• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brauch mal bisschen Hilfe mit Bildern im Wohnzimmer

Reaktionen
0
Jo ich zieh Ende des Monats um und würd mein neues Zimmer dann vielleicht mal bisschen erwachsener gestalten wollen. Hab eigentlich von Mickey Maus, über Bravo Sport Postern bis hin zu 2Pac und den Maxim Mädels alles mitgemacht :8[:

Jetzt wirds mal Zeit für was anderes, dass es dann auch mal mit den Ü18 Mädels klappt. Gedacht hatte ich an Bilder wie diese hier:

nighthawksfu3.jpg

crudeoilnv0.jpg

whiteoutlinedk7.jpg

Finde die irgendwie interessant und zeigt ein bisschen die Perversität der Welt heutzutage...
Hab gedacht, 2,3 Bilder in der Art im Fotoladen drucken lassen und in nen Rahmen rein, sieht nett aus und ist bezahlbar.

Hat die jemand in höherer Auflösung und somit in Posterdruck Qualität oder kann mir sagen von wem die sind/wo ich die bestellen kann? Oder hat jemand andere Vorschläge für Bilder?

Kann aber auch etwas mehr ins abstraktere gehen wie dieses hier nur ein Beispiel, find die sachen von dieser HP nicht soooo prall)

34rj3.jpg

Edit: so jetzt müsste es die Bilder korrekt anzeigen

Reaktionen
0
die bilder sind in der tat sehr geil
kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sowas ins schlafzimmer oder wohnzimmer passt
hoechstens im arbeits/relaxzimmer koennt ich mir sowas vorstellen

Reaktionen
0
ich rede von ner 1,5 Zimmer Single Wohnung, da gibts nur ein Relaxwohnschlafarbeitszimmer :bored:

Reaktionen
0
Najo, Banksy hat schon paar schöne Bilder gemacht, finde ich, aber würds mir nicht in die Wohnung hängen .. oder doch ? Vielleicht, wenns wieder Gutscheincodes gibt.

Reaktionen
0
häng dir coole japanische tattoo motive ins zimmer, drachen kois usw.... das rockt alles !! :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
häng dir coole japanische tattoo motive ins zimmer, drachen kois usw.... das rockt alles !! :cool:

not

die bilder speziell das erste is echt gut, aber ich denke nich das man damit mädels in irgenteiner form beeindruckt bzw rumkrigt o.ä. ?

wo du das dann machen lässt + pic vom ergebnis würde mich allerdings auch interessieren :elefant:

Reaktionen
0
naja das erste ist ja recht bekannt im Orignal, eben ohne den betrunkenen Engländer ;)

Drucken lassen geht doch in jedem normalen Fotoladen und dann eben in einen schönen Bilder Rahmen. Hab ich schon oft machen lassen, kommt immer gut raus und kostet einen Bruchteil von dem was die in den Kunstatelliers verlangen... zumal das ja dort auch keine Originale sind sondern nur gewöhnliche Fotokopien...
Unter ner Aufläsung von mindestens 2000 x irgendwas geht aber leider nix :[

Reaktionen
0
anonymous-lunchtime-atop-skyscraper-5000174.jpg

Werd ich bei mir reinhängen. Gibts bei Poster.de für 8,90€. Finds recht dufte

Reaktionen
0
Original geschrieben von Junkie

ja dieses bild hab ich schon fast überall gesehn arzt,bekannte,kneipe usw aber sieht immer gut aus

Reaktionen
273
Original geschrieben von Junkie

Das poster gibt's überall, das ist absolut langweilig und tot geschaut.

Wenn's wirklich was gehobeneres sein soll kannst du dich mal in größeren städten umschauen, da gibt es öfters so künstler-kaffees/bars/bistros, wo alle paar wochen ein anderer künstler seine bilder ausstellt, da kriegt man oft schon echt gute sachen für ~100€ und das ist dann ein echtes unikat. Ist dann auch was, das man länger behält, also lohnt sich die investition imo schon...

Reaktionen
773
Das denkst du nur, weil du noch keine Ahnung hast. :troest:

Reaktionen
273
Monets Seerosenteich ist schon ein wundervolles Kunstwerk und für seine Zeit sicher revolutionär aber verglichen mit anderen Kunstwerken ist es doch ein ziemlich langweiliges stock konservatives Bild.

Reaktionen
773
Aus deinem Post geht hervor, das du denkst er hätte nur ein Bild dieser Seerosen gemalt. Das finde ich insofern lustig, da du dich im selben Post versuchst mit deinem gefährlichen Halbwissen zu profilieren.

:bored:

YesNoCancel

Guest
Ich hab ja folgendes in der Wohnung hängen:

artwork_07_big.jpg

artwork_06_big.jpg

artwork_02_big.jpg

Links ist das eigentliche Bild, rechts ne Vergrösserung. 60x120cm auf edlem Leinenstoff und einen Keilrahmen gezogen. Rockt.

Knechtkopf

Guest
crudeoilnv0.jpg

was ist das für ein bild, das gefällt mir;D vorallem weil ich diese anzüge auch ab und zu tragen muss ^^
also die chemieleute da hinten :D

[Borg]Psycho

Guest
das bild von banksy ist auch ganz gut

und eins von beksinski

clipboard014mf7.jpg

Reaktionen
321
Schonmal an Tarantino-Poster gedacht?

Kill_Bill.jpg

Pulp-Fiction-Photograph-C12148080.jpeg

oder vllt. was aktuelles:
dk-serious-poster.jpg

ergaenzt sich alles sehr gut mit den Bauarbeitern da oben und gibt deiner Wohnung den individuellen Touch.

