Bräuchte gutes Adventure

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Hab die letzten 20 Jahre jedes halbwegs brauchbare Adventure durchgespielt, viele auch mehrfach. Das plus meine von der Natur gegebene allgemeine Überlegenheit dürften wohl ausreichen.

Oh, das ist beachtlich. vor allen, weil du nach deinem Profil grad mal 28 bist. Welche tollen Adventures hast du denn mit 8 Jahren so gespielt? Welches war dein erstes Adventure? Ich möchte es nur wissen, um die Qualität der Spiele beurteilen zu können.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Nein, für heute hab ich mich schon einmal zu oft vor unwichtigen Kindern gerechtfertigt, tut mir leid. Du wirst einfach hinnehmen müssen, dass ich die absolute Koryphäe in Sachen Adventures bin, auch wenn du dich deswegen sicher in den Schlaf weinst.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Wär super wenn hier mal nen Mod aufräumen könnte:8[:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Nein, für heute hab ich mich schon einmal zu oft vor unwichtigen Kindern gerechtfertigt, tut mir leid. Du wirst einfach hinnehmen müssen, dass ich die absolute Koryphäe in Sachen Adventures bin, auch wenn du dich deswegen sicher in den Schlaf weinst.

Hmm, ich möchte einfach behaupten, daß du, wenn du vor 20 Jahren (mit 8 Jahren) mit Adventures angefangen hast, du echt begabt sein musst. Damals gab es quasi nur Textadventures,
(nagut, es gab Ausnahmen wie die Ultimaserie, Ultima 4 war eins meiner ersten Adventures/Rollenspiele...das war ca. 85)
Sowas wie Manic Mansion gabs erst Ende 87 wenn ich mich recht erinnere.

Das beweißt für mich eher, daß du keine Ahnung hast, sondern lediglich ein großer Dummschwätzer bist.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ich mochte ja planescape torment(naja über genredifferenzen möchte ich nich streiten^^), sowie die üblichen verdächtigen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Original geschrieben von MortisRex
Hmm, ich möchte einfach behaupten, daß du, wenn du vor 20 Jahren (mit 8 Jahren) mit Adventures angefangen hast, du echt begabt sein musst.
Gut kombiniert, Thema beendet, Entschuldigung akzeptiert.
 
Oben