- Reaktionen
- 0
http://www.youtube.com/watch?v=r_RCBfSAHnM&feature=player_embedded
nerdgasm anyone?
man muss artosis einfach nur lieben.
nerdgasm anyone?
man muss artosis einfach nur lieben.
Bin ich der einzige, der das Spiel langweilig findet? Boxer hat zwar ohne Frage schöne Aktionen gebracht. Die Tanks auf den Cliffs und die Multitasking Aktionen. Aber von IdrA kam absolut gar nichts. Jedes mal zieht er seine komplette Armee zu den Droppunkten, wo 4 Marauder stehen. Außerdem war etwas mehr als die erste Hälfte vom Spiel einfach nur ein kalter Krieg, sonst nichts...
Bin ich der einzige, der das Spiel langweilig findet? Boxer hat zwar ohne Frage schöne Aktionen gebracht. Die Tanks auf den Cliffs und die Multitasking Aktionen. Aber von IdrA kam absolut gar nichts. Jedes mal zieht er seine komplette Armee zu den Droppunkten, wo 4 Marauder stehen. Außerdem war etwas mehr als die erste Hälfte vom Spiel einfach nur ein kalter Krieg, sonst nichts...
Kann ich von meiner Seite aus eigentlich nur rautieren...
Boxer spielt gut keine Frage, aber ich denke er muss einfach noch dieses gewisse "etwas" entfachen was ihn damals und auch heute noch zu einer legende gemacht hat.
godlike godlike godlike, der coolste sc player aller zeiten kehrt zurück!
will er das jetzt serious betreiben oder nur so nebenbei? wenn er wieder RICHTIG loslegt is game over für den rest der welt, idra wird so sterben und gegen boxer gibts dann auch nix über imbalance rumzuheulen
Ich finds immer wieder heftig, wie schnell 4 Marauder ne Hatch kicken können... leicht lächerlich
warum ist das lächerlich?
schau dir an wie ultra + infestors schänden - und sag nochmal iwas ist lächerlich
warum ist das lächerlich?
schau dir an wie ultra + infestors schänden - und sag nochmal iwas ist lächerlich