Boxer vs. IdrA

Reaktionen
0
fette Nummer, ziehs mir direkt mal rein und editier mein Feedback rein. Danke für den Link. :D

Ahjo, leider lässt die Qualität des Videos stark zu wünschen übrig. Trotzdem ist es durchaus ein interessantes Game. Boxer scheint sich aber noch in einer kreativen Phase zu befinden, es spielt eher mit verschiedenen Einheitenkombos und taktischen Manövern wie dem Tankdrop im Late-Game, als sich tatsächlich auf das Plattmachen vom Gegner zu konzentrieren. Seine Kreativität und sein überragendes Micro haben ihn aber schließlich auch zu einem legendären BW-Spieler werden lassen. Gib' dem Emperor noch 1-2 Monate und der versohlt klein IdrA mächtig den Hintern. :D Ich werd noch eine Schlagzeile diesbezüglich schalten und dich lobend erwähnen. ^^

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
AHAHAHAHAH FETTEN DANK :D
wer weiss sonst hätt ich es wahrscheinlich gleich gepostet :D

gleich ma angucken ^________________________^

Reaktionen
0
naja jetzt geh ich lieber ins bett, aber das ist morgen das erste was ich am pc mach:elefant:

Reaktionen
0
Sehr sehr schönes Match!

Besonders wie Boxer immer die Hatches rausnimmt is genial. Trotz dessen das die halbe map mit Creep besetzt is hat IdrA keine Hatch zum Mining. ^^ - Einfach Klasse - so war Boxer zwischenzeitlich sogar mit seinen 2 Bases im Eco Vorteil ^^. Auch die Aktion mit dem Tankdrop auf dem HighGround in der Mitte - nice nice. Und das viele Multitasking ;). Bin mir sicher das wir von Boxer noch viel sehen werden.

Reaktionen
0
Großartig. So könnte jeder Tag beginnen :) 2 Legenden treffen aufeinander ^^. Hoffe wir sehen bald mehr von Boxer...

Reaktionen
2
Fand das Game ok, aber im gegensatz zu nem boxer game in bw doch recht langweilig.
dafür ist einfach zu wenig passiert in den ersten 10 minuten.

wär aber geil demnächst mehr von ihm zu sehen.

Reaktionen
0
gutes Spiel. Aber die Map Control von Idra ist schon hart... der hat Boxer ganz schön eingeheizt!

Reaktionen
0
Ich hab mir auch nur gedacht "Wie krass ist bitte der Creep Spread von Idra?". Echt hammer unser kleiner Idra!

Reaktionen
0
Bin ich der einzige, der das Spiel langweilig findet? Boxer hat zwar ohne Frage schöne Aktionen gebracht. Die Tanks auf den Cliffs und die Multitasking Aktionen. Aber von IdrA kam absolut gar nichts. Jedes mal zieht er seine komplette Armee zu den Droppunkten, wo 4 Marauder stehen. Außerdem war etwas mehr als die erste Hälfte vom Spiel einfach nur ein kalter Krieg, sonst nichts... :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also, ich fand das Spiel klasse. Schön fand ich auch IdrAs Schabenarmee am Anfang, woraus später eine Ultraliskenarmee entstand. Wirklich einer der besten Zerg, muss ich sagen und ich find den Spielstil gar nicht so schlecht.
Boxer war dagegen auch nicht schlecht, allein auf so eine Idee wie er muss man auch kommen mit den Tanks. Schon cool gemacht, auch er hat sich mMn nicht schlecht geschlagen.
Hübsches Match, was ich sehr gerne mitverfolgt habe.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Bin ich der einzige, der das Spiel langweilig findet? Boxer hat zwar ohne Frage schöne Aktionen gebracht. Die Tanks auf den Cliffs und die Multitasking Aktionen. Aber von IdrA kam absolut gar nichts. Jedes mal zieht er seine komplette Armee zu den Droppunkten, wo 4 Marauder stehen. Außerdem war etwas mehr als die erste Hälfte vom Spiel einfach nur ein kalter Krieg, sonst nichts... :8[:

aber das is doch nunmal idras "art of play" xD
abwarten macro hochziehn deffen und dann den dicken counter auspacken :D
ich fands gut!!
hatte ehrlich nich gedacht das idra das holt ^^ schien sich ja ne weile gut vorführn zu lassen ... siehe drops ^^

Reaktionen
0
man ist das eine miese quali..

giobt es das auch irgndwo in 720p oder als replay?