Reaktionen
0
Tarantino Poster scheidet definitiv aus
1. bin ich kein sonderlicher Fan von seinen Filmen
2. sind die Poster absolut tot geguckt
3. gefallen mir die Poster auch gar nicht
4. Ist das jetzt nichtbedingt n Aufstieg von den FHM Postern so vom Anspruch her...

Was mir auch gefällt ist dieses hier auch von Banksy (recht bekannt, habs auch in groß)

14192_medium.jpg

http://radcopter.canisay.org/images/banksy.jpg

woebi ich es das untere auch in einem kleinen Bildausschnitt gibt

2470166108_640c194f75.jpg

Leider weiß ich immernoch nicht von wem die beiden oberen von meinen geposteten Bilder sind bzw. wie ich an die rankomme :(

MAD)Apple

Guest
gemalt > gedruckt

meine meinung. deine poster haben was, aber sind halt auf der anderen seite doch wieder nur poster.

gruß

DanoDaDon

Guest
Die Bilder von YesNoCancel sind mal sehr geil!
Wie wäre es evtl. mit Bildern von Dali ;).

[Borg]Psycho

Guest
Original geschrieben von Maderix

Leider weiß ich immernoch nicht von wem die beiden oberen von meinen geposteten Bilder sind bzw. wie ich an die rankomme :(

Die 2 Bilder sind auch von Banksy :hammer:

"Are You Using That Chair"
"Crude Oil"

@yesnocancel, poste mal ein pic wie die pics an deiner wand haengen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho

Die 2 Bilder sind auch von Banksy :hammer:

"Are You Using That Chair"
"Crude Oil"

@yesnocancel, poste mal ein pic wie die pics an deiner wand haengen.

hatte ihm schon ne PM geschickt bzgl. seiner Bilder

Danke für die Namen der Bilder, macht die Sache etwas leichter für mich, obwohl ich von Banksy eigentlich nur das Staßengraffitizeugs finde.

Die Bilder von yesnocancel sind aber natürlich auch ne Option...

Reaktionen
0
Ich liebe den Impressionismus. Falls du darauf stehst... gibt da einiges ;)

RT84-Monet-Poppy%20Field,%201873-4%20inches.jpg

monet_aufgehende_sonne.jpg

Spazier2.JPG

mole_hafens_audierne_hi.jpg

Reaktionen
0
ich hab mir von ner freundin ein paar bilder zeichnen lassen
vielleicht hast ja auch welche, die irgendwie mit kunst zu tun haben=)

Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie
FUCK nochmal, nun is mir mein ellenlanges posting mitten im schreiben hops gegangen.

das einzige was ich noch habe, ist dieser link für den threadersteller:
http://cgi.ebay.co.uk/BANKSY-TRIBUT...3190450QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116

damit wirst du vielleicht was anfangen können ;) mein posting schreib ich glaub morgen nochmal.

/edit: oh seh gread, dass das nur A3 ist :(

das hat mich immerhin auf den Link hier http://stores.ebay.co.uk/Design-Studio-UK gebracht, und die sind A1 und aus Leinen. Also trotzdem thx

Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie
Alter, is der Shop geil. :top2: Bin grad auch auf der Suche nach ein bisschen Zimmerverschönerung... ;)

Und als Banksyfan ist das natürlich noch besser.

btw: Ich hab auch dieses Door Poster gefunden http://www.starstore.com/acatalog/Starstore_Catalogue_BANKSY_POSTER__BANKSY_POSTERS_8324.html (unten), aber irgendwie gibt es das nicht zu kaufen, oder? Kanns nicht in den Warenkorb legen.

wenn du mich hoch bietest gibts Ong Bak ins Gesicht :fu:

bei den Türpostern einfach Add to card, dann dieses ganz hell gedruckte confirm direkt unter Quantity (evtl. Bildschrim dunkler stellen ^^) dann gehts, aber fürs Wohzimmer sind mir Leinendrucke lieber...

Reaktionen
0

wenn du mich hoch bietest gibts Ong Bak ins Gesicht :fu:

keine sorge, die bilder, für die ich mich interessiere, gibts mehrmals. ;)
ich entscheid mich eh erst morgen. kannst mir ja schreiben, für welche du bietest, dann nehm ich andere.
bei den Türpostern einfach Add to card, dann dieses ganz hell gedruckte confirm direkt unter Quantity (evtl. Bildschrim dunkler stellen ^^) dann gehts, aber fürs Wohzimmer sind mir Leinendrucke lieber...
NAja, da gibts kein Add to cart 8[
nur bei den anderen postern oben drüber, aber nicht bei der graffiti compilation. würde sich als toilettenbild gut eignen :ugly:

Reaktionen
0
stimmt das untere geht nicht :(
evtl. Mail hinschreiben wenn dus haben willst

naja ich hab schon geboten, ich nehm die hier geposteten + das hier
ca7d_1.JPG

Übrigens Danke ans Forum, bis eben wusste ich noch nicht mal von wem die Bilder sind, und heute abend hab ich die schon bestellt, krass :eek3:

Reaktionen
0

Übrigens Danke ans Forum, bis eben wusste ich noch nicht mal von wem die Bilder sind, und heute abend hab ich die schon bestellt, krass :eek3:
ich muss dir danken! kannte zwar banksy, aber dieses laden hab ich ja letztendlich doch nur mithilfe deines threads gefunden. :)

Reaktionen
0
ich hab diverse impressionistische und andere bilder hängen. dazu noch filmposter, was aber auch gut ankommt: poster älterer filme wie metropolis.
kann jetzt leider kein bild machen, da ich im ausland bin, aber die poster müssen auch immer zum zimmer passen. welche wandfarbe hast/willst du?

Reaktionen
0
YesNoCancels Bilder sind echt sehr geil. Wo gibts die?

Sonst könnte ich noch das empfehlen:

heat%5Bmain%5D.jpg

Oben