• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brauche eine Filmsequenz

Reaktionen
1.786
Und zwar aus Star Wars 6 als der Imperator einmal zu Luke meint "ja, strecke mich nieder mit all deinem Hass"
und ein zweites Mal als der Imperator sagt "nimm deines Vaters Platz an meiner Seite ein" oder so ähnlich :)

Wäre cool wenn einer wüsste wo man die Sequenzen herbekommen könnte :thumb:

Reaktionen
0
hm, also das mag jetzt altklug klingen, soll es nicht, aber wie wäre es mit:
aus der DVD bzw aus deiner sicherheitskopie?

Reaktionen
1.786
hab ich aber leider nicht :( aber vielleicht einer von euch?
bis ich mir diesen film besorgt habe ist schon wieder ne menge zeit vergangen, ich bräuchte das idealerweise aber heute abend

Reaktionen
0
Wenns nicht ok ist kannst mir nochmal schreiben. Hab den Film auf der Platte in Top-Quali :)

Reaktionen
1.786
Hey 2kewl
kannst es ebenfalls uploaden? Die Quali ist doch recht scheiße und das pro7-logo nervt

Oben