Boxer vs. IdrA

Reaktionen
0
wenn boxxer sich noch bissl einspielt wird er bestimmt wieder coole games abliefern
ob er ganz oben mitspielen kann ist fraglich aber lieber seh ich mir kreative erfrischende spiele an als zum 10ten mal 2standard builds die gegeneinander laufen :/

Reaktionen
0
aber das is doch nunmal idras "art of play" xD
abwarten macro hochziehn deffen und dann den dicken counter auspacken :D
ich fands gut!!
hatte ehrlich nich gedacht das idra das holt ^^ schien sich ja ne weile gut vorführn zu lassen ... siehe drops ^^

art heißt kunst, ist dir klar oder?

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
259
afaik hat er blinge gemacht?

aber das entscheidende, warum er sein early so passiv gespielt hat, war wohl: DIE ANGST VOR BOXER!!!!

ich würd mir auch erstma einkacken wenn ich gegen boxer laddern müsste ;O (bzw DÜRFTE! ES WÄRE EINE EHRE!)

Ich denke nicht, dass Idra zu dem Zeitpunkt wusste, wer sein Gegner eigentlich ist. Ansonsten könnte ich mir den Chat am Anfang nicht erklären, als Boxer Idra gegenüber Respekt zeigt und Idra antwortet einfach "ok, whatever..."

sdgj123

Guest
hey, wenn ihr irgendwo neue replays / videos von boxer findet, dann schreibt mir bitte ne PM ;)

sdgj123

Guest
was ist eigentlich mit yellow und reach? die wären auch mal ne bereicherung für das spiel

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Super gemacht von Idra vor allem mit dem Creepspread bis tief in das Gegnergebiet, sodass dieser nicht exen konnte. Nur hätte ich mir ein paar Mutas (nicht mass aber so ca 5) gewünscht, einfach er die dropships mit marauders killen kann und damit boxer ein paar türme bauen muss und nicht so leicht exen kann.
außerdem hatte ich das gefühl, dass idra das spiel schon viel früher hätte beenden können weil er teilweise doch viel mehr supply hatte und das auch noch mit ultralisks aber vielleicht wollte er auf nummer sicher gehen.
waren die ultras eigentlich auf 3/3?

Reaktionen
0
yellow ist noch bei der army für ca 5 monate, reach wird afaik in der pro league pause oder ist bereits entlassen, und rejoined dann seinem alten team. (reach ohne gewähr)

Reaktionen
0
Ich denke nicht, dass Idra zu dem Zeitpunkt wusste, wer sein Gegner eigentlich ist. Ansonsten könnte ich mir den Chat am Anfang nicht erklären, als Boxer Idra gegenüber Respekt zeigt und Idra antwortet einfach "ok, whatever..."

lol das hatte ich völlig übersehen. Boxer schreibt "WoW you Idra?" und der antwortet mit "ok"
zeigt mal wieder Idras freundliche Seite :rolleyes:

Reaktionen
0
lol das hatte ich völlig übersehen. Boxer schreibt "WoW you Idra?" und der antwortet mit "ok"
zeigt mal wieder Idras freundliche Seite :rolleyes:

Manner wird überbewertet bzw. damit verdient man keine Preisgelder. Spielerisch hat ers drauf, ohne Frage. Auf mehr kommts mir nicht an, wenn ich Replays anschau. Bzw. machts die Flamerei manchmal eher noch unterhaltsam.. ;)

Reaktionen
0
Wenn das deine Meinung ist, ok. ich finde solche Menschen ziemlich daneben..
Zeigt einfach Charakter, wenn man freundlich ist, egal wem gegenüber. Wer das nicht tut, hat keinen

Reaktionen
0
super langweilig das game...boxer hat für 0 action gesorgt, hat terra 0 abused und idra is sowieso en spast... Pro ohne niveau.

idra sieht aus, wie ein nerdiges kellerkind, achso stimmt, isser ja auch.

Reaktionen
0
super langweilig das game...boxer hat für 0 action gesorgt, hat terra 0 abused und idra is sowieso en spast... Pro ohne niveau.
idra sieht aus, wie ein nerdiges kellerkind, achso stimmt, isser ja auch.

Heute mim falschen Fuß aufgestanden, was? Klar haben beide net überragend gezockt, aber wieso flamen?

wieso sollten die nicht gewusst haben wer hier gegen wen spielt? sonst waer doch das nicht aufgenommen worden von artrosis

Das is nen Replay-Cast.

