nem ladyshave macht...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab auch den Gilette Mach 3 und bin zufrieden. Einmal hatte ich Wilkinson der war auch okay bin aber wieder bei Gilette gelandet.

(wo kann man sich denn noch rasieren außer im gesicht?! hilfe? was geschieht hier?!? :lol:)

Reaktionen
0
Hab auch den Gilette Mach 3 und bin zufrieden. Einmal hatte ich Wilkinson der war auch okay bin aber wieder bei Gilette gelandet.

(wo kann man sich denn noch rasieren außer im gesicht?! hilfe? was geschieht hier?!? :lol:)

beine und unterarme junge. oder läufst du wie son affe rum?

Reaktionen
0
entweder verwechstelst du nen ladyshave mit nem epilierer, oder du checkst nicht, was man mit nem ladyshave macht...
Ich checke, dass
1. der ladyshave ein körperhaarrasierer für frauen ist,
2. es auch körperhaarrasierer für männer gibt,
3. körperhaarrasierer trockenrasierer und damit für eine gründliche rasur nicht zu gebrauchen sind.

Ich checke nicht,
warum man sich als mann einen ladyshave holen sollte.

Reaktionen
0
wargs ... sind weichere klingen nicht gleichzeitig weniger scharf?

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Reaktionen
0
Und wo ist jetzt der vorteil daran, wenn man (wie jeder) schon nen trimmer und (wie auch jeder) einen nassrasierer hat? :eek4:

Reaktionen
0
Sehe jetzt nicht so den bedarf, mich unter der dusche zu trimmen, zumal ich das eher selten mache, den nassrasierer aber fast täglich benutze. Dafür ist das ding dann viel größer und unhandlicher als ein nassrasierer.

Aber wems gefällt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wo wir grad beim thema trimmer sind, welche benutzt ihr / sind gut ? meiner wurde damals noch von julius cäsar produziert.

Deleted_38330

Guest
Jetzt aber bitte keine Empfehlungen in meinem Thread, mit welchem Gerät man sich als Mann am besten die Arme und Beine rasiert :rofl2:

Reaktionen
195
Ich suche einen guten Augenbrauenrasierer. Kann mir da jemand was empfehlen?

Reaktionen
195
Als wenn ich etwas mit 3 Sternen kaufen würde Junge.

Reaktionen
0
Ich benutze seit Ewigkeiten Den Mach 3 und bin rundum zufrieden, gibt nichs was gegen ihn sprechen würde.

Oben