• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Boysetsfire-Reunion (?)

Reaktionen
0
http://www.visions.de/news/13354/Boysetsfire-Reunion

Davon mag man nun natürlich halten was man will ("braucht man die wirklich noch?"), live haben sie mich aber auf alle Fälle so überzeugt dass ich das gutheiße. Mal sehen was daraus wird.
Und auch endlich mal Karten für Samiam/TheCastingOut kaufen 8|

Reaktionen
0
Fänd ich auf jeden Fall geil.

The Misery Index kam zwar nicht mehr an Tomorrow come today und after the eulogy ran, aber hatte durchaus ein paar coole Sachen drauf.

Würd mir vll. bisschen was in Richtung der alten Sachen wünschen. Hoffentlich nich allzu viel Zeug wie Deja Coup und sowas, das hat mir nich wirklich gefallen. Wenns aber wieder Sachen wie Falling out Theme, Walk astray oder Nostalgic for guillotines gibt, wärs auf jeden Fall geil.

Und live würd ich sie mir auch gern wieder anschaun. The Casting Out hat mir nich so gut gefallen irgendwie.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Jo also ich fahr hin.

Karten gibts unter http://www.telekom-playgrounds.de
Aber mit Panic at the Disco, find ich dann doch eher schwul :/

Samiam und The Casting Out spielen auch in Leipzig, überleg ich auch hinzufahren, aber die BSF-Show in Berlin nehm ich denk ich 100% mit. 25€, drauf geschissen :wee:

sdgj123

Guest
wär geil.

@noodles: an deinem nickname erkennt man schon deinen musikgeschmack ;)

Reaktionen
0
Doof dass Berlin so weit weg ist für mich, würd ich mir sicher anschaun wenns in nem 200 km Umkreis wär.

Reaktionen
0
Ja, geht mir genauso... Für n Boysetsfire Konzert von Augsburg nach Berlin zu fliegen kann ich mir leider nich leisten.

Oben