• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Boxer wechselt auf Zerg?!

Reaktionen
0
Im Interview nach seinen heutigen Games:

-Is it true you are going to switch your race to Zerg after this Starleague?

Yes, I have been thinking about this a lot recently, and I have finally decided. I have been a Terran user for a long time, and this will be something fresh. Initially I was thinking of switching to Random, but my Protoss just isnt up for it. I hope it will provide plenty of new possibilities for me, I will not let my fans down.

Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=38245

Also wenn DAS stimmt bin ich wirklich mal sehr gespannt ob er da mithalten kann, aber interessant allemal wenn er es denn wirklich durchzieht :D

Reaktionen
0
omg das würde mich aber echt verwundern... ich mein zerg passt doch mal gar nicht zu seinem stil oder?

obwohl vielleicht sehen wir dann einen neuen tsunami, das wäre mal fett

Reaktionen
0
hmm jetzt wo du es sagst, in korea isses ja schon der 1.4.

aber zum interview zeitpunkt eigentlich noch net ,D

sPuNkBuBbLeS

Guest
April April?
EDIT//

Neue Uniformen die 20 Kilo auf die Waage bringen, die erstaunlich gemütlich sein sollen
Metalplatten bestück......

mal ehrlich wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen

Reaktionen
0
Wenn es denn stimmen würde... das wär übelst schlimm!
Boxer, der Terran überhaupt, wechselt zu Zerg, neeeeeeee, das zerstört alle meine Träume!

Reaktionen
0
also ich könnts mir schon vorstellen, so krass imba wie es atm für z is...stärkste race...

Reaktionen
0
ich war schon immer ein viel zu gutgläubiger mensch =[

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.288
erinnert mich an dieses zvp rep wo boxer z ist auf 3 und den 12 uhr protoss mit fast burrowlings pwned

Reaktionen
0
Original geschrieben von Muell
also ich könnts mir schon vorstellen, so krass imba wie es atm für z is...stärkste race...

O.o

bla bla bla.... sorry konnte es mir nicht verkneifen

genau jetzt sind sie imba geworden weil ja vor kurzem so viel geändert wurde O.o

ansonsten muss das zu 100% ne fake sein weil sonst würde mein glaube an alle guten dinge dieser erde zusammenbrechen....

unmöglich boxer und zerg pfui....

TurboMaN

Guest
Habt ihr denn nich OOV vs July im OSL Finale gesehn? Wo bitteschön ist denn Zerg imba? Nirgends, wenn der Terra oder Toss eine nahezu perfektes Micro an den Tag legt.

Wenn man richtig liest, dann erkennt man Fireblades Satz:

"awlright fine, it was a tad early but can you blame me for trying?

The entire interview is real except the Boxer switching to zerg part, that was me"

WD_Acid

Guest
Zerg stärkste Rasse? hmm hab ich was verpasst?... ne mal im Ernst ohne July wär in Korea Totehose (btw ich mag boxer nich also wär mir relativ egal ob er switcht) :)

Reaktionen
0
moeglich waers trotzdem ... vllt sollte er es ja einfach ncihtmehr sagen

Reaktionen
0
hallo ??:hum:
könnt ihr nicht lesen ?? Es ist scheiss egal worauf ihr tippt :fu:
TurboMaN hat doch da schon eine Texstelle von dem Interview zitiert wo der Author klipp und klar sagt, das er das mit dem Race-Switch dazu erfunden hat...........:eek3:

NeverSiLence

Guest
Weiter unten steht auf koreanisch, dass es ein Aprilscherz ist.

Ach, da steht auch noch, man soll helfen, den Aprilscherz aufzuerhalten..

Uhhuups.

Oben