Reaktionen
0
post mal ein bild von dir :D die meisten sehen wohl selber so aus und flamen dann rum wie ugly idra doch ist

Reaktionen
0
Wenn das deine Meinung ist, ok. ich finde solche Menschen ziemlich daneben..
Zeigt einfach Charakter, wenn man freundlich ist, egal wem gegenüber. Wer das nicht tut, hat keinen

Dass es unfreundliche Leute im BNet gibt v.a. bei den Profis stört mich nicht. Mein Gott, sollen sie doch flamen, idrA ist da gewiss keine Ausnahme. Gibt auch gute Normalspieler, die im Chat sich als unbesiegbar ansehen und den Gegner als Noob beschimpfen für bestimmte Aktionen.

Übrigens hab ich auch ne Vermutung wieso idrA nicht auf Spire gebaut hat. Vermutlich weil die Infestors seiner Meinung nach ausreichten, ich sag mal nur den Pilzbefall gegen einige Medivacs sowie die verseuchten Terraner gegen die Banshee am Ende.
Was ich schade finde ist, dass er keinen nydus einsetzte. Klar, er hat die ganze Karte zugecreept, aber mit Nydusnetzwerk wäre er mobiler gewesen.

Reaktionen
0
ziemlich cooles game, beide seiten zeigen wie man das MU richtig spielt
Grad bei boxer natürlich noch viel zu lange passiv-passagen, aber das wird schon noch

€: lol raizo =D

Reaktionen
0
Naja, nicht das beste Spiel was ich von IdrA gesehen habe, und der T hätte auch mehr abusen können...

aber für IdrA Fans (die soll es geben) ist es sehenswert...

Jesus0815

Guest
imho ist es eher wegen boxer sehenswert. sc2 replays von ihm sind selten.

Reaktionen
0
Idra macht halt immer den Eindruck, dass er 2 millionen Spiele die Woche macht und dementsprechend solide spielt - mehr kann er nich :|

HotIce

Guest
fette Nummer, ziehs mir direkt mal rein und editier mein Feedback rein. Danke für den Link. :D

Ahjo, leider lässt die Qualität des Videos stark zu wünschen übrig. Trotzdem ist es durchaus ein interessantes Game. Boxer scheint sich aber noch in einer kreativen Phase zu befinden, es spielt eher mit verschiedenen Einheitenkombos und taktischen Manövern wie dem Tankdrop im Late-Game, als sich tatsächlich auf das Plattmachen vom Gegner zu konzentrieren. Seine Kreativität und sein überragendes Micro haben ihn aber schließlich auch zu einem legendären BW-Spieler werden lassen. Gib' dem Emperor noch 1-2 Monate und der versohlt klein IdrA mächtig den Hintern. :D Ich werd noch eine Schlagzeile diesbezüglich schalten und dich lobend erwähnen. ^^

find ich auch sehr ansehnlich. er hat immer wieder sachen ausprobiert. auch zum schluss, vll hat der gegner ja keine anti air mehr. idra als terraner hätte schon längst geleavt :)

Reaktionen
0
Idra macht halt immer den Eindruck, dass er 2 millionen Spiele die Woche macht und dementsprechend solide spielt - mehr kann er nich :|

was heißt hier mehr kann ich nicht?

mit zerg ist das das beste was man machen kann, und so viel wie IdrA (oder zb. Darkforce) muss man auch erstmal spielen können.
Nichtmal wegen zeitgründen, sondern einfach aufgrund von ausdauer + lust.

so viele games am stück durchzuziehen und dann auch immernoch replays analysieren von den niederlagen können die allerwenigsten.
Finde ich bei weitem nicht weniger "beeindruckend" als leute die ihren gegner dauernd outsmarten und durch cheese und tricks gewinnen.

Reaktionen
0

Wenn ich ehrlich bin würde ich genau das selbe wie Boxer schreiben, und ich glaube viele von euch auch. Da kann ich es schon verstehen dass es ihm irgendwann nervt.

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Wenn ich ehrlich bin würde ich genau das selbe wie Boxer schreiben, und ich glaube viele von euch auch. Da kann ich es schon verstehen dass es ihm irgendwann nervt.

