• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Boykottage vs DD]

• Ersteller Droppy der Hund
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Droppy der Hund

Guest
Ein wuffiges Hallo an euch alle,

wie vielleicht dem einen oder anderen bekannt,
der droppige DD] Clan, jüngst durch seine droptastischen CW Siege gegen die
deutschen Szeneclans 3wD (5:2) und DA] (2:0) unfreiwillwuffiger Weise ins Licht der Öffentlichkeit geraten,
leidet an einem Ausschluss des bekannten Szenechannels op Ger-A.
Droppy und seine Freunde finden das ausgesprochen schade.
Droppy attestiert der Misere eine bombastische Portion an Skurillität,
da durch diesen diabolischen Schachzug des Verantwortlichen Avenger mit Clantag 3wD, der nach Meinung des DD] Frontdogs Laui (aka Laui_der_Hund) nach dem loss ja nur die hose voll habe,
ironischerweise ausgerechnet die teutsche Öffentlichkeit
vertretende Ger-team spieler somit keinen zugang mehr zum Heimatkanal des Deutschen Nationalkaders
für das Echtzeistrategiespiel Starcraft mit Expansion Brood: Wars haben.

Auf beschwichtigendes Nachfragen beim Verantwortlichen Avenger mit clantag 3wD, wies dieser jeglichen
Zusammenhang mit verlorenen Clanwar zurück und behauptete, er habe ganz und gar nicht die Hose voll.

Dies freut Droppy und seine Freunde außerordentlich, da ja somit einem kooperativen gemütlichen Zusammenspiel
im nach wie vor von den dogz bejaulend geschätzten Ger-A channel gar nichts im wege steht.

Abschließend seien Freunde des Echtzeistrategiespiels Starcraft mit Expansion Brood:Wars
aufgerufen, bezüglich oben geschilderter Situation ihr Gedankengut
zu artikulieren und die Dogs sowie andere Forenfreunde daran teilhaben zu lassen.
Ebenso ist Starcraftfreund Avenger mit clantag 3wd eingeladen,
sich in und durch diesen Rahmen verursachten Kummer von der Seele zu schwatzen.

:hammer: :hammer: :hammer:

MDG (Mit droppigen Gruß)

Droppy und seine Freunde aus DD] und op Teeparty

Celial

Guest
schade. hätteste nich gestern posten können? heut kann ich dich nicht mehr als hundesohn bezeichnen. wobei ist das in dem zusammenhang überhaupt ne beleidigung?

Reaktionen
0
also ich kann nur nettes von dem clan berichten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
heut kann ich dich nicht mehr als hundesohn bezeichnen. wobei ist das in dem zusammenhang überhaupt ne beleidigung?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

zum topic: wie oft soll ich eigentlich noch sagen dass mir der lose relativ egal ist? laui hat einfach saugut gespielt und ich hab verloren, fertig. das hat nichts mit dem scheiss lose zu tun du behinderter hurensohn, sondern weil ihr so krass nervt im channel mit eurem scheiss wuff und kläff müll. ich wurde schon etliche male von den channel usern angebettelt (und das waren WIRKLICH nicht wenige) ich solle euch endlich mal tagbannen, bisher aber immer trotzdem gelassen weil ich nett sein wollte. wenn dann laui oder andere kommen und mich dann auch noch dumm anmachen und ihr euch sowieso aufführt wie die skiller vom dienst wegen 2 solchen CWs mit eurem behinderten smurf clan, dann gibts einfach nen tagban, so einfach ist das (und ich shitliste _wirklich wirklich_ selten jemand - mystique und caryz waren die einzigen beiden die jemals geshitlisted waren, und die sind mittlerweile auch schon wieder runter von der shitlist - ganz zum leidwesen der user^^).

ohne euch ist der channel auch wieder viel angenehmer. im ernst.

Reaktionen
0
hat nicht jeder ne 2te Chance verdient?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kusel
hat nicht jeder ne 2te Chance verdient?

yo, klar - so in ~2 monaten, wenn ich dazu ne entschuldigung kriege und den willen zur besserung erkennen kann lass ich sie wieder rein. es war immerhin keine spontane entscheidung, das hat sich nun wochenlang so hochgeschaukelt, bis hin zur unerträglichkeit.

