• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bräuchte mal so PhotoShop/Grafikgosu Hilfe ;)

MesH

Guest
Huhu :)

2 Kumpels ham auf Kursfahrt dieses Michelangelo-Bild vom Funken des Lebens un so nachgestellt..

Naja kA ich hab das jetz versucht *hust* mit paar Filtern auf bisschen gemalt/alt zu trimmen, aber da meine PS Skills doch ziemlich begrenzt sind.. naja momentan kann ich mit leben.

Aber ich hätte noch soooo gerne so paar kleine schön elektrische Funken zwischen den Fingern :) So wunderbar tiefblau, wie Strom halt so oft dargestellt wird.. bin aber absolut zu scheiße für sowas. Könnt mir das jemand machen ? =)

michelangelo.jpg

So sieht's grad aus 0_o

Original hier

So Kommentare wie wenig ichs drauf hab bitte sparn ;) das weiß ich schon selbst :)

Reaktionen
11
20 min mit PsP und ich hab sowas noch nie gemacht )-8

11111.JPG

MesH

Guest
Kewl, wennde mir jetz noch sachst wie ich die Funken hinkrieg? :D So ganz gemeißelt willichs nämlich net...aber saukewl schonmal ;)

Busta_inaktiv

Guest
mail's an mich
edit: ach, bist ja gar kein admin
email @ pn

edit2:
by Uhri
PA080088.jpg

Reaktionen
0
also ich find das erste sieht bis jetzt am besten aus :cool:

MesH

Guest
Original geschrieben von Busta
hat Uhri gemacht !

Ups ja *g*

Hm. Ich werd das mal mit dem Tutorial da probiern 0_o Grazie Asta :p Sonst gefällt mir komis Idee auch ganz gut :) danke !

Oben