Der Unterschied ist halt, dass Leute wie Boxer selbst nach 1000 Nachfragen noch ihren guten Ton beibehalten. Ich erinnere mich noch wie Moon aus WC3 für ein paar Monate auf dem europäischen Server gespielt hat. Da wurde er mindestens 100.000x gefragt ob er der Echte ist und hat trotzdem immer brav geantwortet.
Idra dagegen heult rum wenn er verliert (selbst wenn sein Gegner deutlich besser war) und gibt sich beim Siegen meist überheblich. Ich habe vor diesem Menschen einfach jeglichen Respekt verloren...

Und noch was zu diesem "ist doch egal wie man sich verhält" als berühmte Persönlichkeit hat man meiner Meinung nach immernoch eine gewisse Vorbildfunktion, auch wenn das wohl nur die Wenigsten (zumindest in Europa)
sich bewusst machen. Die Koreaner sind sich darüber wohl viel mehr bewusst...

Reaktionen
0
Ich danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boxer das endlich mal wer als Terra die ''Gebäude'' neben den Xel Tower mit Siegetanks benutzt hat.

Das hat mich so auf aufgeregt und iergendwie kam nie jemand da auf die Idee, das zu nutzen bzw mit Raketentürmen zu safen. Man sah ja wie gut er da alles runterschiessen konnte...mh, naja... Hatte das Gefühl das beide noch nicht so ganz wussten das ihr Playstill hart gekontetert werden kann. Gerade mit denn Ullis und wenn dann Boxer auf Air früher geswitch hätte :dead:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
10-14 Stunden jeden Tag der Woche trainiert er, sagt er.

Ich kenne sein Korea-Profil nicht, aber seins auf US ist ziemlich beeindruckend, vor allem, wenn man den Lag bedenkt:
http://us.battle.net/sc2/en/profile/693604/1/IdrA/

119 - 30 is schon übelkrass
aber sooo viele spiele sind das doch nicht, wenn er so viel trainieren soll.
da hab ich ja schon spieler gesehen mit mehr games^^

oder hab ich da was falsch verstanden/übersehen ?

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Also wenn Boxer erstmal wieder richtig am Start ist, dann räumt der auf.
Find ihn immernoch klasse und sein Multitasking ist allererste Sahne.

TOP-Spiel von beiden. :)

Squirtle

Guest
Ich glaube die nächsten zwei Wochen vetot man Xel'Naga Caverns als Zerg lieber, jeder T wird da jetzt Tanks in der Mitte dropen.

Reaktionen
0
wirklich ein gutes replay :) obwohl die quali mal wirklich shit war. gibs irgendwo das richtige replay davon? ich vermute mal nicht :(

Reaktionen
0
Ich glaube die nächsten zwei Wochen vetot man Xel'Naga Caverns als Zerg lieber, jeder T wird da jetzt Tanks in der Mitte dropen.
ist im early nicht so entscheidend, da sie an der Stelle noch nicht optimal stehen und später sollte man einfach bisschen mehr air als idra in dem game haben

Reaktionen
0
Ist natürlich cool nen VoD von Boxer zu haben, aber so toll fand ich das Replay jetzt nicht.
Am Anfang waren beide sehr passiv. Der Creep Spread ist zB natürlich schon gut, aber das krieg sogar ich hin wenn die ersten 10 Minuten nix is und der Gegner mich machen lässt ^^
Das restliche Game hab ich mich immer gefragt, warum Idra nicht wenigstens ein paar Mutas added, wenn Boxer ihn schon dauernd mit den Drop Ships nervt und warum er dauernd mit der gesamten Armee hinrennen muss wenn da 4 Marauder gedropt werden.
Cool fand ich Boxers Marine Micro im ersten größeren Fight und die Aktion mit den Panzern aufm Highground. Obwohl Mutas das auch wieder geklärt hätten.

Freu mich schon auf VoDs von Boxer in 2-3 Monaten, dann wird der richtig böse abgehen.

Reaktionen
0
Manner wird überbewertet bzw. damit verdient man keine Preisgelder. Spielerisch hat ers drauf, ohne Frage. Auf mehr kommts mir nicht an, wenn ich Replays anschau. Bzw. machts die Flamerei manchmal eher noch unterhaltsam.. ;)

? :/

wenn klitschko ali sieht und ali sagt, wow du bist klitschko, und klitschko sagt: ok whatever....

dann ist klitschko eine coole sau... nee das haste ja nicht gesagt.

Oben