• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brügge sehen...und sterben?

Reaktionen
0
Der Film läuft zwar offiziell nächste Woche an, aber hat den vielleicht jemand schon gesehen? Er wird ja mit Filmen wie Pulp Fiction verglichen, und hat bisher ja ziemlich gute Kritiken bekommen. Der Trailer ist zwar nicht so prall, hat aber einige charmante Szenen.

17039_200.jpg

http://www.filmstarts.de/produkt/93208,Br%FCgge%20sehen...%20und%20sterben%3F.html

Reaktionen
195
Die Besetzung ist absolut klasse, werd ihn mir also wohl sogar im Kino anschauen obwohl es an sich nicht so mein Lieblingsgenre ist.

Reaktionen
0
Ich glaube, der Film kann richtig cool werden. Das hab ich im Gefühl. :ugly: Allein den Kleinwüchsigen finde ich jetzt schon klasse. :D

Antrax4

Guest
Der kam letzten Dienstag in der Sneak! Fand ihn ganz ok. Die Mehrheit war ziemlich begeistert von dem Film.

Reaktionen
0
werd ich mir auf jeden fall geben, soll aber auf eng weitaus besser sein als auf deutsch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Antrax4
Der kam letzten Dienstag in der Sneak! Fand ihn ganz ok. Die Mehrheit war ziemlich begeistert von dem Film.

Komplett rautiert. Hab ihn auch in der Sneak gesehn und find ihn richtig gut.

Reaktionen
6
brügge ist scheisse .. einfach köstlich.. ich hab mich sehr gut unterhalten und herzhaft gelacht. Ralph Fiennes rockt so derbe. die dialoge sind, wie zu erwarten war, reichlich komisch.

Reaktionen
0
Oh, da freue ich mich schon auf nächste Woche. Dienstag Brügge, Mittwoch Indy! :top2:

Reaktionen
195
Gestern im Radio(!) nen Ausschnitt gehört und musste lachen, werd auf jeden Fall reingehen. Aber erst nach Indy.

Reaktionen
0
Top-Film!
einfacher hammer lustige dialoge, und das andauernde rumgehacke auf belgien/brügge gibt dem zuschauer den rest :D

Reaktionen
195
Ok, hab mir jetzt doch Karten für Samstag Nachmittag geholt 8[

Reaktionen
195
Jo, warn ganz cooler Film, auf jeden Fall. Hab viel geschmunzelt, paar Lacher waren auch drin. Aber Kino hätte jetzt auch nicht unbedingt sein gemusst, ich glaub auf DVD kann er je nach versammelter Runde sogar um einiges besser kommen. Kein Film für die große Leinwand, aber durchaus sehenswert.

Reaktionen
11
Ich hab halt Tränen gelacht im Kino, jeine Ahnung wie man auf so Ideen kommt, aber den Vogel abgeschoßen hat der Kassierer im Turm, ich sag nur 4,90 und 100€ Schein (8

Reaktionen
0
Original geschrieben von Albstein
Ich hab halt Tränen gelacht im Kino, jeine Ahnung wie man auf so Ideen kommt, aber den Vogel abgeschoßen hat der Kassierer im Turm, ich sag nur 4,90 und 100€ Schein (8

waren 50€ oder? 8]

fand ihn sehr gut, tolle atmosphäre, schoene bilder und passende musik.

story zieht sich am ende leider etwas aber die dialoge natürlich outstanding mit perfekt zynischem humor.

Reaktionen
11
Die 100€ wirft er Fiennes an den Kopf bevor er ihm gegen die Stirn tippt un ddann verbxt wird (8

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo geiler Film. Genervt hat wie bei so vielen Filmen leider das restliche behinderte Publikum, das auch noch beim 50. mal "Scheiß Brügge" in lautes Lachen ausbrechen zu müssen glaubte.:cry: Oder an den wenigen Stellen an denen der FIlm NICHT lustig, sondern eben melancholisch, tragisch whatever ist. Da könnt ich jedes mal Amok laufen.

Reaktionen
6
naja dann dürfte man gar nichts in kino gehen... oder geh halt in kleinere programmkinos. hier in düsseldorf gibts davon ein paar, da ist halt nicht so der 0815 mainstream blockbusterfan am start.

Reaktionen
195
Eins meiner liebsten Hobbies ist es, im Kino an den unmöglichsten Stellen schallend zu lachen oder einfach an willkürlich ausgewählten Stellen des Films mal laut "Jetzt gleich kommt so was geiles!" zu sagen, nur um Unfrieden zu stiften. Kommt natürlich besonders gut, wenn man den Film selber noch nie gesehen hat.

Reaktionen
17
farrell dabei -> werde den film nicht sehen.

also werde ich brügge nicht sehen und nicht sterben :)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich mag ihn eig. auch nicht aber hier spielt er wirklich gut, muss man einfach anerkennen.

Reaktionen
0
War heute drin. Schöner Film mit zynischem Humor, der nie aufgesetzt wirkte. Ähnlich wie Kuma denke ich aber auch, dass er auf DVD besser kommen könnte.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
war mit meiner freundin drin. super film. hat uns beiden gefallen und ich hab öfter laut lachen müssen

Reaktionen
0
mir wurde der filmgenuss dadurch vermiest, dass so eine 6er gruppe bei jeder noch so kleinen szene laut gelacht hat. hab ich noch nie erlebt. hab die zwischendurch mal gefragt was sie als außenstehende von intelligenz halten. dann war mal für 5 minuten ruhe. dann haben sie wieder bei jedem wort, das der zwerg gesagt hat, lauthals gelacht. :(

Reaktionen
0
war mit 5 kumpels im film, und es war echt lustig. haben bei jeder stelle wie die blöden losgelacht und als uns dann noch so'n typ quer angelabert hat, war die herrlichkeit perfekt :top2:

da_fliegt_dumbo

Guest
hab den auch im kino gesehn! einer der besten filme dieses jahres! kann mir vorstellen das des n richtiger kultfilm werden könnte! besetzung,story und va humor war einfach genial!

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Jo geiler Film. Genervt hat wie bei so vielen Filmen leider das restliche behinderte Publikum, das auch noch beim 50. mal "Scheiß Brügge" in lautes Lachen ausbrechen zu müssen glaubte.:cry:

Wie mir das auch immer wieder auf den Sack geht...

ot: höre jeden Sa Einslive-Radio übers Netz und muss da dann allerdings auch immer wieder laut lachen, wenn die "money-Methode" der O-Ton-Charts vorgestellt wird...bin dann aber auch zuhause...:sofa:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Herrlicher irischer Akzent. Muss irgendwann mal ne Black Irish Tussie heiraten.

Fuck Bruge

Zwurbel

Guest
"Oh so Bruges is not so bad now eh?"
"Fuck Bruges, it's still a shithole"

Ich liebe Farrell in dem Film so sehr, nur verabscheue ich ihn in jeder anderen Rolle. Und Ralph Fiennes ist immer gut.

Reaktionen
0
Das einzige, was mir an dem Film nicht gefallen hat, waren einige der Dialoge - die sehr aufgesetzt wirkten und man merkte sofort, dass er hier krampfhaft versucht diese Tarantino-mäßigen ewig langen Dialoge über irgendein sinnloses Thema reinzubringen. Zum Beispiel in der Wohnung von dem Russen. "Alkoven... so nennt man die doch, oder?" usw usw

Ansonsten hab ich mich sehr amüsiert. Bin da damals in Osnabrück dringewesen, während der Katholikentage, also nur 6 Leute im Kinosaal, schön ruhig.

Zwurbel

Guest
"THEY ARE FILMING MIDGETS!"

Ich fand aber der Film hatte was ganz eigenes was Stimmung und auch die Musik angeht. Das hatte alles herzlich wenig mit Tarantino zutun, für mich waren die Dialoge eher wie von Jim Jarmusch geschrieben.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
der humor in dem film ist bombe!

raf7

Guest
der war hier nichtmal im kino afaik. hab ihn mir jetzt mal aufgrund des threads hier gegeben.

cooler film 7/10

Reaktionen
0
heute gesehen, mein film des jahres.
und eunige der wenigen dvd invenstitionen welche ich dieses jahr tätigen werde.

8.5/10

Oben