Reaktionen
0
ich fand das Spiel verdammt schwach ehrlich gesagt...
Boxer lässt Idra in aller Ruhe hochmacroen und hat dadurch nach 10 mins quasi schon verloren, die drops und die Panzer aufm cliff sind zwar nett, ändert aber nix dran, dass Idra die ganze Zeit das Spiel in der Hand hat
was ich aber absolut nicht verstehe: warum addet Idra nicht einfach mal 10 Mutas statt 5 weitere Ultralisken, die kaum einen Mehrwert für ihn haben, da er am Boden eh total überlegen ist... dadurch hätte er die Lufthoheit und dank guter Mapcontrol ist dann nix mehr mit droppen wie der T grade lustig ist, weil idra 0 antiair hat, außer ein paar fungal growths, die nur lästig, aber nciht gefährlich sind...

Reaktionen
0

Kann ich von meiner Seite aus eigentlich nur rautieren...
Boxer spielt gut keine Frage, aber ich denke er muss einfach noch dieses gewisse "etwas" entfachen was ihn damals und auch heute noch zu einer legende gemacht hat.

Reaktionen
0
@IMB111 Vielleicht liegt das daran das Pros auch nur Menschen sind und auch mal Fehler machen. Hast du Dir noch nie nachm Game gesagt, "hm scheisse, hätte ja auch xy machen können, vergessen"

Reaktionen
0
wie lang sich boxer noch im game halten kann -.-;

Deleted_504925

Guest
Kann ich von meiner Seite aus eigentlich nur rautieren...
Boxer spielt gut keine Frage, aber ich denke er muss einfach noch dieses gewisse "etwas" entfachen was ihn damals und auch heute noch zu einer legende gemacht hat.
jo, "legendär" war er in diesem spiel bestimmt nicht, nen zerg die ersten 10 min völlig ungestört hochmacroen lassen ist eigentlich meistens gg, er konnte zwar noch bisschen nerven am ende aber idra hatte das trotz wenig anti air gut in der hand

Reaktionen
0
IdrA hatte das bessere Macro. Genial wie er die ganze map mit creep zugedeckt hat ;). Habe mich oft gefragt Mensch wann greift er denn mal mit seinen Ullis entlich an und beendet das Game.

Boxer ist natürlich irre, was der aus ein paar Units so rausholen kann. Er hat aber in meinen Augen zu langsam expandiert. Schon nen krasses Match.

Reaktionen
0
warum rennt idra nicht einfach über den anderen xelnaga in die base mit den 12 ultras?

Reaktionen
0
Sehr beeindruckend nach relativ kurzer Zeit (offiziell zumindenstens) gegen einen der besten Zerg so lange durchzuhalten. Das Dropship Play war beeindruckend, der Tank Drop auf die Cliffs ein smarter Move.

Aber Leute, Idra war permanent vorne. Die ersten 10 Minuten hat Boxer gar nichts gemacht. Idra war maxed als er seine Bases verloren hat - mit 80 Supply Vorsprung konnte ihm zu dem Zeitpunkt einfach nichts passieren.

Reaktionen
0
naja selber schuld erst greift er zerg nich an da wars für mich schon gg.. kein wunder das da creepspread überall kommt? wenn er 10min zeit zum eco pumpen und creep verteilen hat, war ja nich zwischendurch

Reaktionen
568
Ach man hat in dem Spiel gesehen, dass Idra ca 20 mal so viel SC2 gespielt hat wie Boxer, wenn dieser nachlegt und Idra nur noch 10 mal so viel Training hat, sieht die Sache wieder anders aus

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
godlike godlike godlike, der coolste sc player aller zeiten kehrt zurück!

will er das jetzt serious betreiben oder nur so nebenbei? wenn er wieder RICHTIG loslegt is game over für den rest der welt, idra wird so sterben und gegen boxer gibts dann auch nix über imbalance rumzuheulen

Reaktionen
0
godlike godlike godlike, der coolste sc player aller zeiten kehrt zurück!

will er das jetzt serious betreiben oder nur so nebenbei? wenn er wieder RICHTIG loslegt is game over für den rest der welt, idra wird so sterben und gegen boxer gibts dann auch nix über imbalance rumzuheulen

Klar wird es Imba Gewhine geben: "omg boxer imba, nerf"
Es werden dann extra Patches für Boxer kommen:
Following Patch Notes are only valid for Boxer:

Terran: Damage of all units has been reduced to 50%. :top2:

Reaktionen
0
Ich finds immer wieder heftig, wie schnell 4 Marauder ne Hatch kicken können... leicht lächerlich

Reaktionen
0
Boxer hat einfach ein richtig coolen Style. Schade dass er ihn am anfang nicht gestört hat :(

Reaktionen
0
Wie einfach jeder Thread, selbst wenn er nur um ein VOD geht, wieder im T-Imba-Gewhine endet... -.-

Denke auch, dass man von Boxer noch einiges sehen wird, vorausgesetzt natürlich, dass er konstant trainieren wird!

Reaktionen
0
Kann man den guten eig iwie dazu überzeugen Zerg zu spielen?^^

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
259
Ich persönlich würde es eigentlich auch begrüßen, wenn Gebäude generell nicht so schnell down gehen würden. Aber Idra hat sich in dem Spiel ja auch konsequent geweigert irgendetwas gegen die Drops zu unternehmen.

Trotzdem gutes Spiel!

Reaktionen
0
olle artosis get ja wieder ziemlich ab mit seinem übertriebenen in den himmel loben hype. fand das jetz nich so genial gespielt von boxer, ach wenn jede aktion von ihm mit nem amazing begleitet wurde. die drops kamen warsch. zu falschen zeit und sobald ultras da waren wars eh G_G.

Reaktionen
0
warum ist das lächerlich?

schau dir an wie ultra + infestors schänden - und sag nochmal iwas ist lächerlich
:frust:

Jo, weil ich 4 ultras auch in 1 ovi packen kann, stimmen kann etc^^

Nja, ich will hier net über T weiter whinen (wobei, hat jmd ein wenig cheese für mich?)

BTT:
Wieso GG als die Ullis da waren? Boxer hat gut mit Drops gespielt und Idra ziemlich geärgert. warum dieser nicht mal auf Spire getecht hat, versteh ich net ganz, aber er hat recht oft seine ganze Army wegen 4-8 rauder zurück ziehn müssen und das hat Boxer immer gut zeit verschafft

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt find ich hat IdrA relativ schlecht gespielt, dafür dass Boxer ihn anfangs hat in Ruhe machen lassen.
Wie hier schon einige Male erwähnt versteh ich auch nich, wieso er keinen Spire holt. Und von Blingen scheint er auch irgendwie nix zu halten.

Reaktionen
0
afaik hat er blinge gemacht?

aber das entscheidende, warum er sein early so passiv gespielt hat, war wohl: DIE ANGST VOR BOXER!!!!

ich würd mir auch erstma einkacken wenn ich gegen boxer laddern müsste ;O (bzw DÜRFTE! ES WÄRE EINE EHRE!)

Reaktionen
0
Boxer in SCII ist derzeit wie Schumacher in F1... nur weil er mal der Beste war ist nicht automatisch jedes Spiel von ihm gut (Auch wenn man ein Comeback nicht ganz mit einem Spielwechsel vergleichen kann). Große Namen machen halt nicht automatisch ein großes Spiel...

Oben