Reaktionen
0
jo hatte mal das Vergnügen und war auch mal im op teeparty (oder so)

also waren ganz nett :D
klar das wuff wuff war bissl komisch...aber mein Gott halb so schlimm :D

Reaktionen
0
bitte ins OT verschieben, damit man mal ordentlich seine meinung äußern darf.

ave hat recht, du nervst, hau einfach ab

Reaktionen
0
Eben, wenn man den Leuten so auf den Sack geht mit dem Kläff Wuff, dann soll man auch nicht heulen wenn man gebannt wird :) :top2:

Reaktionen
0
Er hat den Fred doch auch nur hier aufgemacht um genau das zu kriegen weshalb er diesen Clan gegründet hat und weshalb er sich so unfassbar dämlich benimmt.

Er will Aufmerksamkeit, nichts weiter. Und da er sie mit seiner normalen Persönlichkeit sowohl dies als auch jenseits des Bildschirms nicht zu erhalten scheint versucht er es halt auf diese etwas merkwürdige Art und Weise.

Was tun? Auf ignore packen und labern lassen. Vllt sieht er ja dann ein, dass dieser Quark hier nicht zum gewünschten Ziel führt.

Geckotier

Guest
Kennt hier keiner die ganz normale ignore Funktion im B-net?. Mein Gott, wenn er nervt einfach ignoren, aber Bans sind ärmlich. Ist jedenfalls meine Meinung.

Shelby2

Guest
1.: Dein "Wuff" und "Kläff" und "droppig" und wasweissichnochalles geht so ziehmlich jedem auf den sack der sich damit rumplagen muss, also wunder dich nicht, wenn du aus einer demokratie die gerade mit absoluter merhheit beschlossen hat das du nervst, ausgeschlossen wirst.

2.: Du musst dich und deinen clan nicht mit wins gegen clans profilieren es interessiert keinen wer gegen wen gewonnen hat. Denn soweit ich weiss spielen die meisten leute hier BW, weil es ihnen spass macht.

3.: Du nervst mit deinem Wuff Kläff und Droppig

4.: op ger-a ist ein szene channel und nicht der homechannel des national kaders, selbst national spieler werden dort gekickt/banned wenn sie mal zu viel nerven ( ich spreche aus eignener erfahrung ).
Und wenn du dann dort die "stammgäste" nervst ist klar das du gebanned wirst, denn avenger hat immerhin eine entscheidung zu treffen: Du und deine trottelsmurfkollegen oder anständige _NICHT NERVENDE_ leute die in op ger-a ernsthaft ihre freizeit verbringen wollen, für mich wäre die entscheidung eindeutig.

5.: Dein Gedroppen und Gewuffe geht jedem auf dem sack, mit jedem mein ich sogar die die sagen es würde sie nicht nerven.

6.: Das leben ist kein Ponyhof!

7.: ihr nervt mit eurer komischen Art euch zu Artikulieren, selbst in einem so ernsten Thema schaffst du es nicht einmal auf ein "wuff" oder "kläff" zu verzichten, was den "ernst" deines anliegens nochmals unterstreicht.

8.: op ger-a ist ein channel gegründet von RineTS mit grosser hilfe von Avenger, wenn jemand ein recht hat dich und deine töhlentruppen aus dem channel zu bannen dann ist es einer von den zwei leuten, zumal avenger den channel für mich immer zufridenstellend verwaltet hat, ERGO: dieses thema nach BW.de zu tragen wird dir in diesem fall leider nicht weiter helfen.

9.: Zu guter lezt: _ IHR NERVT _

MFG Sven

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-
... ich shitliste _wirklich wirklich_ selten jemand - mystique und caryz waren die einzigen beiden die jemals geshitlisted waren, und die sind mittlerweile auch schon wieder runter von der shitlist - ganz zum leidwesen der user^^).

Ich hab mich für unban ausgesprochen, das hättest du sicher nich selber getan.

Und die Droppy Trottel nerven echt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine

Ich hab mich für unban ausgesprochen, das hättest du sicher nich selber getan.

ich habe die beiden erst runtergenommen als sie mich selbst angesprochen haben~

Reaktionen
0
Das impliziert aber, dass du meine 2-stellige Anzahl an Aufforderungen ignoriert hast :mad: .

AgeNt007

Guest
ich frag mich welch tiefliegenden psychischen komplexe man haben muss um sich jahrelang im internet als hund darzustellen... und das geilste is sein hirn redet ihm wahrscheinlich ein es is ja nur "fun". junge frag dich mal lieber was mit dir los is und nimm notfalls professionelle hilfe in anspruch, das is kein flame, das is nen gutgemeinter rat :bored:

Reaktionen
5
Wenn's denn alle gelesen haben, könnte der Thread ja zu.. oder was gibt's noch groß zu diskutieren?

Reaktionen
0
gibt nix zu diskutieren, sind eh alle einer meinung ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben