Bräuche Taktik /// name

Mitglied seit
25.08.2012
Beiträge
6
Reaktionen
0
hi erstmal. ich spiele seit einem Monat zerg in 1v1. dabei gewinn ich fast alles. alllerdings habe ich im ZVP starke Probleme wenn der Gegner (wie oft) stalker und immos macht da klappt alles nicht. von zergling, Schaben, und banelingdrop (also gemischt) bis im späten Spiel mit Ultras und bl nichts. hätte jmd ne gute Taktik für toss. 2: ich würde gern meinen Namen ändern kann ich das über Battle net machen oder Brauch ich dazu nen neuen Nick?
 
Mitglied seit
25.08.2012
Beiträge
6
Reaktionen
0
achja Zusatzinfo. ich bin auf dem niveau silberliga und spiele meistens fe und Push hält immer vor weil auf all in oder cheesplay hab ich kb
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
1. Characterumbenennung: Geht über das BattleNet! Log dich ein auf battle.net, klicke oben auf Account, wähle Starcraft 2 - EU Server und dann findest du unten ein Feld namens "Kostenlose Charakterumbenennung". Funktioniert nur ein mal, danach kostet es etwas!

2. ZvP Strategie: Da liest du am besten etwas in unserem Strategie-Forum rum, solltest du keine Antwort auf deine Frage finden, erstelle dort einen Thread. Strategiefragen gehören nicht ins allgemeine Forum.
Vllt findest du auch in unserem Wiki eine BO die dir zusagt.

3. Normalerweise sollte man keine Doppelposts machen, es gibt einen "ändern"-button unter deinen Beiträgen, damit kannst du sie editieren.

4. Willkommen im Forum! :)
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Schänder = Corruptor, ja.
Und für so kleine Fragen würde ich den Thread für die kleinen Fragen zwischendurch im Unterforum der Anfängerhilfe benutzen.

Was ich vorhin ganz vergessen hab: Schau doch mal in unserer Anfängerhilfe vorbei(zu finden über die Main Page), da gibts ne Menge guten Content für dein Niveau und hin und wieder auch Turniere extra für Bronze- und Silberspieler!
 
Oben